Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stadtrat stimmt Stadionbau zu
(24.11.2010, 19:06)Je-Pe schrieb: [...] der edle Gerstensaft aber leider nur noch ausschließlich in Niedersachsen produziert und abgefüllt wird.[...]
Ja, irgendwie kommt nach und nach alles aus Erfurt zu mir. Erst ich von Erfurt nach Braunschweig. Dann Kumbela von Erfurt nach Braunschweig. Jetzt Braugold von Erfurt nach Braunschweig. Vielleicht kommt mal einer auf die gute Idee über Nacht einfach mal das Steigerwaldstadion nach Braunschweig zu verpflanzen... und wir nehmen dann das Eintrachtstadion. zwinker

(24.11.2010, 18:24)Trici schrieb: :lachen: Erlauer-Arena!!! ...Da möchte ich aber auch eine haben!!!

Keine Angst zwinker
Auch du bekommst deine Dauerkarte
(24.11.2010, 18:09)Erlauer RWE Fan schrieb: Vielleicht gewinne ich mal im Lotto 40 oder 50 Millionen,dann kann ich unserem RWE dann ein neues Hochmodernes Stadion spendieren zwinker

Die Idee hatte ich auch schon. :hier:

Vielleicht muss RWE doch in eine andere Stadt ausweichen,damit sich doch mal was tut...

Naja ich glaube ich trinke nach soviel Frust meine Sangria Flasche leer.
Prost! Prost Verfluchte Regierung!!!

@ Withurphesfurtia gute Idee! Ich war zwar schon seit ner Ewigkeit nicht mehr in Braunschweig,aber das Stadion,jetzt komplett Überdacht,ist schon geil!!!
Aber in welche Stadt ?
Habe keine Lust zu jedem Heimspiel nach Leipzig zu fahren
(24.11.2010, 21:59)Erlauer RWE Fan schrieb: Aber in welche Stadt ?
Habe keine Lust zu jedem Heimspiel nach Leipzig zu fahren

Sicher wäre das b**d. Ich hätte da ehrlich gesagt auch keine Lust drauf. Aber wenn die feinen Herren sich nicht rühren und die Spielstätte fällt ja irgentwann auseinander,was dann? schuldig
Wie würde sich das denn anhören
Thüringenderby
FC ROT WEISS ERFURT - FC CARL ZEISS J*** in Leipzig

Wenn das wirklich irgendwann so kommen sollte,wäre doch dann der Heimvorteil voll für den Sitzfleisch
Wie gesagt ich fände die Idee auch S.....,aber wenn es nicht anders geht. Vielleicht wachen sie dann auf... oder denen ist RWE wirklich soo egal,dass es denen gar nicht auffällt...vielleicht,vielleicht....
Wir hätten doch auch Heimvorteil. WIr haben ja Freunde zwinker Lokies und Halle-freunde wären sicher gerne dabei :-P
Aber vielleicht wäre es wirklich eine Maßnahme um auf sich aufmerksam zu machen.
Mich macht es einfach nur traurig, was alles in Erfurt passiert.
Es fehlt immer mehr von dieser tollen Stadt weg.

Lass noch 2 Jahre vergehen und kika gibts auch nicht mehr xD (was haben wir dann noch?)
Welche Freunde? Die die uns dann zu fast jedem Spiel wo se dabei wären, mit Feuerwerk reinreiten (würden)? Weil denen ist unser Verein im Grunde egal, denn ihren eigenen beträfe die Strafe ja nicht!
Dann doch lieber Braunschweig. Und außerdem muß ich mir die Red-Bull Arena nicht geben. Oder mal mit der Stadt Gotha reden, da könnte man einiges an Abrißkosten sparen.
(24.11.2010, 23:47)Tobey schrieb: Welche Freunde? Die die uns dann zu fast jedem Spiel wo se dabei wären, mit Feuerwerk reinreiten (würden)? Weil denen ist unser Verein im Grunde egal, denn ihren eigenen beträfe die Strafe ja nicht!

Man darf aber nicht alle über einen Kamm scheren.
Es gibt nicht nur Deppen, die unseren RWE Schaden zufügen wollen.
Es gibt auch freundliche Lokies und Halle Fans.

Vielleicht wäre Gotha wirklich eine Maßnahme.
(24.11.2010, 13:19)Arokh schrieb: Ist schon irgendwie traurig - ich glaube 2008 war es, als mal Bewegung in der Sache drin war, mehrere Konzepte erarbeitet wurden und man hatte das Gefühl, es geht nur noch um das "wie" und nicht mehr um das "wann".
Unterstützt wurde das alles natürlich noch durch Rolles euphorischen Spruch mit dem Zug auf dem Gleis ... man könnte heulen, wenn man sieht, was jetzt daraus geworden ist.

Wäre Dieter damals nicht Ski gefahren, wäre der Umbau, denke ich, schon am Laufen. Damals standen alle Signale auf Grün. Dann der Unfall, die Abwahl und nun Frau Lieberknecht, die bekanntermaßen Null Interesse für Sport, geschweige denn Kohle für einen Stadionneubau in Erfurt hat. Zumal immer die Option steht, dass dann auch Drackendorf einen Stadionumbau bezahlt bekommen müsste (wofür eigentlich?).
(24.11.2010, 17:46)NullZuNull schrieb: Wir werden kein neues/umgebautes Stadion sehen/erleben. Die Stadt scheisst auf den RWE! Kapiert das mal endlich jeder hier.

Kapier Du endlich mal, dass die Stadt kein Stadion bauen kann, ohne dass das Land dahintersteht und den dicksten Brocken finanziert. Schwachsinnsargumente. Solltest Dich erst mal belesen, ehe Du so einen Unfug von Dir gibst. Die Stadt hat acht Millionen zugesagt und davon schon einen Teil in Rasenheizung etc. gesteckt. Nächstes Jahr kommt noch eine neue Anzeigentafel. Man kann sich nicht weiter strecken, als die Decke reicht. Und nimm endlich zur Kenntnis, dass die Stimmung in der Bevölkerung alles andere als positiv ist, was einen Stadionumbau betrifft.
Man darf aber nicht vergessen, dass die Stadt die Kosten für die Rasenheizung nur vorgestreckt hat. Das bekommen die ja nach und nach zurück. Die 8 Mio Euro fließen so niemals ins Stadion, da können die noch 100x die Zäune und Aufgänge neu streichen oder neue Blümchen im Innenraum pflanzen. Mit 8 Mio Euro wird woanders ne kleine, neue Tribüne mit Logen hingestellt. Reicht. Muss ja kein Prunkstück sein. Damit wäre dem FC Rot-Weiß schon ein ganzes Stückchen geholfen. Alles andere könnte dann irgendwann nach und nach passieren.

(Das mit der Anzeigetafel ist mir neu...?!)
Und da ja selbst das nicht klappt sollte man mal mit der Stadt Gotha reden. Da braucht man einen Zaun auf der Gegengerade Sitzschalen und in den Kurven Betonstufen. Dann hätte man ordentliche Stehtribühnen. Vielleicht kann man das ja im letzten Heimspiel gegen Aalen schon mal testen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste