Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan Krämer - Ehemaliger Trainer
(10.05.2016, 12:02)heathner schrieb: Die Spannung steigt :-) müsste ja schon laufen die PK

bis 2018 !!!
Na dann auf eine erfolgreiche Zukunft Herr Krämer.
Twitter: Stefan Krämer bis 2018 Trainer bei RWE Diese zufriedenen Blicke in den Gesichtern der Anwesenden. xD Egal, 2018 steht erstmal! Juhu!
Einfach nur geil dieser typ
Mensch das freut mich aber.
Klasse - Die Krämerbrücker heißt ja schon so:
Also dann eines schönen Tages - Willkommen im Stefan-Krämer-Stadion!!!  Beten
Alles Gute und vieeeel Erfolg!!!
Dann können die Planungen ja beginnen...sehr schön! Seinen ersten Titel kann er ja demnächst eintüten!
DFB Pokal in unserer neuen Arena muss einfach sein!
Sehr gut, das ist die beste Personalentscheidung des Sommers. Jetzt kann er (im Rahmen unserer Möglichkeiten) eine Truppe nach seinen Bedürfnissen zusammenstellen. Viel Erfolg weiterhin Stefan.
Hoffentlich hält die stimmung zum trainer länger als die nächsten 2 wochen XD
(10.05.2016, 13:04)GfoA schrieb: Hoffentlich hält die stimmung zum trainer länger als die nächsten 2 wochen XD

wenn die leistung auf dem platz stimmt...garantiert Lachen7  Winken1

die PK von heute wird bestimmt auch später online gestellt, oder???
"Zuletzt ist mein e-Mail-Postfach fast explodiert. Die Leute finden es offenbar nicht ganz so schlimm, wenn ich bleibe"
O-Ton SK!
Und:

Zitat:Ohne Sie wären wir wohl in die Regionalliga abgestiegen".
Dr. Peter Kästner, Vorsitzender des Aufsichtsrates
http://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles...rfurt.html
Ein toller Tag für Rot Weiß... ich bin mir sicher, dass mit Stefan Krämer der richtige Mann am Ruder sitzt, welcher unseren am Herzen liegenden RWE zu besseren Zeiten führt:)
Danke SK !!!!
Supi !!! Die beste Nachricht des Tages !!! :-)
Eine sehr positive Nachricht. Ich hoffe inständig, dass man ihm die Zeit und die Ressourcen gibt um etwas aufzubauen. Er ist die beste Außendarstellung, für unseren Verein.
Gratulation und jetzt nicht nachlassen.

Wenn der Großteil der Mannschaft bliebe und doch noch die eine oder andere richtige Verstärkung käme, dann könnten wir in der neuen Arena gar weiter oben angreifen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stefan Emmerling - RWE trennt sich vom Cheftrainer Newbee 326 43.683 01.06.2018, 17:42
Letzter Beitrag: erfurter110287

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste