Themabewertung:
Stefan Krämer - Ehemaliger Trainer
|
Twitter: Stefan Krämer bis 2018 Trainer bei RWE Diese zufriedenen Blicke in den Gesichtern der Anwesenden. xD Egal, 2018 steht erstmal! Juhu!
Einfach nur geil dieser typ
Klasse - Die Krämerbrücker heißt ja schon so:
Also dann eines schönen Tages - Willkommen im Stefan-Krämer-Stadion!!! Alles Gute und vieeeel Erfolg!!!
Dann können die Planungen ja beginnen...sehr schön! Seinen ersten Titel kann er ja demnächst eintüten!
DFB Pokal in unserer neuen Arena muss einfach sein!
Sehr gut, das ist die beste Personalentscheidung des Sommers. Jetzt kann er (im Rahmen unserer Möglichkeiten) eine Truppe nach seinen Bedürfnissen zusammenstellen. Viel Erfolg weiterhin Stefan.
Hoffentlich hält die stimmung zum trainer länger als die nächsten 2 wochen XD
"Zuletzt ist mein e-Mail-Postfach fast explodiert. Die Leute finden es offenbar nicht ganz so schlimm, wenn ich bleibe"
O-Ton SK! Und: Zitat:Ohne Sie wären wir wohl in die Regionalliga abgestiegen".Dr. Peter Kästner, Vorsitzender des Aufsichtsrates http://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles...rfurt.html
Ein toller Tag für Rot Weiß... ich bin mir sicher, dass mit Stefan Krämer der richtige Mann am Ruder sitzt, welcher unseren am Herzen liegenden RWE zu besseren Zeiten führt:)
Danke SK !!!!
Eine sehr positive Nachricht. Ich hoffe inständig, dass man ihm die Zeit und die Ressourcen gibt um etwas aufzubauen. Er ist die beste Außendarstellung, für unseren Verein.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Stefan Emmerling - RWE trennt sich vom Cheftrainer | Newbee | 326 | 43.683 |
01.06.2018, 17:42 Letzter Beitrag: erfurter110287 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste