Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan Krämer - Ehemaliger Trainer
Ich habe ein gutes Gefühl. RR wird vorgebaut haben. Ihm werden die Wünsche des Trainers logischerweise schon länger bekannt sein. Nichtzuletzt wegen des neuen Stadions wird ein deutlich höherer Etat möglich sein. Es gibt bis auf Juri Judt (aber aus persönlichen Gründen) auch noch keinen Spielerabgang, der uns Schmerzen würde. Ich finde es bemerkenswert, dass noch Ende April (!!!) alle (!!!) "bei der Stange" sind. Das hatten wir meiner Erinnerung nach schon sehr lange nicht mehr. Die wollen zusammen bleiben!!! Wann hatten wir das das letzte Mal???
Das stellt für SK sicherlich auch einen Reiz dar: ein Mannschaft, die "an seinen Lippen hängt" und super lernfähig und -willig ist. Die eingespielt ist und sich weiterentwickeln will und kann (mit gezielten Neuzugängen!). Dazu das neue Stadion und für ihn eine Situation, sich irgendwo "unsterblich" zu machen. Weil hier in Erfurt kann er einen schlafenden Riesen wachküssen, kann u.U. eine Ära begründen und ein Meisterwerk ablegen, das auch ihm selbst sicher später einmal noch weiterbringt. Auch die Mentalität hier in Thüringen dürfte eher passen als im Spreewald.
Also Pops verwettet: er bleibt und es beginnt hier was in Erfurt... :)
laut ta, entscheidung ende mai.
tja Finanzen um Wünsche zu erfüllen hängt vom Pokalsieg etwas ab.
Etwas?

Genau richtig gemacht SK !
Dasist doch schei.ße. Andere Vereine haben schon 3 neue Spieler verpflichtet, wir haben noch nicht mal einen Trainer unter Vertrag. Jetzt soll sich das Ganze noch mal nen Monat hinziehen?
Nur so bewegen sich unsere Premiumkicker bis zum 28.05.2016.
Jeder der unter ihm weiter spielen will, kann seinen Beitrag dazu leisten.

Bzgl NV wird es schon einen Plan B geben zwinker
Gibt keinen Plan B.
Damit ist der Pokalsieg wiedermal alternativlos geworden.
Gefällt mir nicht.
(30.04.2016, 13:22)Papa schrieb: Gibt keinen Plan B.

Wenn du so genau weißt das es diesen nicht gibt, dann kennst bestimmt auch unsere DFB Auflagen genau.
Mir war irgendwie klar, dass es nach der PK nichts so schnell mit der Verlängerung wird. Ging sogar von keiner Verlängerung aus. Aber die ist ja noch möglich.
Hoffentlich hat RR einen Plan B. Nicht das alles wieder so abläuft und ein Trainer erst kurz vor Saisonbeginn übernimmt. Wie damals mit Kogler. Vom Gefühl her, wird er nicht verlängern. Aber warten wir mal ab.
Ich denke eigentlich schon, dass die Chancen gut stehen, dass er verlängert. Er macht hier einen guten Job und das wird auch gewertschätzt. Das war vor allem in Cottbus nicht immer so. Seine Aktien sind nach der guten Rückrunde gestiegen, aber auch nicht so dramatisch, dass sich Zweitligisten usw. um ihn reissen werden. Krämer merkt ja auch, dass er hier was bewegen/aufbauen kann.
Ich habe ein gutes Gefühl, dass uns außer Judt und vll Aydin/Laurito alle Leistungsträger erhalten bleiben.
Hoffentlich. Wäre ein Zeichen in die richtige Richtung
Die Mannschaft hat es selber in der Hand, mit einem Erfolg im Thüringen-Pokal ihren Trainer zu halten!

Vielleicht endlich mal wieder eine Konstellation die uns den DFB-Pokal beschert.
Sehe ich auch so.
Oder Paderborn sucht nach der Saison einen neuen Trainer... Und dann stehen wir ohne Trainer und 4-5 Stammspieler da.

Aber ich bin da entspannt. SK steht zu seinem Wort. Er sagte, sobald man die Klasse gehalten hat, wird verhandelt.

Ich bin mir sicher, er hat seine Entscheidung schon getroffen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stefan Emmerling - RWE trennt sich vom Cheftrainer Newbee 326 43.680 01.06.2018, 17:42
Letzter Beitrag: erfurter110287

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste