Glückwunsch an die Mannschaft zur Tabellenführung!!!
Klar, ist nur der erste Spieltag und das in einem Heimspiel, wo ein Sieg Pflicht war aber immerhin. Man soll ja die Feste feiern, wie sie fallen. Wer weiß, wann wir mal wieder dazu kommen.
Das letzte Mal dass wir Tabellenführer nach dem ersten Spieltag waren, war, wenn ich mich richtig erinnere, die Saison 1990-91, die letzte Saison der DDR-Oberliga. Auch ein Qualifikationsjahr, damals zur zweigleisigen 2. Bundesliga. Das Saisonziel wurde damals mit Platz 3 erreicht, zeitweise war sogar der Aufstieg in die 1. Bundesliga möglich.
Ich hoffe trotzdem, niemand bewertet den ersten Platz, trotz aller verständlichen Freude, jetzt über. Einiges hat heute auch nicht gestimmt, vor allem in der Defensive. Man sollte versuchen, die Stärken ausbauen und die Schwächen eleminieren, dann werden wir auch weitere Erfolge feiern.
Also noch mal: Herzlichen Glückwunsch den Spitzenreitern !!!!!!!!! :hier: :hier: :hier:
Auch von mir mal Glückwunsch an die Mannschaft! War ein geiles Spiel!!! Hoffe nur das wir nicht erst zurück liegen müssen umd dann sooooo zu gewinnen!!! Nun ja auch wenn das Wetter nicht so mit gespielt hat,besonders am ende,wars trotzdem ein geiler Tag :)
Macht weiter so!!!!
Die Aufholjagd begann, als gegen Ende der 1. HZ mal die Sonne hervorlugte...meinetwegen kann es zukünftig an jedem Spieltag regnen, wenn dann so ein Ergebnis herauspringt. Nervig waren nur die bei jedem neuen Schauer einsetzende Völkerwanderung und Regenschirmparade in Block G. Scheinbar brauchen einige Besucher am Marathontor ein solches Wetter, um mal in Stimmung zu kommen.
29.07.2007, 11:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2007, 11:35 von Basti2804.)
:lachen::lachen:JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...wir sind Tabellenführer:D das ich das nochmal erleben durfte....letzte Saison immer mal gehofft und dann wenn wir die chancen hatten..verkackt:tröt:
:hier::hier:
Ich hoffe doch das nun niemand Höhenflüge bekommt.
Das war gestern ein saugeiles Spiel.Nicht mehr und nicht weniger !!!
Die Mannschaft wird im Laufe der Saison auch noch Nackenschläge einstecken müssen.Dann wird sich zeigen was sie wert ist.
Nach dem Spiel von gestern nurnoch soviel: 3 Punkte im Sack,nun Mund abwischen,nach Dortmund fahren und weiter punkten !!!
Einfach geil, dieses Spiel! Die Mannschaft hat Moral bewiesen, einen
0:2-Rückstand noch umzudrehen, und wie! (es gab Zeiten, da waren solche Spiele verloren!)
Und dann die Offensivfreude, nicht wiederzuerkennen!
So kann es weitergehen. Da ich Realist bin, weiß ich, dass es nicht immer so laufen wird. Aber was sagte der Kaiser einmal? "Wenn wir vorne ein Tor mehr schießen, als wir hinten hineinbekommen, dann haben wir gewonnen."
Die Mannschaft, über die er damals sprach, war am Ende Dritter.....
So gut auch unsere Leistung gestern war so schlecht hat auch Ahlen gespielt. Ich denke in den nächsten zwei Spielen wird sich zeigen wo die Mannschaft steht. Sollte sich die Abwehr noch besser einspielen und man kommt gleich in der ersten Minuten aus den Startlöchern, so siehts recht gut aus.
Das war gestern richtig fetter Hurrafussball, wirklich geil...
wer hochanfängt wird tief fallen..............:beklopptlach:
wer tief anfängt wird nie nach oben kommen.....
gegen Emden muss eigentlich ein Sieg her.. In unserer 2.ligasaison haben wir auch mit nem sieg und vielen unentschieden begonnen... was am ende da stand weiß jeder....
Fun schrieb:wer hochanfängt wird tief fallen..............:beklopptlach:
Komm zu misch, isch lern disch Deutsch
Ihr fallt am Freitag schon und bleibt hoffentlich auch richtig tief im Dreck und Morast liegen.
Von den Finanzen her ist es schon der blanke Russensumpf.
Der Tabellensumpf wird nicht lange auf sich warten lassen du Naseweiss !
Ach, wie ich diesen Heinzladen hasse.
hey, du
*gelöscht*HEINZ:probleme?:,
*gelöscht* dich in dein "tolerantes" forum und schütte in diesem deine geistigen ergüsse über die dort teilnehmenden "mitglieder" aus...!
heute wie damals...J-E-N-A, S.C.H.E.I.S.S. JENA! seit `66 seid ihr nur gerannt!
vale
ps: sorry, für die teilweise verbalen entgleisungen, ich mußte mein niveau temporär anpassen!
-------------------
Editiert von msonet
- verbale Schmankerl