Ich hab' mal eben probeweise "Emmerling raus!" gebrüllt. Klingt echt holprig, kein Vergleich zu "Hörgl raus".
Stefan Emmerling (neuer Trainer)
|
Der pöhse Beutel ist ja nicht mehr da, der es schaffen würde, Sie zu rasieren. Ansonsten gibts ja nur noch liebe Menschen beim RWE.
Willkommen, viel Glück und Erfolg! (30.03.2010, 18:21)TonaiPolster schrieb: Mit Verlaub ohne Dich zitieren zu wollen, ich habe nach dem Jena-Spiel nicht Montabell oder Carolus vorgeschlagen. So kommt das grad rüber. Ich meine zwei 19 - jährige Talente, die wirklich was können und die man sich im Sommer hier zum Probetraining anschauen wird. Das ist schon so vereinbart. Und dann schauen wir mal, ob sie RWE helfen, ob sie dem Trainer passen oder ob sie überhaupt zu solchen Nörglern wollen wie dich. ich wüßte nicht das ich in meinem beitrag geschrieben habe, das du die spieler carolus und montabell vorgeschlagen hast. Also lesen sollte schon drin sein. Sie waren nur eine reminiszenz auf hannover und unsere erfahrungen damit im zusammenhang mit deinem post zum derby. Nun -wenn ich es gewollt hätte, hätte ich vor gut 4 monaten meinen schriftwechsel mit dem manager veröffentlichen können hier zum spieler juha pekkola von heracles almelo. Und das wäre dann über einen herrn pieckenhagen gelaufen-falls man weiß wo der aktuell spielt und wen der kennt. Nämlich? Genau-heracles almelo und der kennt den manager von damals. Und möglicherweise wäre es unter anderen vorzeichen auch zu einer vorstellung hier gekommen. Was aber dich von vielen anderen usern hier unterscheidet ist die tatsache, das viele andere kein gedöns um ihre aktivitäten machen, sondern es einfach tun und sich nicht permanent hier in den mittelpunkt stellen. Auch andere sind im fußball schon ein bißchen länger dabei. Und ich habe auch nichts zu grande signore massimo geschrieben oder zu herrn Hörgl. Den brauche ich auch nicht anrufen. Man hatte schon die ehre eines gespräches. Und da kam ungeachtet aller negativen abläufe hier deutlich mehr sachverstand rüber als ....ach lassen wir es. Du kapierst es eh nicht das es nicht um nölen geht sondern die art und weise wie du dich hier aufführst. Lass die leute ihren job machen, die haben genug stallgeruch. Ob sie baumann, beutel, Hörgl, emmerling oder sonstwie heißen. Und der präsi ist ja auch nicht von vorgestern. Der hat schon nen plan was er will, auch wenn mancher plan leider nicht aufgegangen ist. Aber das ist wohl menschlich. Man sollte dann bill shankley doch nicht so wörtlich nehmen. Es ist nur fußball und kein krieg.
30.03.2010, 20:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2010, 20:34 von Lohengrin.)
30.03.2010, 21:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2010, 21:17 von dawnofbattle.)
Herzlich willkommen beim FC Rot-Weiß Erfurt! Viel Glück und Erfolg, am besten schon morgen mit drei Punkten starten. :)
Hab bisher noch nie hier im Forum einen Spieler oder Trainer begrüßt.
Heut mach ich es mal: Willkommen in Erfurt, Herr Emmerling!
Auch von mir herzlich Willkommen beim RWE!
Von den zuletzt genannten Namen, war er mein Favorit und ich freue mich das es mit der Verpflichtung geklappt hat. Denke mal das er gut zu unseren Verein passt und hoffe auf eine erfolgreiche Zeit. (30.03.2010, 20:31)ronry schrieb:(30.03.2010, 18:21)TonaiPolster schrieb: Mit Verlaub ohne Dich zitieren zu wollen, ich habe nach dem Jena-Spiel nicht Montabell oder Carolus vorgeschlagen. So kommt das grad rüber. Ich meine zwei 19 - jährige Talente, die wirklich was können und die man sich im Sommer hier zum Probetraining anschauen wird. Das ist schon so vereinbart. Und dann schauen wir mal, ob sie RWE helfen, ob sie dem Trainer passen oder ob sie überhaupt zu solchen Nörglern wollen wie dich. Rot - Weisse Krieger sind auf jedem Schlachtfeld Sieger ! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
PM: Torwart-Trainer Thomas Köhler verlässt Rot-Weiß | RWE-Onlineredaktion | 160 | 16.949 |
03.07.2010, 14:42 Letzter Beitrag: Tobey |
|
Vorstellung Herr Emmerling | Viva Erfordia | 24 | 2.954 |
09.04.2010, 11:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Pressekonferenz vom 30.03.2010 (Stefan Emmerling neuer RWE-Trainer) | Falk | 32 | 4.060 |
31.03.2010, 20:52 Letzter Beitrag: eddieddi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste