Zitat:Stefan Krämer auf der PK "Trotz unserer wirtschaftlichen Situation bin ich überzeugt, dass mittelfristig hier sportlich noch was geschehen kann. Auch wenn keine Wunder passieren werden. Aber es ist einiges möglich, sonst wäre ich nicht geblieben"
Das sollte bei aller Euphorie auch mal richtig gelesen werden, vor allem die fetten Passagen...
Weil hier schon wieder von oben angreifen usw. geschrieben wird
Wunderbar, damit ist das erste Argument an den Steigerwald zu wechseln (oder eben da zu bleiben) schon mal gegeben. In jedem Fall verbessert es die Perspektiven für den Verein ! Aber bitte nicht die Erwartungen überdrehen a la Cottbus. So einen Trainer bekommt man in der 3. Liga nicht an jeder Ecke !
10.05.2016, 15:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2016, 15:25 von metaxa.)
(10.05.2016, 15:09)Papa schrieb: Das sollte bei aller Euphorie auch mal richtig gelesen werden, vor allem die fetten Passagen...
Weil hier schon wieder von oben angreifen usw. geschrieben wird
Ich habe nichts von oben angreifen gelesen. Sondern nur von
weiter oben angreifen. Und das ist doch ein ehrenwertes Ziel, oder???
saugeil!!!
der Sommer ist (fast) gerettet...
oben angreifen wäre in der nächsten Saison eine Sensation. ich rechne da eher mit anderen. gerade wenn man sieht was so alles runter kommen wird...
wenn wir nächstes jahr die graue maus machen, ohne ersthaft in Gefahr zu kommen, können wir glaub ich zufrieden sein. dazu sollten aber bitte bitte bitte noch ein paar DFB Pokal Spiele in EF stattfinden...
Danke Stefan Krämer das du Uns auch weiterhin erhalten bleibst .
Super Nachricht und sicherlich eine der wichtigsten Personalentscheidungen der letzten Jahre beim RWE!
Super Nachricht!
Hatte schon befürchtet er macht den Alois...
Das ist eine tolle Nachricht. Nun den TH-Pokal holen, auf bestimmten Positionen verstärken und in der neuen Saison sich wieder in Richtung Mittelfeld orientieren.
Der heutige Tag ist mit dieser Entscheidung des Trainers ein sehr sehr guter Tag für die Zukunft unseres Vereins! Ich freue mich sehr !
Ein großes Danke für die bisher geleistete Arbeit!
Dem schließe ich mich wortwörtlich an @Micha S.
(10.05.2016, 17:04)Ritter schrieb: Das ist eine tolle Nachricht. Nun den TH-Pokal holen, auf bestimmten Positionen verstärken und in der neuen Saison sich wieder in Richtung Mittelfeld orientieren.
....so und nicht anders , hoffentlich versauen einige Phantasten mit ihren übertriebenen Erwartungshaltungen nicht wieder die Stimmung wenn´s mal nicht läuft (wäre ja in EF nicht´s neues - leider! )
Alles Gute für die weitere Zeit bei uns !
10.05.2016, 18:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2016, 19:04 von Dreizehner.)
Eine überaus freudige Mitteilung von heute, was den Verein Rot-Weiss Erfurt betrifft!!! Vielen Dank allen Beteiligten. Mit diesem Trainer verbinde ich eine längst verloren gegangene Aufbruchstimmung im Verein. Ich freue mich in Verbindung mit der Fertigstellung des Stadions auf die nahe Zukunft des RWE. Ich habe seit langem wieder ein richtig richtig gutes Gefühl.
Erfurt ist shice; alle nölen nur und erwarten Championsleague-Fussball zu Oberliga-Preisen; wir wissen es ja nun...
Kann´s nimmer hören, sorry...
Gefällt mir. Auf hoffentlich ruhige 2 Jahre