Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Statement zu den 'Vorfällen' am Mittwoch
Gibt es irgendwo einen Link zu Choreo und Spruchbändern für die Leute, die die Choreo nur von unten zur Kenntnis genommen haben? Ich finde es gut, dass hier "freiwillig" auf Pyrotechnik verzichtet wird, bin aber auch der Meinung dass es aus verschiedenen Gründen verboten bleiben sollte, aus einer dicht besetzten Fankurve heraus zu zündeln.
Die schauspielerische Leistung des Schiedsrichters bei dem Abbruchversuch fand ich auch extrem Übertrieben, obwohl ich den Feuerwerkskörper , der zur Unterbrechung führte auch extrem störend empfand. Glücklicherweise ist von all dem nichts auf dem Spielfeld gelandet.
[quote='EFU' pid='173700' dateline='1269624650']
Zu den Pyroaktionen in unserem Block am vergangenen Mittwoch beim Derby sei von unserer Seite folgendes gesagt:

Wir möchten hiermit unterstreichen, dass am Mittwoch von unserer Gruppe keinerlei pyrotechnische Erzeugnisse gezündet wurden, noch haben wir im Vorfeld dazu aufgefordert, eben dies zu tun. Es ist uns bewusst, dass wir innerhalb der Kurve einen gewissen Einfluss haben, doch können auch wir nicht verhindern, dass Knallkörper und Rauchpulver am Sicherheitsdienst vorbei geschleust und im Block folglich gezündet werden kann. Die Aktion am Mittwoch hat zur Folge, dass eine geplante Choreografie beim Heimspiel gegen Erzgebirge Aue untersagt wurde. Selbige wurde von der Jugendszene akribisch vorbereitet und unter hohem finanziellem Aufwand realisiert. Die Enttäuschung wiegt nun natürlich schwer, für die geleistete Arbeit nicht den Lohn der Präsentation genießen zu können.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.........wenn ihr dem Klub was gutes tun wollt, dann entfernt die Pyro-Bilder von Eurer Seite. Der DFB sucht gezielt nach Beweisfotos von solchen Aktionen, um Strafen zu verhängen. Was ich mich allerdings frage, warum macht ihr Leute unkenntlich, die, so wie es aussieht auf den Bildern, gerade zündeln. Sollen sie nicht erkannt werden?
(26.03.2010, 23:55)Redwhite Dynamite schrieb: [quote='EFU' pid='173700' dateline='1269624650']
Zu den Pyroaktionen in unserem Block am vergangenen Mittwoch beim Derby sei von unserer Seite folgendes gesagt:

Wir möchten hiermit unterstreichen, dass am Mittwoch von unserer Gruppe keinerlei pyrotechnische Erzeugnisse gezündet wurden, noch haben wir im Vorfeld dazu aufgefordert, eben dies zu tun. Es ist uns bewusst, dass wir innerhalb der Kurve einen gewissen Einfluss haben, doch können auch wir nicht verhindern, dass Knallkörper und Rauchpulver am Sicherheitsdienst vorbei geschleust und im Block folglich gezündet werden kann. Die Aktion am Mittwoch hat zur Folge, dass eine geplante Choreografie beim Heimspiel gegen Erzgebirge Aue untersagt wurde. Selbige wurde von der Jugendszene akribisch vorbereitet und unter hohem finanziellem Aufwand realisiert. Die Enttäuschung wiegt nun natürlich schwer, für die geleistete Arbeit nicht den Lohn der Präsentation genießen zu können.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.........wenn ihr dem Klub was gutes tun wollt, dann entfernt die Pyro-Bilder von Eurer Seite. Der DFB sucht gezielt nach Beweisfotos von solchen Aktionen, um Strafen zu verhängen. Was ich mich allerdings frage, warum macht ihr Leute unkenntlich, die, so wie es aussieht auf den Bildern, gerade zündeln. Sollen sie nicht erkannt werden?

Ich hätte eine Frage, die mir die EFU's bitte ehrlich beantworten sollen: Ist es richtig, dass sich immer wieder auswärtige Idioten in den Fanblock mischen, die keinerlei Beziehung zu RWE bzw. zu irgendwas haben, sondern nur den berüchtigten Krawalltourismus pflegen, die sich von den Milchbärten der EFU's kaum bändigen lassen und heute hier, morgen dort, eine Spur der Verwüstung hinterlassen? Und die den Erfurter Fußball dadurch immer wieder in Misskredit bringen? Darüber sollte zu reden sein, falls es stimmt.
@ anika:
Was soll die Anscheißei gegenüber den ultras???
scheinst eine sehr wichtig Person zu sein... *schiefgrins*
man kann dir weden E-mail, noch PM schreiben... entweder bist du übelst wichtig, oder feige!!!!
Was sollen deine ständigen Deffamierung sonst bedeuten???
Du schmierst hier jedem, der dir anscheinend nicht paßt Sch... ums Maul und machst ihn schlecht aber dich persönlcih kann nicht kann anschreiben (Sorry an alle, dass ich das hier mal so sagen muß..)

würde dich außerhalb des Forums gern mal was fragen... wäre das möglich???
tja zu pyro kann man stehen wie man will. mir jedenfalls hat es gefallen. fehlerhaft war lediglich der wurf der bengalos in den innenbereich. da sowas nur beim derby passiert, sollte man die kirche im dorf lassen und nun nicht den lebenslang betroffenen spielen, der nie im leben dran glaubte, das es sowas gibt. das ist fussball, das ist emotion und so sind halt derbys. wenn auch solche spiele dann zu freundschaftsspielen mutieren, na dann gute nacht. die restlichen spiele befinden sich doch bereits im langeweilebereich. in keinem stadion der welt wird eine mannschaft zum sieg getrieben nur weil zuschauer gucken, leise sind, oder bestenfalls mal klatschen.
(27.03.2010, 12:52)Torcida schrieb: tja zu pyro kann man stehen wie man will. mir jedenfalls hat es gefallen. fehlerhaft war lediglich der wurf der bengalos in den innenbereich. da sowas nur beim derby passiert, sollte man die kirche im dorf lassen und nun nicht den lebenslang betroffenen spielen, der nie im leben dran glaubte, das es sowas gibt. das ist fussball, das ist emotion und so sind halt derbys. wenn auch solche spiele dann zu freundschaftsspielen mutieren, na dann gute nacht. die restlichen spiele befinden sich doch bereits im langeweilebereich. in keinem stadion der welt wird eine mannschaft zum sieg getrieben nur weil zuschauer gucken, leise sind, oder bestenfalls mal klatschen.

Torcida, das ist Schwachsinn. Es ist nun einmal verboten ( ob das nun sinn ig oder unssinig ist - lassen wir mal dahingestellt, ich persönlich wäre auch dafür es VOR dem Spiel zuzulassen ). Ich kann auch nicht einfach mal die Sparkasse ausrauben weil es mir beliebt, es ist halt verboten und wer gegen Gesetze verstößt sollte zur Rechenschaft gezogen werden. Diese Aktionen schaden nur dem RWE ( Geldstrafe, Geisterspiel, Punktabzug ), also sieht es im Umkehrschluß so aus, das diese Leute em Verein Schaden WOLLEN.

Und was deine Meinung zu Derbys betrifft, ich war schon einige Male zum Derby aller Derbys BVB - Gelsenkirchen -Ost. Und ich sage Dir mal, da stehen 25000 auf der Süd, aber nicht einer davon zündelt. Das sollte dir mal zu denken geben.
(29.03.2010, 07:46)ToniPolster schrieb: Und was deine Meinung zu Derbys betrifft, ich war schon einige Male zum Derby aller Derbys BVB - Gelsenkirchen -Ost. Und ich sage Dir mal, da stehen 25000 auf der Süd, aber nicht einer davon zündelt. Das sollte dir mal zu denken geben.

http://img22.imageshack.us/img22/4628/100jahre.jpg

da rauchen wohl zu viele gleichzeitig ne zigarette wa?
das ist niemals ein Pic von BVB - Schalke
hab ich auch nicht behauptet oder liest du zwischen den zeilen??...
Das Derby aller Derbys ist also Lüdenscheid-West gegen Herne Ost. Naja, jedem seine Meinung.Soll ja schon ganze Invasionen von Fanclubs aus Thueringen geben, wiederlich. Im Ruhrpott war früher alles Ruhrpott.

Und was die Anhänger von S04-BVB betrifft, wegen einem Teil dieser Spacken gibts/gabs irgendwo auch ein Spiel unter Ausschluß der Öffentlichkeit.Ist also kein Problem der Clubs sondern ein Problem der Gesellschaft. Dumme Leutz auf dem Platz, Dumme Leutz im Büro/an der Arbeit und Dumme Leutz neben den Platz.

Und was Pyro betrifft, da hat der Heinz uns Mittwoch mal schön vorgeführt. Das war eingebunden zu Anfang des Spiels (etwas, was man wirklich begrüßen würde, wenn es wenigsten so 5mal im Jahr erlaubt wäre), danach hielt man sich dizipliniert zurück. Was man von den Herren in der Kurve, die sonst nie da sind nicht behaupten kann. Tja, und wie löst man das Problem? Es soll ja Leute geben, die meinen Gesetze werden geändert, indem man sie ignoriert....LOL.
(29.03.2010, 10:58)TomTom schrieb: hab ich auch nicht behauptet oder liest du zwischen den zeilen??...

wenn ich was vom derby BVB - 04 schreibe und sag in den Derbys gab es nichts... dann setzt du irgendein pic drunter...und behauptest dann du meintest nicht ein Derby? So hat man das früher in der DDR gemacht.
[quote='Hajduk' pid='174458' dateline='1269853887']
Das Derby aller Derbys ist also Lüdenscheid-West gegen Herne Ost. Naja, jedem seine Meinung.

um gottes willen, es darf gelacht werden....so ein schrottderby.......da ist partizan gegen roter stern schon viel interessanterProst
(29.03.2010, 11:11)Hajduk schrieb: ...
Und was Pyro betrifft, da hat der Heinz uns Mittwoch mal schön vorgeführt. Das war eingebunden zu Anfang des Spiels (etwas, was man wirklich begrüßen würde, wenn es wenigsten so 5mal im Jahr erlaubt wäre), danach hielt man sich dizipliniert zurück....

Was meinst du, wie lange die Zurückhaltung gedauert hätte, wenn WIR 3:0 geführt hätten statt dem Heinz ?

Nur so eine Vermutung zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste