Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spitzenreiter, Spitzenreiter...
Ach ja, nimm bitte den heutigen Sportteil der TA mit und hänge ihn über dein Bett. Homestory über Ziegner schuldig Mir ist fast das Frühstück aus dem Gesicht gefallen :probleme?:
Wenn ihr heute im Stadion jemandem mit einem Anti-Jena-Schal herumlaufen seht, dürft ihr ihn gerne ansprechen oder ein Bier ausgeben. Das bin nämlich ich Prost

Wo ist eigentlich unser westsächsischer Freund abgeblieben? Würde doch passen, nach dem Punktgewinn hier auf dicke Hose zu machen.
Poldi schrieb:
Fun schrieb:wer hochanfängt wird tief fallen..............:beklopptlach:

hey, du *gelöscht*HEINZ:probleme?:, *gelöscht* dich in dein "tolerantes" forum und schütte in diesem deine geistigen ergüsse über die dort teilnehmenden "mitglieder" aus...!

heute wie damals...J-E-N-A, S.C.H.E.I.S.S. JENA! seit `66 seid ihr nur gerannt!

vale

ps: sorry, für die teilweise verbalen entgleisungen, ich mußte mein niveau temporär anpassen!

-------------------
Editiert von msonet
- verbale Schmankerl zwinker

:tröt: Nix musst du anpassen !!! Diese *gelöscht* kann man nur wie die Pest hassen  .... und wenn man dann noch Ziegner Eierkopp - das Resultat einer Zangengeburt - in der TA sieht, dann fällt einen mehr als nur das Frühstück aus dem Gesicht .... SO EIN WIEDERLICHER FATZKE !!!! :tröt:
Ist dir das Gebiss auch noch rausgefallen? tröstentrösten
geschlossen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste