Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stefan Emmerling (neuer Trainer)
Guten Morgen Herr Emmerling,

herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt ! Ich wünsche Ihnen allzeit ein gutes Händchen bei der Aufstellung und viel Erfolg. Wenn Sie noch zwei Tips von mir zur Kenntnis nehmen:

1. Ich würde den Herrn Köhler unbedingt im Trainerstab halten. Der Mann ist loyal und hat was drauf.

2. Ich würde mich dafür einsetzen, das Herr Hörgl nicht wieder nach dem Sommer hier erscheint. So wie ich ihn einschätze, würde er sich von Ihnen nichts sagen lassen und das Theater ginge wieder los.

Also dann, auf gehts. Die Fans des RWE stehen hinter Ihnen !
BILD: Emmerling neuer Coach bei Drittligist Erfurt
(30.03.2010, 10:37)ToniPolster schrieb: Wenn Sie noch zwei Tips von mir zur Kenntnis nehmen:

Legt ihm Rombach bestimmt gleich als Anlage zum Arbeitsvertrag dazu...

(30.03.2010, 10:37)ToniPolster schrieb: 1. Ich würde den Herrn Köhler unbedingt im Trainerstab halten. Der Mann ist loyal und hat was drauf.

Was Du so alles weißt...

(30.03.2010, 10:37)ToniPolster schrieb: 2. (...) So wie ich ihn einschätze, würde er sich von Ihnen nichts sagen lassen und das Theater ginge wieder los.

Ein Hellseher... Hastes schonmal mit Lotto versucht?

(30.03.2010, 10:37)ToniPolster schrieb: Die Fans des RWE stehen hinter Ihnen !

DU bist also "alle Fans"? :lachen:

Nachdem ich nun herzhaft gelacht habe auch von mir ein herzliches willkommen in EF und maximale Erfolge!
Herzlich willkommen Herr Emmerling
(30.03.2010, 10:37)ToniPolster schrieb: Guten Morgen Herr Emmerling,

herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt ! Ich wünsche Ihnen allzeit ein gutes Händchen bei der Aufstellung und viel Erfolg. Wenn Sie noch zwei Tips von mir zur Kenntnis nehmen:

1. Ich würde den Herrn Köhler unbedingt im Trainerstab halten. Der Mann ist loyal und hat was drauf.

2. Ich würde mich dafür einsetzen, das Herr Hörgl nicht wieder nach dem Sommer hier erscheint. So wie ich ihn einschätze, würde er sich von Ihnen nichts sagen lassen und das Theater ginge wieder los.

Also dann, auf gehts. Die Fans des RWE stehen hinter Ihnen !

Oh,Gott.....!
Also (nochmal) herzlich willkommen in der thüringischen Landeshauptstadt.:hier:
Ich wünsche maximalen Erfolg und hoffe, dass unser RWE schon bald wieder die Nummer 1 im Land ist...
(Das sollte das Minimalziel sein)

12.30 Uhr soll's offiziell verkündet werden?
Na gut, danach gleich ab in die "Kleiderkammer" und hoch auf den Trainingsplatz:lachen:!
Das Nachmittagstraining könnte also schon geleitet werden.

PS.: Gut, dass ich heute frei habe, denn das "Schauspiel" schaue ich mir selber an.:hier:
(30.03.2010, 10:49)Je-Pe schrieb: Also (nochmal) herzlich willkommen in der thüringischen Landeshauptstadt.:hier:
Ich wünsche maximalen Erfolg und hoffe, dass unser RWE schon bald wieder die Nummer 1 im Land ist...
(Das sollte das Minimalziel sein)

12.30 Uhr soll's offiziell verkündet werden?
Na gut, danach gleich ab in die "Kleiderkammer" und hoch auf den Trainingsplatz:lachen:!
Das Nachmittagstraining könnte also schon geleitet werden.

PS.: Gut, dass ich heute frei habe, denn das "Schauspiel" schaue ich mir selber an.:hier:

tja, nur das heute kein nachmittagstraining ist.
(30.03.2010, 10:53)hoschi schrieb:
(30.03.2010, 10:49)Je-Pe schrieb:
tja, nur das heute kein nachmittagstraining ist.

Schade... Na dann eben morgen.
Ich habe die ganze Woche Urlaub.
Weiß eigentlich jemand, warum der Eintrag auf der HP des RWE wieder rausgenommen wurde?
Dann auch von mir ein Herzliches Willkommen in Erfurt :)
(30.03.2010, 10:59)Bodolein13 schrieb: Weiß eigentlich jemand, warum der Eintrag auf der HP des RWE wieder rausgenommen wurde?

Ich kann nur mutmaßen...
Weil es erst zur PK offiziell verkündet werden soll.
Da war wohl unsere Online-Redaktion etwas "übereifrig"...:lachen:
(30.03.2010, 10:37)ToniPolster schrieb: Guten Morgen Herr Emmerling,
...
Wenn Sie noch zwei Tips von mir zur Kenntnis nehmen
...

Hört das denn nie auf ?
Wie lange müssen wir dich eigentlich noch ertragen.
Ich hoffe, Herr Emmerling liest hier nicht mit !
(30.03.2010, 10:59)Bodolein13 schrieb: Weiß eigentlich jemand, warum der Eintrag auf der HP des RWE wieder rausgenommen wurde?

:lachen: , na wer wohl. Die Ruhe himeself!

Ansonsten Herzlich Willkommen. Und wie immer konnte man die Füße net stillhalten im Umfeld.
herzlich willkommen herr emmerling.
Auch von mir Herzlich Willkommen Herr Emmerling!
Ich hoffe persönlich, dass wir mit diesem Trainer mal wieder min. über zwei Jahre hinauskommen. Und nichts schon wieder in einem Jahr einen neuen suchen.

Viel Erfolg hier beim RWE!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PM: Torwart-Trainer Thomas Köhler verlässt Rot-Weiß RWE-Onlineredaktion 160 16.875 03.07.2010, 14:42
Letzter Beitrag: Tobey
  Vorstellung Herr Emmerling Viva Erfordia 24 2.935 09.04.2010, 11:19
Letzter Beitrag: ronry
  Pressekonferenz vom 30.03.2010 (Stefan Emmerling neuer RWE-Trainer) Falk 32 4.034 31.03.2010, 20:52
Letzter Beitrag: eddieddi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste