Toll gemacht! Nicht mal ein Fanprojekt bekommen sie hier hin.Da kommt schon jemand an und will 10000€ spenden,aber es interressiert ja hier keinen. Dann müssen wir halt mal in den Vorgärten von unseren Bonzen mal wüten. Wieviel nimmt die Stadt überhaupt wegen dem RWE ein?
Stadtrat stimmt Stadionbau zu
|
(16.04.2010, 11:32)ronry schrieb:(16.04.2010, 10:46)blackneon schrieb: Da denkt die Politik wieder in Wahlperioden, geil. Das hast du recht...jedes Kuhkaff (Magdeburg usw.) hat ein neues Stadion...
Willkommen in Erfurt!
Hauptsache das Krämerbrückenfest wird voll - mit Oldie-Musik zum mitschunkeln. Und ja, Erfurt behält seinen Status als Touristenstadt. Rentnerfreundlich und so... Völlig lächerlich!
Der Zug wird wieder von den Schienen genommen und in das Museum gestellt. Der wird keine Jungfernfahrt genießen dürfen.Herr Rombach,danke für ihre Mühe! Sie haben es versucht,aber es ist ja nicht an ihnen gescheitert. Dann reißen wir die Tribüne ab,zimmern selbst eine Holztribüne hin und dann haben wir ein schönes Ostalgiestadion. Das kann man dann als neues Touristenziel vermarkten. Zurück in die Vergangenheit. Statt Dixies,bekommt jeder ein Spaten in die Hand wenn er mal muss.
In diesem Zusammenhang sei an Rolf Rombach's Sätze (sinngemäß) gedacht: "Der Zug steht auf den Gleisen und niemand hält ihn mehr auf" ! oder "Der FC RWE ist ohne neues Stadion in dieser 3.Liga nicht überlebensfähig" ! oder "Ich werde hier nicht tatenlos zusehen, wie der Verein den Bach runter geht" !
Oder "Ohne einen Umbau des Stadions wird Rot-Weiß Erfurt in der Bedeutungslosigkeit versinken..."
danke drecks politiker
danke drecks unfähige stadt erfurt willkommen in der bedeutungslosigkeit RWE!....traurig aber wahr! i kann im moment gar net so viel essen wie ich kotzen könnte
16.04.2010, 12:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2010, 12:52 von ArnschterRotWeiß.)
Na da bin ich aber mal auf das Statement von RR vorm Spiel am Sonntag gespannt...
Finds einfach nur lächerlich, wie die Politik einen großen Bogen um uns macht !! Aber hauptsache pünktlich zur Wahl wieder ein neues Stadion versprechen, solche Heuchler...
Aber mal ehrlich - warum jetzt Weltuntergangsstimmung?
Das es keinen Umbau mit einem Schlag geben wird, war ja mittlerweile schon klar. Das die zuletzt angesprochene "Stück für Stück-Variante" auch nicht schon Vorgestern abgesegnet wird, ist auch klar. Für diese Variante liegen ja noch nicht mal konkrete Planungen vor... was soll da die Politik bitte beschließen?
Werde ich auf meine alten Tage noch erleben,was ich nicht zu hoffen wage....RWE hat einfach keine Lobby in der Stadt,und im Land scheint es wohl mehr Ratten-lastig zu sein!
Schwere Zeiten,schwere Zeiten sehe ich kommen....!
Irgendwie muss da was voran gehen. Vereine wie Heidenheim oder sonst wer investieren und den Fußball, erkennen ihn als Wirtschaftsfaktor. Wenn man sich hier bei der Bevölkerung umhört, dann zieht die Masche der Politik alá "Das Geld braucht man für Schulen". Ich finde das unverhältnismäßig und unfair. Wenn man immer mit diesen Quervergleichen messen würde, dann gäb es nie irgendwelchen Fortschritt. Warum stellt man gerade beim Stadion immer diese Überlegungen an. RWE hat eine sehr große Jugendabteilung, diese ganze Arbeit hat auch soziales Gewicht. Genau wie die eines Eislauf-, Rad- oder Leichtathletikclubs, nur dass diese Vereine moderne Wettkampf- und Trainingsstätten in Erfurt haben.
Die haben doch ihre Zugpferde schon gesattelt....Eisschnellauf,Wintersport (im Allgem.) und Radsport.....da ist Thüringen Weltspitze!
Fußball fällt hinten runter und in Erfurt mehr als in Jena! Hier helfen nur Erfolge und Hartnäckigkeit,sowie hoffentlich eine erstarkende Wirtschaft!Sonst werden uns solche Nester wie Heidenheim,Hoffenheim,Ingolstadt,Augsburg und wie sie alle so daliegen,mit ihrer Wirtschaftskraft über Jahre auf die Nüsse gehen....!
Die "guten Bürger und Wähler" werden ihren Politikern bei den Sprechstunden die Ohren über die bösen Fußballfans vollheulen, wenn der RWE ein Heimspiel im SWS hat. Haben sich ja in Leserbriefen in der TA einige so geäußert. Hauptsache Ruhe in der Stadt und keinen schlechten Eindruck mehr auf die Touristen machen. Rot-Weiß und Erfurt ist scheinbar die einzige Beziehung in ganz Deuschland, die nicht funktionieren darf.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste