Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Welcher Spruch soll auf die Geisterkarten und auf das Banner?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mr. Bausewein: Open this tribune!
7.32%
3 7.32%
Unser stadion ohne die West, ist wie Erfurt ohne Altstadt
9.76%
4 9.76%
Der Osten schaut ins Leere: Pro Wiedervereinigung Westtribüne
9.76%
4 9.76%
Meine Stadt, mein Verein, meine West!
2.44%
1 2.44%
Ohne West gibt's auch kein richtiges Fußballfest! Pro Westtribüne
2.44%
1 2.44%
Im Westen nichts neues. Stadt Erfurt
31.71%
13 31.71%
Meine Region, meine Zukunft! Meine Stadt, meine Liebe. Mein Verein, mein Herz. Mein Stadion, (m)eine Tragödie
9.76%
4 9.76%
Herzzeigen Erfurt. Eine Stadt, ein Verein, ein vollständiges Stadion.
26.83%
11 26.83%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spruch für die Geisterkarten und das Banner auf der West
Ich habe die Vorschläge ein bisschen vor gefiltert, da es sonst zu viele zum Abstimmen geworden wären.

Ich nehme das Ergebnis von 14 Uhr, auch wenn technisch bedingt die Umfrage noch bis morgen geht.

Bitte schnell Voten.
ich fand meinen spruch gut :) der ist aber nicht dabei........die sprüche hätten mehr aufs derby zielen müssen denn darum ging es ja.....bei 5000 im schnitt kann man doch nicht nach der west schreien...ist doch lächerlich......wenn die west auf ist sieht es ja noch verlorener aus als eh schon....und das die west nicht bzw nur temporär genutzt werden soll/darf war bekannt aber eben bei dem spiel wo ma hätte ma kasse machen können darf sie nun nicht .......das hätte mehr zur Geltung kommen müssen in den sprüchen. in den 18 anderen Heimspielen wird keiner die west vermissen....aus zuschauerzahlsicht !

Ein Derby macht das Stadion voll.........In Erfurt klappt das super toll................ist sogar noch Ironie dabei.
"Mr. Bausewein: Open this tribune!"

"stand" anstatt "tribune" wäre erstens griffiger, zweitens näher am Original  und drittens die richtige Übersetzung für Tribüne.
Stand 14 Uhr. Die Entscheidung ist getroffen.

Es wird:

Im Westen nichts Neues. Stadt Erfurt.
(05.09.2017, 14:03)Nummer13 schrieb: Stand 14 Uhr. Die Entscheidung ist getroffen.

Es wird:

Im Westen nichts Neues. Stadt Erfurt.

.....na ja...................ist ja noch ein geklauter dazu
@suhler74
Ist eine soweit es möglich war demokratische Entscheidung. Mehr war in der Kürze der Zeit nicht drin.
ist auch für mich nicht der brüller, weil ausgelutscht und in keinster weise originell.

"die west - eine klagemauer für den erfurter fußball!
(05.09.2017, 14:14)Fachpublikum schrieb: ist auch für mich nicht der brüller, weil ausgelutscht und in keinster weise originell.

ich fand meinen gut :)
ja, aber der ist nur auf das eine spiel bezogen. ich hatte noch mal gelesen, dass der spruch dann dauerhaft auf der west hängen soll. wobei dieser dann im TV eh nicht sichtbar ist, da die medien ja von oben drüber ihr werk veröffentlichen. und ein vereinseignes medien- team, welches von der gegenseite bilder erhaschen und veröffentlichen könnte, das gibts ja nimmer.
Besser geht immer. Unter dem Zeitaspekt ist das aus meiner Sicht ein ordentliches Ergebnis.
nee, passt doch. wenns dann noch alles hin haut, umso besser.
Gute Aktion in der kurzen Zeit, vielleicht hilfts ja noch ein paar Leuten auf diese Posse aufmerksma zu machen und zukünftig sowas zu verhindern. Gibts eigentlich einen genauen Verwendungszweck für das gesammelte Geld (Nachwucharbeit oder ähnliches?) oder bekommt das der Verein als normale Ticketeinnahmen?

PS: Jetzt fehlt nur noch, dass das Plakat aus Brandschutzgründen nicht auf der West aufgehangen werden darf Lachen5
@rwerabbert
Das wäre ein guter Aufhänger gewesen.

"Das war einst eine Tribüne. Aus Sicherheitsgründen wurde sie durch ein Banner besetzt."

Mist, der wäre gut gewesen.
(05.09.2017, 14:14)Fachpublikum schrieb: ist auch für mich nicht der brüller, weil ausgelutscht und in keinster weise originell.

Es heißt - in keiner Weise - kein kann man nicht steigern.
Wenn du keine Hose hast, hast du keine. Weniger als keine geht nicht.
Also immer: - in keiner Weise -
Das ist im übrigen genauso, wie bei "einzig" oder "dran". Niemand ist am dransten, wirklich, niemand. zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geisterkarten für die Westtribüne gegen J***??? Nummer13 197 19.593 15.09.2017, 16:28
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: