Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stefan Emmerling (neuer Trainer)
Zitat:Stefan Emmerling wird neuer Trainer beim FC Rot-Weiß Erfurt. Der 44-Jährige unterschrieb heute einen Vertrag bis zum Saisonende mit der Option auf eine weitere Saison.

Emmerling, der bisher schon RW Ahlen und Kicker Emden trainiert hat und bei Hannover 96, Duisburg und Fortuna Düsseldorf gespielt hat, wird heute um 12:30 Uhr auf einer Pressekonferenz vorgestellt.

Quelle : RWE-HP
Herzlich willkommen !
Dann willkommen..Emmi und machet!!!!
Und hier nochmal ...

Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt und viel viel viel Erfolg.

mfg
Andi
Herzlich willkommen in Erfurt.
Herzlich Willkommen & HOFFENTLICH volle Unterstützung von ALLEN !
Herzlich willkommen in EF !!!
Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim RWE Prost
dann möchte ich meine erwartung aussprechen, das man stefan emmerling als neuen cheftrainer gut annimmt in erfurt, IHN und die Mannschaft vorbehaltlos unterstützt und ihm die zeit gibt, mit der mannschaft gesteckte ziele zu erreichen und nicht in 6 wochen " emmerling raus " brüllt, weil es vielleicht mal nciht ganz so läuft, wie man das möchte.
ich wünsche dem neuen trainer viel erfolg in der arbeit mit der mannschaft und das vermögen, im verein von seiner position beginnend strukturen zu schaffen, die nahtlos von der ersten mannschaft bis zum nachwuchs gehen und für die zukunft sportliche erfolge sichern und einen guten nachwuchs für rwe für die zukunft.
.....und schon ist er wieder weg ......von der Homepage .Da war der Herr Ruhe wohl etwas voreilig .
Öhm - ich seh da nix auf der HP (?)

Aber falls es denn stimmen sollte: Willkommen beim RWE, Herr Emmerling !
Ich hoffe, Sie werden bei uns warm und wir alle gemeinsam haben Erfolg.
[Bild: peace.gif]
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
(30.03.2010, 10:06)Arokh schrieb: Öhm - ich seh da nix auf der HP (?)

Auf Twitter wurde es ebenfalls geschrieben.

Ansonsten: Willkommen in Erfurt, Herr Emmerling!
(30.03.2010, 10:06)Arokh schrieb: Öhm - ich seh da nix auf der HP (?)

Aber falls es denn stimmen sollte: Willkommen beim RWE, Herr Emmerling !
Ich hoffe, Sie werden bei uns warm und wir alle gemeinsam haben Erfolg.

Ich gehe mal davon aus, das es erst 12:30 online gehen soll(te). Und man es deshalb wieder rausgenommen hat. Aber der Text der oben steht, stand eben auf der HP.
Na dann auf gehts EMMI kämpfen und siegen.
Wilkommen in der Blumenstadt Erfurt.:hier:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PM: Torwart-Trainer Thomas Köhler verlässt Rot-Weiß RWE-Onlineredaktion 160 16.896 03.07.2010, 14:42
Letzter Beitrag: Tobey
  Vorstellung Herr Emmerling Viva Erfordia 24 2.939 09.04.2010, 11:19
Letzter Beitrag: ronry
  Pressekonferenz vom 30.03.2010 (Stefan Emmerling neuer RWE-Trainer) Falk 32 4.048 31.03.2010, 20:52
Letzter Beitrag: eddieddi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste