Themabewertung:
Stefan Krämer - Ehemaliger Trainer
|
Zum Glück muss er jetzt nach dem Saisonstart nicht mehr Pokemon Go spielen. Hat doch alles sein Gutes.
Man kann ja einen Pokemon Go-Hotspot ins gegnerische Tor pflanzen....und die Spieler mit Handy ausstatten....
Um bei dem Beitrag zu bleiben... Vieleicht sollte er mit den Spielern doch auch nochmal an der Musik in der Kabine arbeiten, weniger Lilalaune von Micky und Helene, mehr "British Steel" Bisschen an der Mentalität arbeiten, damit man nicht unter (Erwartungs)Druck beim ersten Gegentor zusammenklappt...
Unseren Trainer darf man aus der Kritik zum letzten Spiel nicht heraus nehmen. Angeblich hadertte er zwischen 4-5-1 und 4-4-2 bzw. zwischen Domaschke und Klewin. Bei mir hätten andere ? gestanden, auch wenn ich keine Trainingseindrücke habe.
Schlimmer für mich ist, dass Rico Schmitt an der Linie auf und ab gewätzt ist, unser Trainer war große Teile eher in sich gekehrt. War das nicht eigentlich seine große Stärkte: Das Motivieren? Wieso konnte er die Mannschaft in der Halbzeit nicht aufrichten? Warum sitzt Möckel auf der Bank? Entweder, er ist fit, dann muss er spielen. Oder er ist nicht fit, dann brauch ich ihn aber auch nicht als 3. IV auf die Bank zu setzen. Holt sich einer der IV in der 5. Minute ne rote Karte ab oder verletzt sich, hätte er ja auch auf Möckel setzen müssen. Fragen über Fragen. Ich hoffe, SK hat Antworten und die Mannschaft rappelt sich schnell wieder auf.
Trainer Krämer mit Thor Industriemontagen im Trauerland /Worbis
Zitat:Im Herbst 2014 hatte der FC Rot-Weiß Erfurt die Patenschaft im ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst in Eichsfeld übernommen. Quelle: RWE-HP Dickes TOP an den Trainer....
Schöne Aktion.
Ähnliche Aktionen gab es in der Vergangenheit aber auch schon bei anderen Cheftrainern und Spielern.
Krämer RAUS !!!
Sorry bei aller Sympathie aber das geht nicht so weiter. Es wird Zeit für die Notbremse sonst steigen wir ab.
ich denke die nächsten 4-6 spiele sollten wir noch ruhe bewahren und probieren zu punkten wo es geht. werden spätestens die heimspiele gegen mainz und bremen amateure nicht gewonnen oder wir stehen auf einem abstiegsplatz sind noch 7 spieltage zeit für einen neuen trainer das ruder rumzureißen.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Stefan Emmerling - RWE trennt sich vom Cheftrainer | Newbee | 326 | 43.683 |
01.06.2018, 17:42 Letzter Beitrag: erfurter110287 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste