Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stadtrat stimmt Stadionbau zu
in den nächsten zwei bis drei jahren wird wenn überhaupt erst mit dem umbau begonnen...früher nicht
das war eh nur ein april scherz von der TA also nicht reinfallen lassen von dennen ... bringt so oder so nix lol
(02.04.2010, 00:39)TomTom schrieb: in den nächsten zwei bis drei jahren wird wenn überhaupt erst mit dem umbau begonnen...früher nicht

Der Umbau beginnt im Sommer 2010 mit dem Einbau der Rasenheizung.
mit umbau mein ich was anderes...ne rasenheizung is für mich kein umbau...aber bitte
(04.04.2010, 09:53)TomTom schrieb: mit umbau mein ich was anderes...ne rasenheizung is für mich kein umbau...aber bitte

Mir ist schon klar, was Du meinst aber der Umbau beginnt mit dem Einbau der Rasenheizung und wird sicher in verschiedenen Etappen vollzogen werden.
Tja, trotz allem werden wir wohl um einen häppchenweisen Ausbau nicht rumkommen. Anfang frühestens 2011, schätze ich mal.
zur Info:

Der Erfurter Sportbetrieb hat nun 2 Posten für den kommenden kommunalen Haushalt eingereicht:

Rasenheizung 840.000€
Videowand 50.000€

Mitte Mai wird das Haushaltsjahr verabschiedet!
Die Grünen stellen sich immernoch gegen diese Ausgaben!
(14.04.2010, 22:35)der_andy schrieb: zur Info:

Der Erfurter Sportbetrieb hat nun 2 Posten für den kommenden kommunalen Haushalt eingereicht:

Rasenheizung 840.000€
Videowand 50.000€

Ist denn jetzt etwa auch wieder der Einbau der Rasenheizung in Gefahr?
Das wir aber auch eine neue Videowand bekommen sollen ist mir bisher völlig neu
Beide Posten sind immernoch offen und müssen noch vom Stadtrat entschieden werden!
Und ich hatte gedacht das das alles finanziell schon alles unter Dach und Fach wäre,so das ab Mai mit dem Einbau begonnen werden könnte :probleme?: :probleme?: schuldig
(14.04.2010, 22:35)der_andy schrieb: ...
Videowand 50.000€
...

Bei der Videowand wäre ich auch kritisch. Wird da unsere schöne Anzeigetafel ausrangiert? Was bekommt man denn für 50.000 inklusive Entsorgung und Aufbau der neuen Anlage?
Statt Rasenheizung wäre mir kurzfristig ein zusätzlicher Trainingsplatz auch lieber.
Als ich Videowand gelesen habe, dachte ich erst, was soll das denn?
Zu aller erst ist unsere Anzeigetafel absolut Kultig, und vor allem mit eine der größten, die ich kenne.
Selbst an der Anfield Road ist keine Videowand, und die Anzeigetafel ist winzig (wems gefällt^^).

Für die 50.000€ sollte man lieber in vernünftige Sanitäre Anlagen stecken (vor alllem in der Kurve), der derzeitige Zustand jedenfalls ist sehr beschämend!
(15.04.2010, 12:41)Napoli schrieb:
(14.04.2010, 22:35)der_andy schrieb: ...
Videowand 50.000€
...

... Wird da unsere schöne Anzeigetafel ausrangiert? ...

Ähm, über den Punkt lässt sich streiten zwinker
(15.04.2010, 13:38)RWE Player #50 schrieb: ...

Für die 50.000€ sollte man lieber in vernünftige Sanitäre Anlagen stecken (vor alllem in der Kurve), der derzeitige Zustand jedenfalls ist sehr beschämend!

Auf die Idee Bäume zu pflanzen wäre ich nicht gekommen. Damit müßten doch die zwei grünen auch noch zu überzeugen sein. :hier:
(14.04.2010, 22:35)der_andy schrieb: zur Info:

Rasenheizung 840.000€
Videowand 50.000€

für 50.000€ das kann nichts dolles sein. die heinze haben für ihre aus nürnberg allein 200.000€ bezahlt.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste