Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan Krämer - Ehemaliger Trainer
.... ich bin gespannt wie die mannschaft gegen cottbus auftritt.
(02.05.2016, 09:38)Guerti schrieb: Oder Paderborn sucht nach der Saison einen neuen Trainer...  Und dann stehen wir ohne Trainer und 4-5 Stammspieler da.

Aber ich bin da entspannt. SK steht zu seinem Wort. Er sagte, sobald man die Klasse gehalten hat, wird verhandelt.

Ich bin mir sicher, er hat seine Entscheidung schon getroffen.

Wie kommt Ihr ständig auf Paderborn ?
Wenn ich das mal irgendwo richtig gelesen habe, steht dort zur Debatte, das Rene Müller Trainer bleibt......
Es steht zur Debatte, ja - genauso wie zur Debatte steht, dass Krämer bei uns weiter macht - na, fällt dir was auf??? zwinker
Ich habe das Gefühl, dass ein Stefan Krämer durchaus in das "Beuteschema" eines Herrn Finke passen könnte...
@aik
...ja, bei Finke passt durchaus einiges ins Beuteschema....zb Familie Effenberg..... Pfeifen
So lange Paderborn da nicht offiziell um die Ecke kommt, ist mir das piepegal. Und wenn es so kommen sollte, kann man es auch nicht ändern.
Es wird dann auch in Erfurt weitergehen müssen - in anderer Form.
Das ist professioneller Fußball - siehe Thread Bundesliga.... Lachen7 ......

Selbstredend gibt es allerdings viele Argumente für RWE, die einen Stefan Krämer überzeugen könnten - und sicher auch ein paar wackelige Punkte.
Das ist Aufgabe von Vorstand und Manager, einen Stefan Krämer davon zu überzeugen - Junge, hier bist Du für Dich an genau der richtigen Stelle, wenn Du als Trainer arbeiten willst und etwas bewegen und schaffen willst....
Wir kümmern uns darum, das Du hier arbeiten kannst....nur das kann mMn die Devise der Verantwortlichen sein und hat deren Handeln zu bestimmen in der Trainerfrage...
Wie geschrieben, ich denke, die Entscheidung ist gefallen, aber an den einen oder anderen Punkt geknüpft, den RWE erfüllen muss - je schneller, desto besser. BEVOR andere Vereine doch noch einen Trainerwechsel im Sommer vornehmen wollen. Sandhausen ist ja ggf. auch bald wieder auf Trainersuche.
(02.05.2016, 09:38)Guerti schrieb: Oder Paderborn sucht nach der Saison einen neuen Trainer...  Und dann stehen wir ohne Trainer und 4-5 Stammspieler da.

Hust .... Tja Guerti , ich glaube Bohne geht da bestimmt nicht zurück  . Pfeifen Lachen7

Ich kann mir aber auch nicht Vorstellen das ´´ Sofa Willi`` noch einmal das selbe wie Damals abzieht . Weissnicht
(02.05.2016, 18:54)Aik schrieb: Es steht zur Debatte, ja  - genauso wie zur Debatte steht, dass Krämer bei uns weiter macht - na, fällt dir was auf??? zwinker
Ich habe das Gefühl, dass ein Stefan Krämer durchaus in das "Beuteschema" eines Herrn Finke passen könnte...

Wie gesagt, ich hatte diesen Gedankengang auch schon. Aber mitlerweile denke ich, dass es bald weißen Rauch (nicht aus dem Steinhaus) zu sehen gibt.
Papa wenn du das sagst ! Hoffentlich bald .Beten
@Günni
Über den Zeitpunkt kann man wirklich nur spekulieren.
Ich persönlich hoffe eigentlich auf eine öffentlichkeitswirksame offizielle Verlautbarung im Stadion am Rande eines Spieles (kann ja eigentlich nur Samstag sein).
Aber das ist meine Hoffnung, genauso, wie ich hoffe, dass man nicht bis zu den Pokalspielen wartet.
Ansonsten bin ich aber sehr zuversichtlich.
Aus reiner Neugier, begründet sich die Zuversicht auf irgendwas konkretes, oder ist das mehr so ein Gefühl?  Lachen7
Futter für den Schreiberling  Pfeifen
(03.05.2016, 15:26)psychotron schrieb: Aus reiner Neugier, begründet sich die Zuversicht auf irgendwas konkretes, oder ist das mehr so ein Gefühl?  Lachen7

Ich habe da so ein konkretes Gefühl ..zwinker
(03.05.2016, 15:48)Papa schrieb: Ich habe da so ein konkretes Gefühl ..zwinker

genau das meine ich @Papa da bist du nicht der einzige der das hat  und morgen steht es dann in der Premium Zeitung  Winken1
Na, warten wir es mal ab. Wenn es so ist, wissen wir ja Bescheid. Copyright bei rwe-communtiy
Das wäre nicht das erste Mal.... Lachen5
Es soll ja Leute geben, die was texten und sich dann wundern, das andere - die auch texten - selber recherchieren gehen und dann auch was texten....Anschließend streitet man sich bei " Twitter ", wer zuerst die Trüffel gerochen hat und wem der Skalp zusteht..... Lachen5 ..und beschimpft sich gegenseitig als "unkollegial".... Lachen5

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stefan Emmerling - RWE trennt sich vom Cheftrainer Newbee 326 43.680 01.06.2018, 17:42
Letzter Beitrag: erfurter110287

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste