wäre nicht schlecht, denn somit würde sicher der umbau noch schneller das ok bekommen. beim flutlicht müssten ja so wie ich es mitbekommen habe nur die strahler getauscht werden
Stadtrat stimmt Stadionbau zu
|
wasn da gut dran????
Das heißt nix anderes das alles so bleibt wie es ist ( Entfernung vom Spielfeld ) nur das wir dann auf neuen Tribünen und überdacht nix sehn. ganz toll
Ich bin der Meinung, dass der Erhalt der Tribüne und der Flutlichanlage bereits bei den 40 Mio. €-Ding drin ist.
Das zeigen ja auch die Modelle - und die damalige Studie. Da hieß es doch bei "Umbau Hybridstadion", dass beides erhalten bleibt und somit laut Studie 37,bla Mio € anfallen würden. Heißt also ... für 29 Mio ... Flickschusterei. gehli schrieb:weil nach dem Projekt des Sportbetriebes Somit dürften die Wünsche des RWE kaum einfließen. Oder?
Ich lese da auch nur heraus das eine neue Haupttribüne auf der Seite des Marathontores gebaut wird... Dazu ein paar Toiletten und ein Dach für die Stehplätze. So lang die Stadionmiete für RWE nicht steigt ... dürfen sie das so machen.
Mein Vorschlag sind Plexiglas Zäune mit Lupeneffekt.
Ich vermute mal, das man einfach die Kosten für die Infrastruktur abgezogen hat (10-11 Millionen), um es so auszusehen zulassen, das man die Kosten für das Stadion gedrückt hätte ;-)
Keks76 schrieb:Mein Vorschlag sind Plexiglas Zäune mit Lupeneffekt. Ach nicht doch! Da wird einem beim zuschauen doch nur speiübel... NullZuNull schrieb:Keks76 schrieb:Mein Vorschlag sind Plexiglas Zäune mit Lupeneffekt. Der ist gut mit den Plexiglas Zäunen!!! :lachen:
Halle und J*** wollen Arenen mit 15-18.000 Zuschauern für 17,5 bzw19.000.000€ bauen wir haben angeblich 29.000.000€ ( als Zuschüsse von Stadt und Land ) hmm da kommt mir doch die Idee das Geld zu teilen
20.000.000€ für ne Arena ( 18.000 Zuschauer ) und Umbau des SWS als Leichtathletikstadion für 9.000.000€ da wäre allen geholfen Kaeffchen schrieb:Halle und J*** wollen Arenen mit 15-18.000 Zuschauern für 17,5 bzw19.000.000€ bauen wir haben angeblich 29.000.000€ ( als Zuschüsse von Stadt und Land ) hmm da kommt mir doch die Idee das Geld zu teilen Ja..Wär schon gut so..aber bei dieser Variante kommen ja wieder Kosten durch Infrastruktur und Grundstück für die reine Arena dazu...und dann wären wir wieder bei den 40+mille! NullZuNull schrieb:Keks76 schrieb:Mein Vorschlag sind Plexiglas Zäune mit Lupeneffekt. Hinzu kommt auch noch, dass wenn man sich etwas weit Entferntes durch eine Lupe betrachte, es auf dem Kopf stehend zu sehen ist...
Plexiglas wie beim Eishockey macht im Möbelmarkt bei den Paddelbirnen Sinn weil wenn du dir dort nen Bier holst guggst nur auf ne Mauer was nen Ossi wie mich immer so erschreckt :hier:
gehli schrieb:Stadionumbau wird angeblich billiger weiß jemand was heute dabei rausgekommen ist?
30.04.2009, 07:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2009, 07:59 von Viva Erfordia.)
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste