Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spielbetrieb NLZ
Mitte 2te Halbzeit weiter 1:1 unsere Jungs halten verdammt gut mit.. ca. 150 Zs. Sind zugegeben.
ok ...Danke für die Info ...;-)
Aber gerne doch.
Kurz vor Schluss noch das 1:2.... Mist
Sch....;-(
Aus und vorbei, leider verloren. Ist beim 1:2 geblieben.
Sehr schade, aber dennoch: Wahnsinnig gute Rückrunde. Der Gegner hat diese Saison nur ein Spiel verloren.
....genau ...und das in Aue 0-4 ....unser Mitkonkurrent um den Abstieg ...wir haben es auch so geschafft ...aber das war doch wieder typisch von diesem Rattenverein ....;-(
(10.05.2023, 14:51)müntzer schrieb: Was meinst Du damit?
War hier im Thread So/Mo Thema, wenn auch nicht gerade in epischer Länge.
Dann gabs am Montagnachmittag die auch hier verlinkte „GEMEINSAME PRESSEINFORMATION DER GREMIEN DES FC ROT-WEISS ERFURT“.
Enttäuschend fand ich, wie lange es dauerte bis zu einer Reaktion in der TA.
Wobei der Artikel von gestern Abend, den Du ja auch verlinkt hast, dann OK war.
Also insgesamt vielleicht nicht perfekt - aber weit entfernt von kein Thema.

Haste Recht, jetzt seh ich das. Nochmal geschaut gestern, cache problem, damit nehm ich alles zurück  Winken1
Die U15 gewinnt das Hinspiel um die Landesmeisterschaft gegen den FC Eichsfeld mit 3:1.
Nächsten Donnerstag dann das Rückspiel.
Der Gewinner trifft in der Aufstiegsrelegation zur Regionalliga auf den Berliner Vertreter (wohl BFC oder Viktoria).
Sehr gut ...allerdings muss man da im Rückspiel auch noch einiges tun ....
Im übrigen gewann heute unsere C-Junioren mit 6-0 gegen JFC Gera den Landespokal.
Herzlichen Glückwunsch.

Bad Request
Im Rückspiel um die Landesmeisterschaft der C-Junioren verlor die U15 eben 0:4 im Eichsfeld.
Damit ging nicht nur die Meisterschaft flöten, sondern auch der mögliche Aufstieg in die Regionalliga.
Schade ...so ein Mist ...
Ach du schei... Bei aller Liebe und Respekt für den Gegner (die haben zweifelsohne auch richtig was drauf) wenn du von 23 Spielen 23 (teils haushoch) gewinnst, über 150 Tore schießt, nur 12 Gegentore bekommst und dich im entscheidenden Spiel mit 0:4 abschießen lässt, dann muss man sich als Mannschaft ernsthaft hinterfragen. Das ist ein herber Schlag für unsere NWA.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste