Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stefan Emmerling (neuer Trainer)
(30.03.2010, 12:44)dj_mario2009 schrieb:
(30.03.2010, 11:03)Arokh schrieb:
(30.03.2010, 10:37)ToniPolster schrieb: Guten Morgen Herr Emmerling,
...
Wenn Sie noch zwei Tips von mir zur Kenntnis nehmen
...

Hört das denn nie auf ?
Wie lange müssen wir dich eigentlich noch ertragen.
Ich hoffe, Herr Emmerling liest hier nicht mit !

@ Toni Polster es ist unglaublich was du hier vom Stapel lässt. Herr Emmerling ist ein paar Stunden im Amt und du laberst hier schon wieder mit deinen Tips.

Ein Tip für dich : Ändere deinen Nick Namen in MESSIAS der Heilbringer !!!
Es ist echt schon Peinlich :lachen::lachen::lachen:

last doch den vochel in ruhe.....der labert die ganze zeit nur dünnschiss....einfach net drauf eingehen, dann hört der schon von alleine auf!

Willkommen in der Blumenstadt Herr Emmerling und alles gute für eine gute und gesunde rot-weisse zukunft!
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg. :)
Herzlich Willkommen!!!
erstmal herzlich willkommen in der blumenstadt herr emmerling.
alles gute und viel erfolg mit der mannschaft.

an die trainerrausrufer..... diesmal wird es schwerer mit dem rhytmus. da muß man zwischendurch noch mal luft holen.
auch ausm Ländle ein Herzliches Willkommen Herr Emmerling
Herzlich Willkommen Herr Emmerling.
Zur Person Stefan Emmerling
Herzlich Willkommen Herr Emmerling - auf gute und erfolgreiche Arbeit und das sie sich hier wohlfühlen mögen !
Seit langer Zeit habe ich persönlich wieder mal ein gutes Gefühl ...
Emmerling neuer Trainer bei RWE

transfermarkt.de schrieb:... Nun soll Emmerling die Mannschaft wieder an die Aufstiegsränge heranführen

Von wem stammt denn jetzt wieder die Schote ? Ich hoffe, transfermarkt.de hat sich das selbst ausgedacht.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...nimmt.html
(30.03.2010, 13:27)alex79 schrieb: http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...nimmt.html

bei Transfermarkt gefunden:
[i][i]
Transfermarkt.de: Noch während der Saison wurde dann Stefan Emmerling von Kickers Emden verpflichtet. Wie war der erste Kontakt mit ihm?

Manuel Bölstler: Absolut positiv. Er wurde uns nach dem Abendessen im Mannschaftshotel vor dem Mainz-Spiel vorgestellt.

Transfermarkt.de: Emmerling und der RWA konnten schlussendlich den Abstieg verhindern. Wie bewerten Sie im Nachhinein die ganze Saison?

Manuel Bölstler: Für mich negativ, für den Verein positiv. Vor der Saison hätte uns keiner zugetraut, dass wir in der Liga bleiben. Wir können damit absolut zufrieden sein.
[/i][/i]
Herzlich Willkommen und kräftiges Daumendrücken für den Rest der Rückrunde, damit es auch nächstes Jahr weitergeht.
Herzlich Willkommen in Erfurt.
Auf viel erfolg und eine gute zeit hier,die Fans werden sie unterstüzen
(30.03.2010, 12:44)dj_mario2009 schrieb: @ Toni Polster es ist unglaublich was du hier vom Stapel lässt. Herr Emmerling ist ein paar Stunden im Amt und du laberst hier schon wieder mit deinen Tips.

Ein Tip für dich : Ändere deinen Nick Namen in MESSIAS der Heilbringer !!!Es ist echt schon Peinlich :lachen::lachen::lachen:

...,ehr Gonzales!!!
Oder nicht Polster Toni???
Bereiten wir Herrn Emmerling im Heimspiel gegen Aue einen ordentlichen Empfang !

Einen viel besseren Gegner kanns zum Einstand kaum geben - die Mannschaft wird brennen, um Männel endlich ein Oster-Ei ins Tor zu legen !
[Bild: national.gif]
Ein 3faches Hipp Hipp...Hurra,Hipp Hipp...Hurra,Hipp Hipp...Hurra

Herzlich Wilkommen....Viel Erfolg mit Mannschaft,Vorstand und natürlich den Fans...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PM: Torwart-Trainer Thomas Köhler verlässt Rot-Weiß RWE-Onlineredaktion 160 16.902 03.07.2010, 14:42
Letzter Beitrag: Tobey
  Vorstellung Herr Emmerling Viva Erfordia 24 2.945 09.04.2010, 11:19
Letzter Beitrag: ronry
  Pressekonferenz vom 30.03.2010 (Stefan Emmerling neuer RWE-Trainer) Falk 32 4.050 31.03.2010, 20:52
Letzter Beitrag: eddieddi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste