Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spielbetrieb NLZ
Auch da sag es eigentlich nicht so schlecht aus - leider aus drei Standards drei Gegentore bekommen. Aber das wird schon.
Die U19 verliert heute ihr Spiel in Osnabrück mit 0:1.
passend zu unserem "Lauf": im NOFV Vereinspokal der C-Junioren führten unsere Jungs bis zur 3. Nachspielminute mit 1:0 und verloren mit 4:5 im Elfmeterschießen.
Ist bei den C-Junioren im Oktober auch schon die Saison gelaufen…. Bitter
Das sehe ich nicht so. Ziel Nummer 1 ist der Aufstieg. Da liegt die U15 auf Kurs. Die Verbandsliga ist nun endlich eingleisig, so dass der Staffelsieger zugleich Landesmeister ist und die Aufstiegsspiele bestreiten kann. Es entfällt das vorherige Duell mit dem anderen Staffelsieger.
Die Aufstiegsspiele werden in diesem Jahr gegen den Vertreter von Meck Pomm gespielt, aus meiner Sicht eine riesen Chance. Sachsen oder Berlin wären mit Sicherheit schwerer geworden. Insofern war das Pokalspiel gegen Neubrandenburg schon mal ein Hinweis darauf, was die Jungs erwarten wird. Ärgerlich ja, aber sicher nicht das Ende der Saison.
Zumal die Motivation der C-Junioren ja auch die Empfehlung für die höchste B-Junioren-Liga ist.
@Bolzplatzkind, dessen bin ich mir bewusst. Selbstverständlich ist die Saison nicht zu Ende, genauso wenig wie die der Ersten….
Habe eine Frage? Haben Dauerkarteninhaber immer noch, wie früher, auch kostenlosen Eintritt zu den Nachwuchsspielen?? Oder gilt das jetzt nur noch für Mitglieder?
Die U19 gewinnt mit 1:0 in Paderborn.
Wow, das ist ja ein kleines Fußball-Wunder.
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft.
Bin gespannt ob es die Tage dazu vom Verein oder der TA einen Spielbericht gibt.
vergesst bitte nicht, dass die nwa auch eigene Kanäle hat auf fb, instagram und so
(03.11.2024, 17:27)müntzer schrieb: Bin gespannt ob es die Tage dazu vom Verein oder der TA einen Spielbericht gibt.

Unverhofft kommt manchmal doch: RWE-Junioren gewinnen beim Tabellenvierten - Nach dem 0:5 im Hinspiel fährt die U19 des FC Rot-Weiß ohne große Hoff...

Zitat:Trainer Thomas Kost sang seine Freude über die Punkte vier bis sechs förmlich in den Paderborner Himmel: „Ein toller Tag für uns, zumal auch die Erste in Plauen gewonnen hat. Herausheben möchte ich keinen. Das war eine tolle Teamleistung, die angezeigt hat: Es geht langsam, aber sicher aufwärts.“
Arbeit zahlt sich aus. Es ist ein harter Weg, aber ich denke, die Entwicklung in NLZ zeigt, dass wir die riesig große Lücke zu den Saalestädtern langsam schließen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste