Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan Krämer - Ehemaliger Trainer
Eigentlich schreibst du es schon selber, @ronry - unser Kader ist in der Breite in meinen Augen nicht sooo schlecht...
Man kann sich freilich darüber streiten, was nun ein erfahrener Spieler ist oder nicht - hier hast du auch einige Namen genannt, die aber in meinen Augen zu wenig Führungsspieler waren...
Da gebe ich @MichaelB schon recht - der Trainer muß halt aus diesem Kader auch das Maximum rausholen!
Kann freilich sein, dass Preußer und Krämer vollkommen unterschiedliche Ansichten bzgl. der Kaderzusammenstellung haben - anders kann man das eigentlich nicht interpretieren, dass Krämer fast nur mit den gleich 12/13 Spieler hat spielen lassen...
Bei Hergesell - nun ja, wenn ich bei seiner vorherigen Station höre, dass er da als zu langsam eingestuft wurde, da hab ich mich schon gefragt, ob er bei uns nun schneller laufen wird...

Egal wie - soooo schlecht sehe ich unseren Kader wie gesagt nicht -> wenn es glingt, das der Stamm zusammenbleibt...
Schau mer mal!
Ich sage mal so - ich habe einige Namen genannt, weil ich denke, das sie die Drittligaerfahrung haben - wie zb Erb oder Odak. Führungsspieler - okay - das sind sie wohl noch nicht.
Ich sehe dann auch Potential bei Aydin ( der sich schon verbessert hat definitiv ), Nikolaou wird für mich der kommende Mann auf dem 6er - so einen Typen wie Judt hätte ich gern noch wieder dazu.
Anfangs habe ich Judt auf AV mal heftig kritisiert. Ich glaube, das er dann einfach auf der richtigen Position war und sich wirklich reingebisen hat. Schade, das er aufhört.
In Köln wird übrigens ein Julius Biada frei - auch ein interessanter Spieler.
Danke, @Papa.
(09.05.2016, 19:57)ronry schrieb: In Köln wird übrigens ein Julius Biada frei - auch ein interessanter Spieler.

Wird mit Dresden in Verbindung gebracht und ist daher wohl eher nicht unser Kaliber.
Was soll denn groß passieren, wo werden kurzfristig bessere *hüstel* Stellen als beim FC RWE frei? Zweitligaabsteiger mit Perspektive und Geld evtl., mehr sehe ich aber derzeit nicht. OK, eine Stelle würde schon genügen, aber: hier hat er bereits etwas erreicht, die Perspektive mit dem Stadion und der Euphorie (nach Pokaklsieg!) ist da. Der Verein hat viel Potenzial nach oben, daran kann auch er mitwirken und sich ein kleines Denkmal setzen. Jetzt wird ein wenig gefeilscht um für ihn und den Verein wichtige Dinge, im Ergebnis wird das schon.

RWE
Läuft !

Zitat:http://www.thueringer-allgemeine.de/star...g-47486249
Morgen Mittag Pressekonferenz.Das muss ein positives Zeichen sein...
Die PK würde es auch geben, wenn Krämer nicht verlängert. Das ist ne 50:50-Chance. Ich alter Pessimist. :D
Seit wann gibts Dienstag PK?Ich denke nen Abschied würde man nicht vor den Pokalspielen bekannt geben
Heute wirds wohl endlich Klarheit geben
Die turnusmäßige Pressekonferenz ist immer zwei Tag vor einem Punktspiel und ich denke auch, bei einer Trennung von Krämer gäbe es nur eine Mitteilung auf der RWE-Seite. Sollte heute wirklich eine außerordentlich PK stattfinden, handelt es sich vermutlich schon um die Verlängerung seines Vertrages.
Ich hatte damit gerechnet, daß man wartet bis der Pott in der Vitrine steht...
Einfach um Spannung und Motivation hoch zu halten.
Obendrein spielen die Mehreinnahmen durch den DFB-Pokal mit Sicherheit eine sehr große Rolle beim Kader und um überhaupt  die 3 Mio zu knacken, und sind damit entscheidend für die Ziele 2017 zwinker
Grund für die PK könnte aber auch das Chaos vom Samstag sein....
Hoffen wir das Beste!!!  RWE
@Schnorchel

Das Chaos (wie Du es nennst) vom Samstag ist definitiv kein Thema auf einer ausserordentlichen PK.
Es wurde ja bereits vor dem Cottbus Spiel angekündigt, dass eine Trainerentscheidung gestern oder heute bekanntgegeben wird.
Wenn es zu keiner einigung mit SK gekommen wäre, würde aus meiner Sicht heute keine PK stattfinden, sondern eine Pressemitteilung verbreitet werden.
Es sei denn, man zaubert heute einen ganz anderen Trainer aus dem Hut. das glaube ich aber nicht.
Sag mal Papa: mal nebenbei...
Das Chaos (wie Du es nennst) vom Samstag ist definitiv kein Thema auf einer ausserordentlichen PK.???
Da bin aber mal froh - im Einklang mit deiner Signatur - daß wir unterschiedlicher Meinung sind.  Lachen7
Wie gesagt - darum ging es mir ja vorrangig! - wäre mir lieber, man hätte noch gewartet, aber die Zeit wird wohl einfach zu knapp, um vernünftig planen zu können, klar.
Aber OK: das Ziel ist klar und ich bin mir sicher, das wir es mit Stefan Krämer&Co erreichen.
Die Spannung steigt :-) müsste ja schon laufen die PK

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stefan Emmerling - RWE trennt sich vom Cheftrainer Newbee 326 43.680 01.06.2018, 17:42
Letzter Beitrag: erfurter110287

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste