17.04.2010, 14:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2010, 14:20 von Lohengrin.)
@ der_andy Er kann wählen, wen er will, diese Freiheit hat er noch, und die Definition für "extrem" ist doch ziemlich schwammig. Extrem nenne ich es z. B. auch, dass gewählte Volksvertrer "demokratischer" Parteien, die noch vor 10 Jahren geschwafelt haben, "keine deutsche Mutter soll im Krieg ihr Kind betrauern", später die Söhne und Töchter ihrer Wähler in einen Krieg schicken, den sie noch jahrelang "Friedenseinsatz" genannt haben. Und ihnen dieses Todeskommando noch mit einem Gehalt schmackhaft machen, von dem der "normale" Wähler nur träumen kann.
Davon abgesehen: Solange es die "aufrechten demokratischen Parteien" und "anständigen Bürger" nicht schaffen, die so genannten "extremen" Parteien verbieten zu lassen, gleichzeitig aber Nichtwählern Demokratieverständnis absprechen, solltest du einem "Extremwähler" keine Vorschriften über sein Wahlverhalten machen.
Da du ja in der Materie steckst, solltest du Verständnis über den Frust der Fans haben, denn es sieht so aus, als würde man uns verarschen.
(17.04.2010, 14:18)Sondershäuser schrieb: ...als würde man uns verarschen.
Sorry, dass ich nur diesen Teil zitiere!
Es muß aber heißen: "Man hat uns (wiedermal) verarscht."
Oder was ist aus den schon zugesicherten 9 Millionen geworden???
Also umsonst im letzten Jahr für ein neues Stadion demonstriert und den Sitzfleisch abgefroren?!?
Für mich steht es fest: Egal welche Partei, egal welche Interessen sie vertritt, egal was sie verspricht, von mir bekommen diese "Regierigen" keine Stimme.
An den Wahltagen war ich so wie so fast immer auf der Seite der Mehrheit... Und das war meistens die "Partei der Nichtwähler".
(18.04.2010, 00:14)Je-Pe schrieb: Also umsonst im letzten Jahr für ein neues Stadion demonstriert und den Sitzfleisch abgefroren?!?
Und das war meistens die "Partei der Nichtwähler".
wie viele waren es genau? ALLE, welche auch euer stadion regelmäßig frequentieren? oder nur 95%, oder vielleicht nur 37%, am ende sogar nur 16%? also bei nem schnitt von ähh sagen wir ma 5000 pro spiel (hab de genauen zahlen grade ni abrufbereit).
in den foren rummaulen bringt euch nicht weiter! das was ihr jeden spieltag von der mannschaft verlangt, müsst ihr GESCHLOSSEN selber mal zeigen. EIER!
mit ner pc- tastatur wird kein stadion gebaut, grade ma virtuell entworfen. wenn überhaupt.
der querschnitt hier will doch gar kein neues stadion. Je-Pe, lies dir dochma alle beiträge hier durch! da wird hier und da genörgelt, da werden hier und da die gegnerischen stadien runtergemacht.
IHR wisst doch selber nicht, was ihr wollt. und genau das macht es des stadtvätern von euch so leicht. ein rombach stellt sich vor die presse, lässt ne träne ausm knopfloch kullern und ihr spendet mitleid oder verständnis...
grade der rombach kommt in der stadionfrage bei euch glaubwürdig rüber, während er bei den personalentscheidungen (welche ich rein rechtlich eh nich nachvollziehen kann) von euch angezweifelt wird.
da gibts eine MV, einem ER und weiß der geier. nehmt ihn doch ma per MV- beschluss in die pflicht.
huch, viel geschrieben, nichts gesagt...
ps: biste jeze mit der nichtwählerpartei allgemein besser gestellt? oder kannste damit nur den spruch "ich hab die ni gewählt" in deinem umfeld besser verteitigen? ich weeßes ni.
(18.04.2010, 00:14)Je-Pe schrieb: An den Wahltagen war ich so wie so fast immer auf der Seite der Mehrheit... Und das war meistens die "Partei der Nichtwähler".
Das ist auch meine Lieblingspartei. Und wenn diese endlich eine eigene Fraktion in den verschiedenen Landtagen usw. hätte, könnten richtig viele Steuergelder eingespart werden.
napoli, du bist eben nur unterm durchschnitt.
eure ruine is "kult". aber hauptsache nichtwähler und daroff nen steifen hamm.
von mir weiterhin fröhliches wi**en ins www....
(18.04.2010, 01:28)Dresdner schrieb: IHR wisst doch selber nicht, was ihr wollt. und genau das macht es des stadtvätern von euch so leicht. ein rombach usw. usf .....
Danke Dresdner für deinen Beitrag !
Glaube,die Zeit ist reif Druck zu machen!
Mein Vorschlag....Demo organisieren,Anschreiben an die Stadt sowie Land in richtig offizieller Note und dann nochmal Rombach auf der MV an die Nase fassen...sollten keine Zusagen erfolgen würde ich sogar so weit gehen und unser eh miesen Zs-Schnitt nochmals zu drücken (Spiele-Boykott) um auf die Zustände hinzuweisen!
Vom Labern und zaudern ist noch nüscht geworden!
(18.04.2010, 11:46)Mutzel schrieb: Glaube,die Zeit ist reif Druck zu machen!
Mein Vorschlag....Demo organisieren,Anschreiben an die Stadt sowie Land in richtig offizieller Note und dann nochmal Rombach auf der MV an die Nase fassen...sollten keine Zusagen erfolgen würde ich sogar so weit gehen und unser eh miesen Zs-Schnitt nochmals zu drücken (Spiele-Boykott) um auf die Zustände hinzuweisen!
Vom Labern und zaudern ist noch nüscht geworden!
Das Problem ist nur, dass der @Dresdner absolut Recht hat.
Demos und der gleichen standen hier schon oft auf dem Plan. Die meisten teilnehmenden "Demonstranten" an der einzigen bisher für ein neues Stadion stattgefundenen Demo kannte ich persönlich. Der Demonstrationszug war recht "übersichtlich".
Warum sollte sich das bis heute geändert haben? Das ist traurig sagen zu müssen, aber es liegt wohl doch an der Mentalität der Thüringer, speziell des gemeinen Erfurters...
Die letzte Demo war ja meines erachtens auch in der Woche wo nicht so viele leute konnten.
Am besten man organisiert sowas vor einem Heimspiel.
zb. man trifft sich am Domplatz (oder so) und zieht gemeinsam zum Stadion hoch.
(18.04.2010, 01:28)Dresdner schrieb: (18.04.2010, 00:14)Je-Pe schrieb: Also umsonst im letzten Jahr für ein neues Stadion demonstriert und den Sitzfleisch abgefroren?!?
Und das war meistens die "Partei der Nichtwähler".
wie viele waren es genau? ALLE, welche auch euer stadion regelmäßig frequentieren? oder nur 95%, oder vielleicht nur 37%, am ende sogar nur 16%? also bei nem schnitt von ähh sagen wir ma 5000 pro spiel (hab de genauen zahlen grade ni abrufbereit).
in den foren rummaulen bringt euch nicht weiter! das was ihr jeden spieltag von der mannschaft verlangt, müsst ihr GESCHLOSSEN selber mal zeigen. EIER!
mit ner pc- tastatur wird kein stadion gebaut, grade ma virtuell entworfen. wenn überhaupt.
der querschnitt hier will doch gar kein neues stadion. Je-Pe, lies dir dochma alle beiträge hier durch! da wird hier und da genörgelt, da werden hier und da die gegnerischen stadien runtergemacht.
IHR wisst doch selber nicht, was ihr wollt. und genau das macht es des stadtvätern von euch so leicht. ein rombach stellt sich vor die presse, lässt ne träne ausm knopfloch kullern und ihr spendet mitleid oder verständnis...
grade der rombach kommt in der stadionfrage bei euch glaubwürdig rüber, während er bei den personalentscheidungen (welche ich rein rechtlich eh nich nachvollziehen kann) von euch angezweifelt wird.
da gibts eine MV, einem ER und weiß der geier. nehmt ihn doch ma per MV- beschluss in die pflicht.
huch, viel geschrieben, nichts gesagt...
ps: biste jeze mit der nichtwählerpartei allgemein besser gestellt? oder kannste damit nur den spruch "ich hab die ni gewählt" in deinem umfeld besser verteitigen? ich weeßes ni.
super beitrag!
trifft es vollkommen auf den punkt!
19.04.2010, 10:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2010, 10:28 von Kaeffchen.)
(19.04.2010, 06:30)schico schrieb: super beitrag!
trifft es vollkommen auf den punkt!
dann erpress deine Stadt und die Steuerzehler doch auch wenn du das so gut findest
überlegt mal wer das geschrieben hat und bedenke das drum herum
erst denken dann jubeln
wir sollten echt ein bissel bescheiden sein weil so ein Bumerang kann auch mal böse zurückkommen und ich glaube in Westpolen dauert das gar nicht mehr so lange ;o)
also wir sollten hier echt etwas warten auf die Entschuldung haben wir das auch ich denke ordentlich rechnen und bauen bringt auf Dauer einfach mehr
und gewisse Pleitevereine sollten wir uns auch nicht als Vorbild nehmen das wäre echt traurig
(19.04.2010, 10:18)Kaeffchen schrieb: .... wir sollten echt ein bissel bescheiden sein ...
Genau, "bescheiden sein" und weiter einen Weihnachtswunschzettel für das Stadionprojekt hier reinmüllen ! Mann Mann Mann ..... Je mehr wir hier schreiben , umso schneller haben wir es. Großes Kino !
Glaubst du allen Ernstes, daß der liebe Gott den Dynamos ihre Kiste über Nacht hingestellt hat, oder weil die User in den diversen Foren sich es so sehnlichst gewünscht haben ? Und was hat das alles mit einem User aus Dresden zu tun ? Dieser eine hat vielleicht mehr Ideen, als eine gewisse Anzahl von Community Spammern, die hier förmlich nur darauf warten den nächsten negativen Keil querzutreiben !!!
Das keine Kohle im Land da ist, ist die eine Seite - aber die rummotzende, untätig vor dem heimischen Rechner klebende Masse, die andere .
19.04.2010, 11:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2010, 11:24 von Kaeffchen.)
(19.04.2010, 10:58)Viva Erfordia schrieb: (19.04.2010, 10:18)Kaeffchen schrieb: .... wir sollten echt ein bissel bescheiden sein ...
Genau, "bescheiden sein" und weiter einen Weihnachtswunschzettel für das Stadionprojekt hier reinmüllen ! Mann Mann Mann ..... Je mehr wir hier schreiben , umso schneller haben wir es. Großes Kino !
Glaubst du allen Ernstes, daß der liebe Gott den Dynamos ihre Kiste über Nacht hingestellt hat, oder weil die User in den diversen Foren sich es so sehnlichst gewünscht haben ? Und was hat das alles mit einem User aus Dresden zu tun ? Dieser eine hat vielleicht mehr Ideen, als eine gewisse Anzahl von Community Spammern, die hier förmlich nur darauf warten den nächsten negativen Keil querzutreiben !!!
Das keine Kohle im Land da ist, ist die eine Seite - aber die rummotzende, untätig vor dem heimischen Rechner klebende Masse, die andere .
tja es gibt noch Leute die erst nachdenken eh sie sinnlose Aktionen planen und vorher schon guggen wie weit sie gehen können um dann nicht aufzulaufen und das beste raus zu holen aber das ist dir nicht so eigen
egal Thema für mich beendet
(19.04.2010, 11:17)Kaeffchen schrieb: egal Thema für mich beendet
Richtig, genau so ! Rein in's Schneckenhaus und gucken wie die anderen jetzt reagieren auf das Thema. Ja nicht "konstruktiv auffallen", könnte uns ja vorranbringen ....
19.04.2010, 12:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2010, 12:11 von Kaeffchen.)
(19.04.2010, 11:41)Viva Erfordia schrieb: Richtig, genau so ! Rein in's Schneckenhaus und gucken wie die anderen jetzt reagieren auf das Thema. Ja nicht "konstruktiv auffallen", könnte uns ja vorranbringen ....
dann machst du also alles wie bisher na da passt es doch ;o)
ach nee von dir war ja die Idee mit der Demo mensch das da vorher noch keiner drauf kam :o))))
|