Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spielplan / Ansetzungen 2024/25
Glückwunsch O.S. Du hast geschafft deinen 1000sten Beitrag als den sinnlosesten und inhaltleersten Beitrag der Woche darzubieten.
Zitieren
(01.08.2024, 18:54)O.S. schrieb: wenn kein Inhalt ist , brauche ich auch keinen Link, völlig sinnlos, beim Kicker kann ich selber nachschauen , ist ja nicht so geheim, ist leider wie fast überall - ohne Substanz, warum kann man nicht die 3 neuen Ansetzung gleich hier reinschreiben ? macht sicher zu viel arbeit ?

Dann mach Du es doch für alle und blas dich hier nicht künstlich auf. Wenn du nach Eintrittskarten fragst kannste ja auch höflich sein nur bei allem anderen kommst als Rumpelstilzchen daher.
Zitieren
als ob mich ein runder Beitrag interressieren würde. Auf was für Unfug manche achten, man pappt euch einen Orden an wenn ihr ein paar Post geschrieben habt ! wow.
Schätze mal die "Wüste Gobi" hat noch nie im RWE Museum nachgesehen, um was es da überhaupt geht ?? ansonsten könnte er vielleicht wissen ,dass Tickets ein winziger Teil der Sammlung sind. Wenn er Vereinsgeschichte nicht zu würdigen weiss, zeugt dies sicherlich von seiner pubertären Unreife oder vielleicht auch nur einfacher Dummheit. Irgendwas wird es ja sein , keine Ahnung. Was trägt er zu RWE bei , außer hier andere User anmachen ? bin gespannt.
Zitieren
(01.08.2024, 19:32)mafu schrieb: Glückwunsch O.S. Du hast geschafft deinen 1000sten Beitrag als den sinnlosesten und inhaltleersten Beitrag der Woche darzubieten.

Das würde ja bedeuten seine 999 Kommentate zuvor wären gehaltvoller gewesen....
Zitieren
Das kann ich da so nicht rauslesen.
Zitieren
Die Rot-Weißen nun auch in deinem Kalender!Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Spiel kommt morgen live ab 18:50 bei Ostsport.TV 
Zitieren
(01.08.2024, 22:45)Schnorchel Blum schrieb: Spiel kommt morgen live ab 18:50 bei Ostsport.TV 

Funke Medien (TA, TLZ). Kostet also 5 Euro. Halle gegen Plauen im MDR Livestream, also kostenlos.
Zitieren
(01.08.2024, 22:45)Schnorchel Blum schrieb: Spiel kommt morgen live ab 18:50 bei Ostsport.TV 

Nein, kommt es nicht.

Du bist noch nicht einmal in der Lage, eine Webseite unfallfrei zu lesen und einen Sachverhalt darin richtig zu erfassen.
Zitieren
---------------Lerche-------Uzun-------------
------------------------Gonda--------------------
--Trübenbach-----------------Felßberg--
----------------------Schwartz-----------------
Soares---Duncan---Maluze---Moritz
--------------------------Otto----------------------

Heute kommt der 2. große Test für unsere neuformierte Garde.
Würde 4:4:2 Raute spielen.
So gerne wie ich Soares auch als Sechser sehen würde, brauchen wir ihn wahrscheinlich dringender als LV. Awoudja hat die Woche nicht trainiert und ist deshalb denke ich kein Kandidat für die Startelf. Von Felßberg verspreche ich mir über rechtsaußen gefährliche Flanken für unsere Doppelspitze. Er ist als Außenverteidiger verschenkt. Mit Maxime, Abogaje und Kleiner haben wir gute Möglichkeiten über Einwechslungen Druck zu machen.
2:1 Auswärtssieg gegen gut stehende Gegner. Mindestens ein Standardtor.
Zitieren
Ach ronry, wie gut, daß ich inzwischen deine feine Ironie verstehe zwinker
Na klar kauft Funke das von OSTSPORT.TV ...
Zitieren
Dann schreibe es einfach auch hin und Ironie konnte ich bei ronrys Post nun überhaupt nicht erkennen.
Zitieren
Allen zum Trotz.
Überschrift:
Regionalliga im Livestream: Funke Medien Thüringen überträgt heute, 19 Uhr, Viktoria Berlin – FC RWE
Zitieren
Moment mal Mirko:
Den Livestream kan man eben auch bei Ostsport.tv "auf der Webseite unfallfrei lesen und einen Sachverhalt darin richtig zu erfassen."
Man gehe auf ==>  Home - OSTSPORT.TV >> drücke rechts auf den Pfeil und schon erscheint: tatata
Aber Hauptsache wir punkten dort  Winken1
Zitieren
Nachtrag noch zu den nächsten terminierten Ansetzungen des NOFV und TFV:

Freitag 16.August 18:00 Uhr  VfL Meiningen Thüringenpokal Stadion Maßfelder Weg, Maßfelder Weg, 98617 Meiningen
Freitag, 23.August 19:00 Uhr FSV Zwickau / H
Mittwoch 04. September 17:00 Derby an der Saale
Mittwoch 11.September 19:00 SV Babelsberg / H
Samstag 14.September 13:00 ZFC Meuselwitz Glaserkuppe Meuselwitz
Samstag 21.September 16:00 Chemie Leipzig / H
Samstag, 28.September BFC Dynamo  Sportpark Hohenschönhausen


Bei Erreichen der nächsten Pokalrunde im Thüringenpokal kommt es am Wocheende 07./ß8. September zu einem Pokalspiel im Landespokal für RWE.

Planänderungen sind noch möglich:
Insbesondere bei der völlig sinnfreien Derbyansetzung seitens des NOFV könnte es noch Veränderungen geben.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste