Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stefan Emmerling (neuer Trainer)
Auch ein herzliches Willkommen von mir :hier:
Viel Erfolg hier in ErfurtProst
Herzlich Willkommen im schönen Thüringen Herr Emmerlich!Viel erfolg und was ich mir am meisten wünsche ist stabilität in der Mannschaft und auf den platz.
Absolut positiv, dass mit Stefan Emmerling ein insbesondere für unsere derzeitige Situation erfahrener Trainer verpflichtet wurde, der u.a. mit Abstiegskampf umzugehen weiß. Er hat überdies bereits bspw. in Emden bewiesen, dass er nicht nur "Retter", sondern durchaus auch ein Perspektivtrainer sein kann. Wünschen wir ihm und der Mannschaft den nötigen Erfolg.
(30.03.2010, 13:05)alex79 schrieb: auch ausm Ländle ein Herzliches Willkommen Herr Emmerling

Schließe mich dem an,viel Erfolg mit unserem RWE.Man sieht sich morgen in München.:hier:
Auch von mir ein Herzliches Willkommen in EF beim Geilsten Club der welt!! das du uns die spielfreude zurück bringst und die ein oder anderen Punkte
Herzlich Willkommen in Erfurt! Ich wünsche mir das wir in den nächsten Jahren keinen neuen Trainer begrüssen dürfen.

P.s.: Heut auf Arbeit hab ich mal wieder nur mit dem Kopf geschüttelt. Da hat sich einer als Trainer den Baumgarten gewünscht! Seine begründung war:" Weil er ein Ossi ist"! Tolle begründung! Ich hab nur geantwortet: " Ma jut,das unsere halbe Mannschaft und Rombach keine sind"! Dieser Typ hat in der Zone noch Windeln angehabt!
Hallo und herzlich Willkommen in Thüringens Landeshauptstadt.
Ich wünschen Ihnen, Herr Emmerling, optimale Kampferfolge.
Peppeln Sie unseren RWE wieder auf und formen Sie eine gute Mannschaft für die kommende Spielzeit!
(30.03.2010, 10:37)ToniPolster schrieb: Guten Morgen Herr Emmerling,

herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt ! Ich wünsche Ihnen allzeit ein gutes Händchen bei der Aufstellung und viel Erfolg. Wenn Sie noch zwei Tips von mir zur Kenntnis nehmen:

1. Ich würde den Herrn Köhler unbedingt im Trainerstab halten. Der Mann ist loyal und hat was drauf.

2. Ich würde mich dafür einsetzen, das Herr Hörgl nicht wieder nach dem Sommer hier erscheint. So wie ich ihn einschätze, würde er sich von Ihnen nichts sagen lassen und das Theater ginge wieder los.

Also dann, auf gehts. Die Fans des RWE stehen hinter Ihnen !

Du hast 3. vergessen: Bitte immer Pagenburg aufstellen, weil Du ja schon mit ihm persönlich gesprochen hast.
4. entfällt, weil MC ja nicht mehr da ist

Halt die Ohren steif SE. Erfurt ist ein anderes Pflaster als Wattenscheid.
Aber wird schon. Gute Zusammenarbeit mit dem Sportdirektor wünsche ich.
Dann paßt das auch.
auch von mir ein herzliches willkommen und daumen drücken für den rest der saison
(30.03.2010, 17:14)Papa schrieb:
(30.03.2010, 10:37)ToniPolster schrieb: Guten Morgen Herr Emmerling,

herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt ! Ich wünsche Ihnen allzeit ein gutes Händchen bei der Aufstellung und viel Erfolg. Wenn Sie noch zwei Tips von mir zur Kenntnis nehmen:

1. Ich würde den Herrn Köhler unbedingt im Trainerstab halten. Der Mann ist loyal und hat was drauf.

2. Ich würde mich dafür einsetzen, das Herr Hörgl nicht wieder nach dem Sommer hier erscheint. So wie ich ihn einschätze, würde er sich von Ihnen nichts sagen lassen und das Theater ginge wieder los.

Also dann, auf gehts. Die Fans des RWE stehen hinter Ihnen !

Du hast 3. vergessen: Bitte immer Pagenburg aufstellen, weil Du ja schon mit ihm persönlich gesprochen hast.
4. entfällt, weil MC ja nicht mehr da ist

Halt die Ohren steif SE. Erfurt ist ein anderes Pflaster als Wattenscheid.
Aber wird schon. Gute Zusammenarbeit mit dem Sportdirektor wünsche ich.
Dann paßt das auch.

und mit Verlaub von Dir @papa

5. nie den Nick ändern. Manche sagen mehr über die Persönlichkeit aus, als diese Menschen wohl von sich preis geben wollen.
Jedenfalls ist mir noch in Erinnerung, das Toni Polster ein guter Fussballer war, aber auch immer eine unangenehme Labertasche. Da ich etwas älter bin, denke ich das einschätzen zu können.

Ich würde dann auch empfehlen, das TP seine Verdienste und Dienste am Erfurter Fussball mal in Hannover vorträgt. Vielleicht haben sie nächstes Jahr in der 2.Bundesliga dafür beste Verwendung, welche U23-Fussballer unbedingt in die erste Hannoveraner Mannschaft gehören. Denn hierher bestimmt nicht- ein Carolus spielt hier nicht mehr, ein Montabell spielt Oberliga. Soviel dazu mit Verweis auf ein entsprechendes Posting des TP nach dem Derby. Gott oh Gott......:lachen:

Back to topic : Ein erfahrener Spieler, der noch nicht zu lange raus ist aus dem eigenen Fussballerleben und ein erfahrener Trainer, dem es hoffentlich besser gelingt, das gesehene Potential aus der Mannschaft zu holen. Viel Glück noch einmal Stefan Emmerling.
Übrigens - ganz schön stressiger Reiseplan - samstag SWS, Sonntag französische Mittelmeerküste, Montag/Dienstag wieder Erfurt und gleich ab nach München.
Mit Verlaub ohne Dich zitieren zu wollen, ich habe nach dem Jena-Spiel nicht Montabell oder Carolus vorgeschlagen. So kommt das grad rüber. Ich meine zwei 19 - jährige Talente, die wirklich was können und die man sich im Sommer hier zum Probetraining anschauen wird. Das ist schon so vereinbart. Und dann schauen wir mal, ob sie RWE helfen, ob sie dem Trainer passen oder ob sie überhaupt zu solchen Nörglern wollen wie dich.

Ich tue wenigstens was vernünftiges, da aich den Kontakt geknüpft habe.
Und was MC betrifft...wie gesagt, ich poste nichts mehr zu RH. Ruf Ihn an, wenn du was wissen willst.
<<<<<<< ist sichlich begeistert vom neuen trainer und seiner aussage!!!
Herzlich willkommen in Erfurt Herr Emmerling. Was man so hört, sollte er gut zu uns passen. Warten wir's ab. Ich freu mich jedenfalls auf Samstag und hoffe das wir ihn mit guter Stimmung und einem Sieg im SWS begrüßen dürfen. Vieleicht kann das Präsidium ja noch mal über die Choreo nachdenken. Unserem neuen Trainer zu Liebezwinker
Mann könnte ja auch im Forum so ne Art Voting für die Choreo erstellen. Vieleicht könnte das einer der Chef's hier mal organisieren.
Unser neuer Hoffnungsträger:

[Bild: Emmerling.jpg]
Herzlich willkommen und bestmöglichen Erfolg!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PM: Torwart-Trainer Thomas Köhler verlässt Rot-Weiß RWE-Onlineredaktion 160 16.875 03.07.2010, 14:42
Letzter Beitrag: Tobey
  Vorstellung Herr Emmerling Viva Erfordia 24 2.935 09.04.2010, 11:19
Letzter Beitrag: ronry
  Pressekonferenz vom 30.03.2010 (Stefan Emmerling neuer RWE-Trainer) Falk 32 4.034 31.03.2010, 20:52
Letzter Beitrag: eddieddi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste