Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan Krämer - Ehemaliger Trainer
Sehr gut, wenn es keine Vertragsverlängerung gegeben hätte, wäre wieder ganz schön viel hineininterpretiert wurden, woran es letztendlich gescheittert wäre, an den Bedingungen Krämers oder einfach wegen lukrativeren oder perpektivisch vom anderen Verein besserem Angebot. Für mich die beste Entscheidung, ich hoffe nur das sich Krämer duch den den Klassenerhalt und seiner Art genug Kredit bei den meisten Fans angesammelt hat, das man auch mal mit ihm durch ne Durststrecke geht, ohne den Kopf gleich zu forden. Mit einer Saison ohne richtige Abstiegssorgen wäre ich schon zufrieden, alles andere wäre für mich Zugabe...
Thüringenpokal wäre natürlich auch wichtig...
Tolle Sache! Das passt super. Gerade mit neuem Stadion braucht man zur Zuschauergewinnung auch emotionale Argumente, welche eine breite(re) Masse ansprechen, und dafür ist Stefan Krämer doch wie gemacht. Einen Plan für auffem Platz hat er auch noch bzw. als Prio 1, also Win-Win-Win-Situation.

Extrem wichtig sind die nächsten zwei Pokalspiele, der Pokalgewinn wäre eine ideale Weichenstellung!
Er ist der Richtige. Er war heute, am Tag seiner Vertragsunterzeichnung, einer der Gäste bei der Buchlesung von Micha Kummer "111 Gründe Rot-Weiß Erfurt zu lieben".
Ich kenne nicht viele Trainer, die das gemacht hätten heute. Feiner Kerl. Er hat heute bestimmt ne Menge über die Rot-Weiße Welt gelernt.
(10.05.2016, 22:22)Papa schrieb: Er ist der Richtige. Er war heute, am Tag seiner Vertragsunterzeichnung, einer der Gäste bei der Buchlesung von Micha Kummer "111 Gründe Rot-Weiß Erfurt zu lieben".
Ich kenne nicht viele Trainer, die das gemacht hätten heute. Feiner Kerl. Er hat heute bestimmt ne Menge über die Rot-Weiße Welt gelernt.

Vielleicht wird er ja Grund 112. In jedem Fall hat er den Anfang dazu gemacht, indem er den Verein vor dem größten Desaster, Abstieg mit neuem Stadion bei geringer Wahrscheinlichkeit auf baldige Rückkehr, bewahrt hat. Daran sollte man denken, wenn es mit dem Pokal doch nicht klappt oder im Herbst die ersten Niederlagen kommen.
(10.05.2016, 15:09)Papa schrieb: Das sollte bei aller Euphorie auch mal richtig gelesen werden, vor allem die fetten Passagen...
Weil hier schon wieder von oben angreifen usw. geschrieben wird

Komme erst jetzt dazu dir zu antworten.
Weiter oben angreifen, heißt auch weiter oben.
Nicht ganz oben! Lachen7

Die Mannschaft, wenn sie nicht großartig verändert wird und der neuen Arena (die hoffentlich erst mal für einen "Boom" sorgt) können dafür sorgen, dass wir doch besser abschneiden, wie aktuell.
Was dann rauskommt werden wir sehen.

Sollte wirklich alles perfekt laufen, kann sogar Platz 4 und die direkte DFB-Pokal-Qualifikation evtl. möglich sein.

Aber erst mal wäre es schön, wir würden einstellig werden.
Umso ärgerlicher nicht dabei gewesen zu sein. Leider war es mir als "auswärtiger" zeitlich nicht möglich.
Aber S.K. als  "Special Guest" ist einfach nur geil . Der Typ ist Klasse . Hoffentlich bleibt die breite Zustimmung erhalten wenn´s mal nicht so läuft.....
Wer kann mithelfen ???

Zitat:Wohnungssuche für unseren Cheftrainer

Seit letzter Woche ist klar, Stefan Krämer bleibt Cheftrainer beim FC Rot-Weiß Erfurt. Nun bemühen wir uns für Stefan Krämer, seine Lebensgefährtin und seine zwei Golden Retriever Hunde eine geeignete Unterkunft ab dem 01.07. zu finden.

Gesucht wird:

- Haus/Wohnung zur Miete
- min. 3 Zimmer
- Einbauküche
- Balkon/Terrasse/Garten

Wir würden uns freuen wenn ihr uns Angebote an
t.bertram@rot-weiss-erfurt.de

schickt.

Wichtig ist, das Hunde gestattet sind - das derzeit größte Problem bei der Suche in Erfurt.
Eventuell auch Randlagen ( Tiefthal, Marbach, Stotternheim oder so ).
Trotz vielfältiger Maklerverbindungen von Berta, der sich in aller Regel um Wohnungssuche für alle kümmert, wurde bisher nichts gefunden.

Wer ein geeignetes Objekt kennt oder weiß oder den Ansprechpartner - bitte an Berta wenden.
Das ist doch ein guter und solventer Mieter. Und die Hunde sind sicher erzogen und lieb. Er hat schließlich eine ganze Mannschaft im Griff, da klappt das mit 2 Hunden auch. Ich würde ihm gerne was vermieten, wenn ich es denn hätte.
Ich habe mich mit seiner Lebensgefährtin und ihm unterhalten. Bisher waren - und da spielt die Solvenz keinerlei Rolle - die Hunde das Ko-Kriterium.
Wer den Erfurter Wohnungsmarkt etwas kennt, weiß, das das in der Richtung echt problematisch ist.
Pfingsten-Reddig hatte in der Richtung damals schon Probleme und dann mit viel Mühe was am Ilversgehofener Platz gefunden.
Auch anderweitig bei Bekannten/Freunden kennen wir das Problem.

Und die Krönung sind dann Sprüche in der Stadt zu Krämers Lebensgefährtin beim Rausholen der Hunde aus dem Kofferraum des Autos durch eine ältere Dame wie : " 2 Kinder wären wohl aber besser gewesen " im entsprechenden Ton und Blick.....................
So schwer kann das doch nicht sein...
Haustiere: Ja
Nix wie ran... 
dein ernst schnorchel?

hast du überhaupt von irgendwas ahnung und überlegst bitte nur ein einziges mal bevor du was postest?!?!
Ich denke die bauen nur. Haus ist keine Bestandsimmobilie steht dabei.
Zitat:Bisher waren - und da spielt die Solvenz keinerlei Rolle - die Hunde das Ko-Kriterium.

Wer den Erfurter Wohnungsmarkt etwas kennt, weiß, das das in der Richtung echt problematisch ist.
Das ist mit Kindern viel schlimmer. Immerhin wurde meiner Familie mit zwei Kindern ein Pärchen mit zwei Hunden vorgezogen...
@MichaelB - ja, das gibt es leider auch in Erfurt.
"Störfaktoren " wie Kinder und Hunde sind bei einem Teil Erfurter Vermieter etc nicht gern gesehen.....
tja, wer die Wahl hat...

das war vor ein paar jahren noch komplett anders. da gab es freie Wohnungen zu hauf....

ich gehe davon aus dass sich für die krämers was gemütliches ergibt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stefan Emmerling - RWE trennt sich vom Cheftrainer Newbee 326 43.683 01.06.2018, 17:42
Letzter Beitrag: erfurter110287

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste