Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan Krämer - Ehemaliger Trainer
(03.05.2016, 12:05)Papa schrieb: Wie gesagt, ich hatte diesen Gedankengang auch schon. Aber mitlerweile denke ich, dass es bald weißen Rauch (nicht aus dem Steinhaus) zu sehen gibt.

Na hoffentlich...
Was man so hört sollen schon diverse Vereine ihr Interesse an Krämer verkündet haben - wenn man sich dann mal umschaut, welche Vereine in der 3. und 2.Liga ab 30.06. einen Trainer suchen, kommt man leicht drauf, wer da alles in der Verlosung ist - eben auch Paderborn... Und da der Finke ja nen guten Draht zu Rombach hat...
Hoffen wir mal, dass bald Verzug gemeldet wird!!
Damit zumindest an dieser Baustelle ein Haken dran kommt...
(03.05.2016, 18:47)Aik schrieb: Na hoffentlich...
Was man so hört sollen schon diverse Vereine ihr Interesse an Krämer verkündet haben

Echt ? Wo kann man da mal mithören ?
Ich habe nirgends was gehört.
Du wirst alt - oder sagt dir dein Rolf nicht mehr alles??? zwinker
Kann natürlich sein, dass ich mein Hörgerät mal neu einstellen muss...Cool
(03.05.2016, 12:03)Günni Detzer schrieb: Hust .... Tja Guerti , ich glaube Bohne geht da bestimmt nicht zurück  . Pfeifen Lachen7

Ich kann mir aber auch nicht Vorstellen das ´´ Sofa Willi`` noch einmal das selbe wie Damals abzieht . Weissnicht

Ich hab ja auch nichts von Bohne geschrieben, sondern von 4-5 Stammspielern, die eine Weiterbeschäftigung wohl von einer Verlängerung mit SK abhängig machen (Aydin, Menz, Benamar, +?).

Was "Sofa Willi" diesen Sommer abzieht werden wir bald merken und das meine ich nicht im Bezug auf den Trainer.
verlängert wohl bis 2019
Nicht ganz richtig.
Was ist denn ganz richtig?
Im Äther schwirrt rum das unser Erfolgscoach einen Vertrag bis 2019 bei uns abgeschlossen hat , mal sehen ob es stimmt !
Schade, ich hätte mir eine öffentliche Bekanntgabe via Durchsage am Samstag gewünscht.
Trotzdem natürlich eine richtungsweisende Unterschrift auch in Bezug auf unseren Etat in Zukunft
(04.05.2016, 14:38)andi schrieb: Im Äther schwirrt rum das unser Erfolgscoach einen Vertrag bis 2019 bei uns abgeschlossen hat , mal sehen ob es stimmt !

wo konnte man das hören ?
(04.05.2016, 15:59)Papa schrieb: Schade, ich hätte mir eine öffentliche Bekanntgabe via Durchsage am Samstag gewünscht.
Trotzdem natürlich eine richtungsweisende Unterschrift auch in Bezug auf unseren Etat in Zukunft

Wieso sollte es die nicht geben? Bisher ist doch gar nix offiziell.
@Erbsenzähler

Ich habe ein Foto, welches bei FB kursiert falsch interpretiert und das als offizielle Mitteilung gewertet.

Mein Fehler
Offiziell nicht, aber es wäre für viele auch keine Überraschung mehr.
Das wäre schon genial wenn er bis 2019 unterschrieben hat ,sollte es wirklich stimmen hätte Herr Rombach im letzten halben Jahr so ziemlich alles richtig gemacht .

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stefan Emmerling - RWE trennt sich vom Cheftrainer Newbee 326 43.680 01.06.2018, 17:42
Letzter Beitrag: erfurter110287

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste