Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sommerfahrplan vom RWE
Laut RWE.de hätte es sowieso um 18:30 Uhr in Plauen stattgefunden.
Mal sehen wie es am Freitag auf Arbeit aussieht.
Vielleicht tue ich mir das auch noch an.
Da war der MDR mal wieder von der ganz schnellen Truppe. Die Meldung vom VFC Plauen ist ca. drei Wochen alt. Genau gesagt vom 25.06.

http://www.vfc-plauen.de/site/include.ph...entid=1916

Das hat selbst für den MDR sehr lange gedauert. :D

Als ich vorhin die Überschrift im MDR-Text las, hatte ich ehrlich gesagt gehofft, das Spiel wäre nochmals verschoben. Zum Beispiel zurück auf Samstag...
Was ist denn eigtl. mit dem Testspiel gegen Olympiakos Piräus? Wird das noch ausgetragen oder war das schon?
Das sollte ja meiner Meinung nach in einem der abgesagten Trainingslager ausgetragen werden und wird deshalb sicherlich nicht stattfinden.
Wenn du (genau wie ich) die Nase nicht voll kriegst vom Fußball,dann kannst du nächsten Sonntag nach Behringen fahren.Dort spielt unsere Erste ein Freundschaftsspiel.
Nächsten Sonntag? 2 Tage nach dem ersten Punktspiel? Meinst das ernst? Wo liegt Behringen? :peace:

Ja, ich bin ebenfalls ziemlich Fußballsüchtig! :D
Das Spiel wurde auf den 31.08. verlegt.Hab ich grade nach einer PN auf der Behringer Internetseite entdeckt.
Behringen liegt übrigens zwischen Eisenach und Bad Langensalza.

>>Hier,unter Termine<<

FSV Behringen.de schrieb:Fr 18.07.2008 09:25 - Der Sommerkracher wird verschoben
Das für Sonntag den 27.07.2008 vorgesehene Freundschaftsspiel gegen
den FC Rot-Weiß Erfurt wird aus terminlichen Gründen der Erfurter
( DFB- Pokalspiel gegen den FC Bayer München) voraussichtlich auf den 31.08.2008, 13.00 Uhr verlegt.
Also doch nicht nächsten Sonntag! :D Mal shen... zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste