Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer war für Spieler des Monats Oktober?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Rickert
3.33%
2 3.33%
Sponsel
68.33%
41 68.33%
Weidlich
0%
0 0%
Rauw
0%
0 0%
Bertram
8.33%
5 8.33%
Ströhl
0%
0 0%
Oumari
3.33%
2 3.33%
Ofosu-Ayeh
0%
0 0%
Zedi
1.67%
1 1.67%
Caillas
1.67%
1 1.67%
Pfingsten-Reddig
0%
0 0%
Ahrens
0%
0 0%
Hauck
0%
0 0%
Drexler
3.33%
2 3.33%
Manno
0%
0 0%
Morabit
5.00%
3 5.00%
Reichwein
3.33%
2 3.33%
weiß nicht, unsicher
1.67%
1 1.67%
keiner
0%
0 0%
Gesamt 60 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Spieler des Monats Oktober 2011 ist Andreas Sponsel
Wer war für Euch Spieler des Monats Oktober?
Sponsel! Durch Dummheit eines anderen hat er sich klasse zurück gekämpft.
Schade,daß man nicht 2 auswählen kann.
Ich würde Rickert nehmen,weil er Sponsel ne Chance gegeben hat und der es ausnutzte. Lachen5
Nee im ernst jetze. Für mich isses Sponsel.
Ich hab mich auch für Sponsel entschieden! Er hat eine Chance verdient gehabt, hat sie bekommen und hat sie genutzt.
Ich war von Anfang an für Sponsel als Nummer 1 und ich sehe jetzt, mein Gefühl hat mich nicht getäuscht.

Außerdem sieht ein Tor mit einer Nummer "1" auf dem Rücken einfach besser aus! ;-)
ganz klar sponsel!
Sponsel für seine spektakulären Einsätze als neue Stammkraft im Tor. Wenn er seine Form und seinen Kasten weiter sauber hält, hat Rickert schlechte Karten ...
Für mich Berta, weil er sich in die Startelf zurückgekämpft hat, danach Sponsel und Morabit.
Andi Sponsel
Andi Sponsel!

Sponsel. Chance endlich genutzt, starker Torwart! RWE

Im Winter sollte man bei RWE über eine weitere Vertragsverlängerung nachdenken.
hey leute,
wir der Fanclub "Drei Generationen" wählen auf unserer Homepage auch einen Spieler des Monats. Auf unserer Homepage wird abgestimmt:
http://rwe-drei-generationen.npage.de/in...0ed8074e21
Ich habe zu wenig Spiele im Oktober verfolgen können um das zu beurteilen. Deswegen meine Wahl auf weiß nicht/unsicher. Soll im nächsten Monat aber wieder besser werden.
Der Sponsel Andi, ganz klar: er kam, sah und siegte!
Andreas Sponsel!!! Weiter so junger Mann!!!
Marcel Reichwein; er hatte es am schwersten.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Monats November 2011 ist Andreas Sponsel stroh 27 1.687 17.12.2011, 20:29
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Tor des Monats in der ARD-Sportschau Rosenheimer 10 1.122 11.12.2011, 23:14
Letzter Beitrag: Napoli
  Spieler des Monats September 2011 ist Smail Morabit Axl Rose 9 966 16.10.2011, 13:22
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste