(30.03.2010, 17:14)Papa schrieb: (30.03.2010, 10:37)ToniPolster schrieb: Guten Morgen Herr Emmerling,
herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt ! Ich wünsche Ihnen allzeit ein gutes Händchen bei der Aufstellung und viel Erfolg. Wenn Sie noch zwei Tips von mir zur Kenntnis nehmen:
1. Ich würde den Herrn Köhler unbedingt im Trainerstab halten. Der Mann ist loyal und hat was drauf.
2. Ich würde mich dafür einsetzen, das Herr Hörgl nicht wieder nach dem Sommer hier erscheint. So wie ich ihn einschätze, würde er sich von Ihnen nichts sagen lassen und das Theater ginge wieder los.
Also dann, auf gehts. Die Fans des RWE stehen hinter Ihnen !
Du hast 3. vergessen: Bitte immer Pagenburg aufstellen, weil Du ja schon mit ihm persönlich gesprochen hast.
4. entfällt, weil MC ja nicht mehr da ist
Halt die Ohren steif SE. Erfurt ist ein anderes Pflaster als Wattenscheid.
Aber wird schon. Gute Zusammenarbeit mit dem Sportdirektor wünsche ich.
Dann paßt das auch.
und mit Verlaub von Dir @papa
5. nie den Nick ändern. Manche sagen mehr über die Persönlichkeit aus, als diese Menschen wohl von sich preis geben wollen.
Jedenfalls ist mir noch in Erinnerung, das Toni Polster ein guter Fussballer war, aber auch immer eine unangenehme Labertasche. Da ich etwas älter bin, denke ich das einschätzen zu können.
Ich würde dann auch empfehlen, das TP seine Verdienste und Dienste am Erfurter Fussball mal in Hannover vorträgt. Vielleicht haben sie nächstes Jahr in der 2.Bundesliga dafür beste Verwendung, welche U23-Fussballer unbedingt in die erste Hannoveraner Mannschaft gehören. Denn hierher bestimmt nicht- ein Carolus spielt hier nicht mehr, ein Montabell spielt Oberliga. Soviel dazu mit Verweis auf ein entsprechendes Posting des TP nach dem Derby. Gott oh Gott......:lachen:
Back to topic : Ein erfahrener Spieler, der noch nicht zu lange raus ist aus dem eigenen Fussballerleben und ein erfahrener Trainer, dem es hoffentlich besser gelingt, das gesehene Potential aus der Mannschaft zu holen. Viel Glück noch einmal Stefan Emmerling.
Übrigens - ganz schön stressiger Reiseplan - samstag SWS, Sonntag französische Mittelmeerküste, Montag/Dienstag wieder Erfurt und gleich ab nach München.