Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wählt den Spieler vom Monat September 2011
Diese Umfrage ist geschlossen.
Rickert
5.13%
2 5.13%
Oumari
2.56%
1 2.56%
Ofosu-Ayeh
0%
0 0%
Bertram
2.56%
1 2.56%
Rauw
0%
0 0%
Ströhl
0%
0 0%
Pfingsten-Reddig
0%
0 0%
Weidlich
0%
0 0%
Caillas
7.69%
3 7.69%
Zedi
2.56%
1 2.56%
Morabit
28.21%
11 28.21%
Reichwein
5.13%
2 5.13%
Drexler
0%
0 0%
Manno
23.08%
9 23.08%
Hauck
0%
0 0%
Ahrens
0%
0 0%
keiner
23.08%
9 23.08%
weiß nicht
0%
0 0%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Spieler des Monats September 2011 ist Smail Morabit
Hier könnt ihr wieder abstimmen,wer der beste Spieler im Monat September war.
Für mich Caillas, da er absolut konstante gute Leistungen abliefert, die übrigen Verdächtigen sind eher wechselhaft in ihren Darbietungen.
(07.10.2011, 07:53)Bodolein13 schrieb: Für mich Caillas, da er absolut konstante gute Leistungen abliefert, die übrigen Verdächtigen sind eher wechselhaft in ihren Darbietungen.

Muss ich zustimmen. Hab überlegt und schwankte zwischen Bertram und ihm. Aber Caillas ist und bleibt einer der wichtigsten Spieler für RWE. Und das hat er gerade in den letzten Wochen immer wieder bewiesen.
Für mich eindeutig KEINER!

Ich wüsste nicht wer von unseren Jungs eine konstante Leistung gebracht haben sollte. Deswegen kann ich auch keinen Spieler zum Spieler des Monats wählen.
für mich gibt es an sich nur drei ernsthafte kandidaten: caillas, bertram und eventuell auch morabit.
ich entscheide mich für berta. er hat solide leistungen abgeliefert, was so nicht unbedingt zu erwarten war. außerdem hat er das erste auswärtstor erzielt !
auch für mich leider keiner
Eindeutig KEINER !
Meine Stimme bekommt Smail Morabit. Der Junge hat in den letzten Wochen seit Saisonbeginn eine gute Entwicklung genommen. Seine Spielweise erinnert mich ein bisschen an Ribery und ich hoffe das er bald seine Verletzung überwunden hat.
Marcel Reichwein
Spieler des Monats September wurde mit 11 Stimmen (28.21%) Smail Morabit !

Auf den Plätzen landeten mit 9 Stimmen (23.08%) Gaetano Manno, bzw. 9 User stimmten für "keiner".

Die Beteiligung lag bei gesamt 39 Stimmen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Monats November 2011 ist Andreas Sponsel stroh 27 1.697 17.12.2011, 20:29
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Tor des Monats in der ARD-Sportschau Rosenheimer 10 1.123 11.12.2011, 23:14
Letzter Beitrag: Napoli
  Spieler des Monats Oktober 2011 ist Andreas Sponsel Tobey 18 1.393 16.11.2011, 09:00
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste