Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stadtrat stimmt Stadionbau zu
@ JE-PE
Endlich mal auch einer, der den Januar nicht vergessen hat wo alle geschrieben nach den Rathaus müssen wir auch mal vor den Landtag präsent sein.
Herr Rombach hat ja gestern vor dem Spiel ein paar Worte dazu gesagt.
Und seiner Meinung nach sieht das ja alles recht gut aus.
Also kann man ja davon ausgehen das es keinen Stillstand in dieser wichtigen Sache gibt.
stroh schrieb:Herr Rombach hat ja gestern vor dem Spiel ein paar Worte dazu gesagt.
Und seiner Meinung nach sieht das ja alles recht gut aus.
Also kann man ja davon ausgehen das es keinen Stillstand in dieser wichtigen Sache gibt.

Und das ist auch gut so ..... Ich vertraue ihnen auch, dass sie gewissenhaft im Hintergrund ihre Hausaufgaben machen und nicht alles muss hier an die grosse Glocke gehangen werden ! Nichtdestotrotz bin ich wie @rwe85 auch der Meinung, dass auch wir Fans nicht nachlassen dürfen !!!! Wann ist denn nun genau dieser Termin am Landtag ????
Viva Erfordia schrieb:Wann ist denn nun genau dieser Termin am Landtag ????

Das wiederum wird sicher in den Medien kommuniziert werden. Im Zweifelsfall auf der Stadion-Webseite reinschauen. Höchstwahrscheinlich wird es allerdings kein Spieltag sein.

Zitat:Also wie schon gesagt, wir alle sollten uns zwei Stunden vor dem Sandhausenspiel am Landtagsgebäude versammeln.
2 Stunden vor dem Spiel gegen Sandhausen vor dem leeren Landtag ne Demo machen (quasi für den Hausmeister und die Security) hielte ich für vertane Zeit ;-)
Papa schrieb:2 Stunden vor dem Spiel gegen Sandhausen vor dem leeren Landtag ne Demo machen (quasi für den Hausmeister und die Security) hielte ich für vertane Zeit ;-)

Das ist wohl wahr !!!
Hab ich hier vor einiger Zeit auch schonmal gepostet.
Solch eine Aktion hat wohl nur Sinn wenn im Landtag auch was passiert was die Stadionfrage betrifft.
Leider wird das wohl wieder innerhalb der (Arbeits)woche sein und die Auswärtigen sind wiedermal in den A.... gekniffen.
Aber das ist nunmal so.Die Herrschaften im Landtag wollen ja auch mal ein Wochenende genießen um unser "schönes" SWS besuchen zu können.
Nach diesen Besuchen müsste eigentlich jeder für einen Stadionneubau bzw. Umbau stimmen.
Also dürfte es reichen wenn die Damen und Herren welche im Landtag vertreten sind sich die Heimspiele unseres RWE anschauen.
Die müssen zu uns kommen,nicht wir zu ihnen gehen !!!
Papa schrieb:2 Stunden vor dem Spiel gegen Sandhausen vor dem leeren Landtag ne Demo machen (quasi für den Hausmeister und die Security) hielte ich für vertane Zeit ;-)

Das heisst, dass am 31.03.2009 um 17 Uhr keiner mehr im Landtag ist ? Beamter müsster man sein ....
Viva Erfordia schrieb:Das heisst, dass am 31.03.2009 um 17 Uhr keiner mehr im Landtag ist ? Beamter müsster man sein ....

Kommt drauf an wann es morgens losgeht !!! zwinker
Viva Erfordia schrieb:Das heisst, dass am 31.03.2009 um 17 Uhr keiner mehr im Landtag ist ? Beamter müsster man sein ....

OK, der eine oder andere Abgeodnete wird vielleicht gerade noch in seinem Büro in der Eierkiste sitzen. Aber eine Demo sollte dann vor dem Landtag stattfinden, wenn die Fraktionen über die Finanzierung dieses Projektes befinden. Alles andere an Aktionen verpufft doch nur.
Eigenen Aussagen nach und deren Gebähren, sollten die einen 12 Stunden Tag haben, oder ? ... Heisst sie pilgern 5 Uhr mit dem 1.Hahnenschrei in den Landtag .... zwinker
Viva Erfordia schrieb:Eigenen Aussagen nach und deren Gebähren, sollten die einen 12 Stunden Tag haben, oder ? ... Heisst sie pilgern 5 Uhr mit dem 1.Hahnenschrei in den Landtag .... zwinker

Das mag ja sein, aber 12 Stundentag heißt ja nicht, daß sie 12 Stunden im Landtagsgebäude (incl. Nebengebäude ) verbringen, gelle.:rolleyes:
Ich hoffe doch das wir/ der Verein nie in ähnliche Schwierigkeiten kommen wie es Momentan an der Elbe der Fall ist.
Auch bei uns wird das nicht reibungslos über die Bühne gehen,sollte wirklich irgendwann mal mit dem (Um)bau begonnen werden.
@stroh: Wenn es irgendwann mal soweit sein sollte,werden wir reingefahren.[Bild: smilie_krank_043.gif]
Meinste wirklich das es doch so schnell gehen könnte mit dem ersten Spatenstich ???
Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.
heute gabs bei uns die einigung.

Ergebnis: 3 ja, 1 nein, 4 enthalten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste