Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.45 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statements
Stefan Krämer vor dem Halbfinale in Rudolstadt:

Zitat:„Wir nehmen den Gegner Einheit Rudolstadt sehr ernst, haben ihn 3x beobachten lassen. Wir wissen, was auf uns zukommt, Leistungsgrenzen sind in einem Spiel verschiebbar. Da ist dann auch schon mal ein Oberligist fähig einem höherklassigen Klub das Leben schwer zu machen. Aber ich mag solche Spiele, die Konsequenzen haben.

Es muss aber unser Bestreben sein, die eigene Spielidee auf den Platz zu bringen, egal gegen wen, wo und auf welchem Platz wir spielen“

„Es liegt Geld auf dem Platz, für das man sich bücken und es aufheben muss“. 

http://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles...stadt.html
Stefan Krämer nach dem Halbfinale in Rudolstadt:

Zitat:''Wir hatten im ersten Durchgang keinen rechten Zugriff, haben Müll gespielt".

''Wir hatten heute gegen einen guten Gegner Glück.
Im Elfmeterschießen waren wir ja eigentlich schon tot".

http://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles...hafft.html
Stefan Krämer vor dem Pokalfinale gegen die Kernberge :

Zitat:Wir werden jeden Grashalm umdrehen, wenn es sein muss auch zweimal. Wir wollen laufen, wie in keinem Spiel zuvor und alles reinknallen. Bis zur letzten Patrone".

http://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles...ergen.html
Stefan Krämer nach dem Pokalfinale gegen die Kernberge :

Zitat:Glückwunsch zum Pokalsieg. Die entscheidende Szene des Spiels, wir haben Einwurf, haben dann keine Ordnung. Was mich am meisten ärgert, dass wir in dieser Phase ab der 65. Minute nicht mehr präsent waren, sind hinterher gelaufen. Das Tor hat sich nicht abgezeichnet, aber ich hatte schon das Gefühl, dass wer hier das erste Tor spielt, gewinnt. Wir hätten gern den Schwung eines möglichen Pokalsiegs mit in die neue Saison genommen. Es fühlt sich Sch.eiße an. 

Quelle
Vor dem Spiel gegen den HFC Chemie :

Zitat:„Wir sind alle heiß darauf, dass es endlich wieder losgeht“, fasst Kapitän Sebastian Tyrala dieses Gefühl in Worte.

Zitat: „Die Jungs aus Halle können richtig gut umschalten, haben eine gute Qualität. Als Team und auch individuell. Wir bewegen uns auf Augenhöhe mit mihnen und Nuancen werden am Samstag den Ausschlag geben. Es gibt keine großen Unterschiede zwischen beiden Mannschaften“, bewertet Stefan Krämer die anstehende Aufgabe. Er selbst freut sich besonders, dass die Saison mit einem Heimspiel losgeht. „Ist mir schon lieber so“, schmunzelt er.

Quelle: RWE-HP
RWE-Trainer Stefan Krämer nach der 0:3-Auftaktniederlage gegen den Halleschen FC:

Zitat:"Das war ein hochverdienter Sieg für Halle. Bei uns war nach dem 0:1 alles wie ausgeblasen. Wir haben früh gemerkt, dass hier heute nicht viel geht. Wir haben leichte Fehler im Aufbau gemacht und den Gegner zu Kontern eingeladen. Ich weiß auch nicht warum, aber wir hatten schwere Beine. Wir sind dann zwar besser in die zweite Halbzeit gekommen, aber ohne dabei wirklich eine Chance zu haben. Das war ein uninspirierter und pomadiger Auftrit von uns."

Quelle
RWE-Trainer Stefan Krämer vor dem Spiel gegen den FSV Frankfurt :

Zitat:"Glauben Sie mir", hob der Coach heute auf der Pressekonferenz an, "der Wochenanfang war wahrlich kein Vergnügen. Wir haben uns alle in der Rückschau mit dem Müll gequält, den wir gegen Halle gespielt haben. Die Jungs waren noch lange geknickt und angefressen, denn so will sich ja niemand wirklich präsentieren. Die Sache ist aber jetzt aufgearbeitet, auch wenn Sie Verständnis haben werden, wenn ich hier nicht in die Details gehen will. Aber klar ist, dass jetzt eine Reaktion kommen muss. Wir müssen uns am Samstag Schritt für Schritt in jedem Zweikampf gegen den FSV Erfolgserlebnisse holen und so peu a peu Selbstbewusstsein gewinnen. Basis dafür ist eine Einstellung, die den unbedingten Willen zum Ausdruck bringt, dass wir in Frankfurt was reißen wollen".

Quelle: RWE-HP
Krämer vor dem Spiel in Lotte :

Zitat: „Ich möchte in Lotte eine mannschaftliche Reaktion auf die Verletzungen unserer Leistungsträger sehen“,
Krämer nach dem Pokalspiel in Lengenfeld/Stein :

Zitat: "Da war mir in einigen Momenten nicht genug Gier da. Wir haben manchmal jede Konsequenz vor dem gegnerischen Tor vermissen lassen und zu oft noch einmal quer gespielt. Das fiel gegen Lengenfeld zwar nicht so sehr ins Gewicht, doch in der Liga müssen wir uns da deutlich steigern"
Stefan Krämer nach dem Spiel beim FSV Zwickau: 

Zitat:"Nach unserer frühen Führung haben wir keine Ruhe in unser Spiel bekommen. Zwickau hat uns das Leben sehr schwer gemacht. Der Ausgleich war folgerichtig. Um die Halbzeit herum, hatten wir die schwerste Phase zu überstehen. In Halbzeit zwei haben wir besser verteidigt, aber unsere Konter nicht ordentlich zu Ende gespielt. Wenn das Spiel heute unentschieden ausgegangen wäre, hätten wir uns nicht beschweren dürfen."

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/beri...t-100.html
Stefan Krämer nach dem Spiel gegen den SC Paderborn:

Zitat:"Wir haben ganz gut angefangen in den ersten 15 Minuten. Danach haben wir den Zugriff auf das Spiel verloren. Paderborn war sehr effektiv mit den Torchancen. Unser Tor kam zu spät. Zu viele Jungs waren heute nicht am Limit. Unter dem Strich haben wir heute verdient verloren."
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/beri...n-100.html
Stefan Krämer nach dem 0:3 in Osnabrück:

Zitat:"Bis zur 60. Minute war das ein gutes Auswärtsspiel. Unser Problem sind die eigenen Fehler.

Beim 1:0 war es ein kapitaler Fehler, der zum Elfmeter geführt hat.
Beim zweiten Treffer hat nach einem Standard die Zuordnung gefehlt.

Meine Mannschaft hat aber bis zur letzten Minute alles gegeben.
Richtig klare Torchancen haben wir ab der 60. Minute nicht mehr kreiert."

Quelle
Stefan Krämer nach dem 0:1 gegen den MSV Duisburg:

Zitat:Die erste Halbzeit meiner Mannschaft war ganz vernünftig. Wir haben gut verteidigt. Duisburg hatte natürlich mehr Ballbesitz. In der zweiten Halbzeit machen wir die erste Chance nicht und in einer ähnlichen Situation macht Duisburg das Tor auf der Gegenseite. Läuferisch und kämpferisch kann ich meiner Mannnschft keinen Vorwurf machen und im Rahmen unserer Möglichkeiten haben wir Alles probiert. Duisburg ist die beste Mannschfat der Liga

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/beri...g-100.html
RWE-Trainer Stefan Krämer nach dem 1:1 bei Mainz 05 II:

Zitat:„Mit der ersten Halbzeit war ich zufrieden. Obwohl wir die letzten drei Spiele verloren haben, sind wir sehr gut in die Partie reingekommen und haben vieles von dem auf den Platz bekommen, was wir uns vorgenommen hatten. Ärgerlich war, dass wir nach unserer verdienten Führung das 1:1 sehr unnötig kassiert haben. Ab der 55. Minute ist das Spiel etwas gekippt, die Nullfünfer hatten aus meiner Sicht zu viele Standards. Mein größter Kritikpunkt an meiner Mannschaft ist, dass wir in Überzahl nicht diese Durchschlagskraft hatten, um für mehr Torgefahr zu sorgen. Unter dem Strich ist das Ergebnis verdient.“

Quelle
RWE - Trainer Stefan Krämer nach dem 1:5 bei Schott Jena:

Zitat:Es war vor allem in der ersten Halbzeit das erwartet schwere Spiel. Wir sind froh, dass wir noch vor der Pause das Spiel drehen konnten. In der zweiten Halbzeit war das ein konzentrierter Auftritt meiner Mannschaft mit den entsprechenden Toren.

http://www.mdr.de/sport/fussball_pokal/b...g-100.html

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste