Ist auch völlig egal wie der Trainer heißt... Die Jungs machen das schon...
Themabewertung:
Stefan Emmerling - RWE trennt sich vom Cheftrainer
|
Meine Fress.e, hier wird nicht gekleckert. Mir ist fast alles recht, wenn es der weiteren Existenz des Vereins dient und die Mannschaft in der dritten Liga hält. Es ist allerhöchste Eisenbahn, dass gepunktet wird. Ich bleibe gespannt.
Willkommen zurück. Stefan Emmerling!
Herzlich willkommen zurück Stefan
Was hier wieder gemeckert wird geht unter keine Kuhhaut ihr seid echt krank Eigentlich sind wir ne rot weiss Familie aber im Moment Gibts kein Zusammenhalt!
Gibt' s denn heute irgendwelche bewegten Bilder vom 1. Training unter Emma? Weiß jemand, ob Presse vor Ort ist???
Vielleicht bietet der Trainerwechsel nochmal eine Chance. Viel Glück jedenfalls!
So, nach einmal drüber schlafen sehe ich es auch eher als Chance, und zwar die letzte...
Schlechter kann es nicht mehr werden, der Verein ordnet sich so ganz langsam. Jetzt muss Emmerling einschlagen, Punkte holen, die neuen Sponsoren die Meister Nowag an der Hand hat die Schatulle aufmachen und alles wird gut (*träum*) Wir haben eigentlich keine Chance, aber die wollen wir nutzen!!!!!! Viel Glück an den Trainer damit diese Mission gelingt!
Herzlich Willkommen und viel Glück wünsch ich dir. Man sieht sich immer 2 mal im Leben/Erfurt. Zum Glück hast du keine Haare die dir hier wegen allem ergrauen oder ausfallen könnten. ;-)
Welcome back Emma...Alles erdenklich gute und ein glückliches Händchen für den Aufschwung (y)
21.11.2017, 13:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2017, 13:59 von RWE Fossil.)
Na dann, ein erneutes herzliches Willkommen beim RWE, Emma.. es kann nur besser werden, dafür wünsche ich Dir ein besonderes „glückliches“ Händchen
Ich fand Bergner nicht so schlecht. Wir haben zumindest Torchancen erspielt. War unter Krämer nicht immer so. Ich wünsche Emmerling viel Erfolg. Spitzenfußball habe ich bei ihm aber nicht in Erinnerung. Das wird wieder ein gespiele wie unter Krämer.
Zitat:Das wird wieder ein gespiele wie unter Krämer. Nur hoffentlich mit wesentlich mehr Punkten
mir es lieber, wir rumpeln uns zum sportlichen Klassenerhalt, als in "Schönheit" sportlich abzusteigen.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Stefan Krämer - Ehemaliger Trainer | M.J. | 785 | 77.333 |
28.05.2018, 12:46 Letzter Beitrag: Schnorchel Blum |
|
David Bergner - (Wechsel zum CFC als Cheftrainer) | Tobey | 106 | 15.553 |
07.01.2018, 20:50 Letzter Beitrag: RWE MBJ |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste