.... ich bin gespannt wie die mannschaft gegen cottbus auftritt.
(02.05.2016, 09:38)Guerti schrieb: Oder Paderborn sucht nach der Saison einen neuen Trainer... Und dann stehen wir ohne Trainer und 4-5 Stammspieler da.
Aber ich bin da entspannt. SK steht zu seinem Wort. Er sagte, sobald man die Klasse gehalten hat, wird verhandelt.
Ich bin mir sicher, er hat seine Entscheidung schon getroffen.
Wie kommt Ihr ständig auf Paderborn ?
Wenn ich das mal irgendwo richtig gelesen habe, steht dort zur Debatte, das Rene Müller Trainer bleibt......
02.05.2016, 18:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2016, 18:55 von Aik.)
Es steht zur Debatte, ja - genauso wie zur Debatte steht, dass Krämer bei uns weiter macht - na, fällt dir was auf???
Ich habe das Gefühl, dass ein Stefan Krämer durchaus in das "Beuteschema" eines Herrn Finke passen könnte...
@aik
...ja, bei Finke passt durchaus einiges ins Beuteschema....zb Familie Effenberg.....
So lange Paderborn da nicht offiziell um die Ecke kommt, ist mir das piepegal. Und wenn es so kommen sollte, kann man es auch nicht ändern.
Es wird dann auch in Erfurt weitergehen müssen - in anderer Form.
Das ist professioneller Fußball - siehe Thread Bundesliga.... ......
Selbstredend gibt es allerdings viele Argumente für RWE, die einen Stefan Krämer überzeugen könnten - und sicher auch ein paar wackelige Punkte.
Das ist Aufgabe von Vorstand und Manager, einen Stefan Krämer davon zu überzeugen - Junge, hier bist Du für Dich an genau der richtigen Stelle, wenn Du als Trainer arbeiten willst und etwas bewegen und schaffen willst....
Wir kümmern uns darum, das Du hier arbeiten kannst....nur das kann mMn die Devise der Verantwortlichen sein und hat deren Handeln zu bestimmen in der Trainerfrage...
Wie geschrieben, ich denke, die Entscheidung ist gefallen, aber an den einen oder anderen Punkt geknüpft, den RWE erfüllen muss - je schneller, desto besser. BEVOR andere Vereine doch noch einen Trainerwechsel im Sommer vornehmen wollen. Sandhausen ist ja ggf. auch bald wieder auf Trainersuche.
(02.05.2016, 09:38)Guerti schrieb: Oder Paderborn sucht nach der Saison einen neuen Trainer... Und dann stehen wir ohne Trainer und 4-5 Stammspieler da.
Hust .... Tja Guerti , ich glaube Bohne geht da bestimmt nicht zurück .
Ich kann mir aber auch nicht Vorstellen das ´´ Sofa Willi`` noch einmal das selbe wie Damals abzieht .
(02.05.2016, 18:54)Aik schrieb: Es steht zur Debatte, ja - genauso wie zur Debatte steht, dass Krämer bei uns weiter macht - na, fällt dir was auf???
Ich habe das Gefühl, dass ein Stefan Krämer durchaus in das "Beuteschema" eines Herrn Finke passen könnte...
Wie gesagt, ich hatte diesen Gedankengang auch schon. Aber mitlerweile denke ich, dass es bald weißen Rauch (nicht aus dem Steinhaus) zu sehen gibt.
Papa wenn du das sagst ! Hoffentlich bald .
@Günni
Über den Zeitpunkt kann man wirklich nur spekulieren.
Ich persönlich hoffe eigentlich auf eine öffentlichkeitswirksame offizielle Verlautbarung im Stadion am Rande eines Spieles (kann ja eigentlich nur Samstag sein).
Aber das ist meine Hoffnung, genauso, wie ich hoffe, dass man nicht bis zu den Pokalspielen wartet.
Ansonsten bin ich aber sehr zuversichtlich.
Aus reiner Neugier, begründet sich die Zuversicht auf irgendwas konkretes, oder ist das mehr so ein Gefühl?
Futter für den Schreiberling
(03.05.2016, 15:26)psychotron schrieb: Aus reiner Neugier, begründet sich die Zuversicht auf irgendwas konkretes, oder ist das mehr so ein Gefühl?
Ich habe da so ein konkretes Gefühl ..
(03.05.2016, 15:48)Papa schrieb: Ich habe da so ein konkretes Gefühl ..
genau das meine ich @Papa da bist du nicht der einzige der das hat und morgen steht es dann in der Premium Zeitung
Na, warten wir es mal ab. Wenn es so ist, wissen wir ja Bescheid. Copyright bei rwe-communtiy
Das wäre nicht das erste Mal....
Es soll ja Leute geben, die was texten und sich dann wundern, das andere - die auch texten - selber recherchieren gehen und dann auch was texten....Anschließend streitet man sich bei " Twitter ", wer zuerst die Trüffel gerochen hat und wem der Skalp zusteht..... ..und beschimpft sich gegenseitig als "unkollegial"....
|