Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sommerfahrplan 2011
(26.06.2011, 11:39)Falk schrieb: Also Liveticker geht nachher klar.

http://board.rwe-community.de/showthread.php?tid=5025

Hier gehts dann weiter.

radio vllt. auch?
aber gebe mich auch mit den ticker zufrieden :) besser wie nichts! wenn man nicht live dabei sein kann zwinker
Sei froh das von einem Freundschaftsspiel ein Liveticker angeboten wird.
(26.06.2011, 12:31)stroh schrieb: Sei froh das von einem Freundschaftsspiel ein Liveticker angeboten wird.

bin ich ja auch!
wahr ja nur eine frage! wenn es b**d rüber kam! dann sag ich natürlich sry zwinker
Also Liveticker ist etwas übertrieben, aber wir werden versuchen so viele Infos wie möglich zum Spiel durchzugeben!
ich fahre auch gleich los in ef nach langensalza!!!
Zitat:Morgen, Mittwoch den 6.Juli, spielt unsere Mannschaft am frühen Abend beim SSV Schlotheim. Es ist ein besonderes Spiel, denn mit dem Verein aus der Landesklasse verbindet uns doch schon einiges mehr. Seit dem Jahr 2006 haben wir nämlich eine Kooperationsvereinbarung mit dem Club aus dem Unstrut-Hainich-Kreis. Der Verein bildet nämlich in seinem Fussballinternat auch potentielle Nachwuchskräfte für den FC Rot-Weiß aus.
Das Spiel wirdum18.00 Uhr im Stadion an der Weberstrasse angepfiffen.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm

Edit meint um 18.30 Uhr !
Jemand Infos aus Schlotheim?
8:1 für erfurt in der halbzeit
Zitat:Das Freundschaftsspiel beim SSV Schlotheim endete heute mit 9-1. Torschützen für den FC Rot-Weiß waren vor 300 Zuschauern Manno (3x), Drexler(2x), Reichwein, Zedi, Pfingsten-Reddig und Paradies trafen je 1x.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
Starke erste Halbzeit, danach nachgelassen. Aber überragende Bratwurst!
Morgen ab 17 Uhr in Kölleda Benefiz-Spiel "Kunstrasen für Kölleda"; Hannover 96 U23 - RWE.
Wird denn morgen jemand in Kölleda auftauchen? ich werde vor Ort sein und würde SMS-Kontakt anbieten, wenn jemand die Infos dann hier rein stellt. Sofern Interesse besteht. Übrigens geht es schon um 15 Uhr los mit einem Spiel FSV06 Kölleda gegen eine Auswahl von MDC Power.
In Bad L. wurden auf der Haupttribüne so Tische mit Laptopleuten aufgestellt. Ist bestimmt einfacher und schneller, als über einen Mittelsmann Infos aus SMSn ins Forum zu tickern. (so genau habe ich aber nicht hingeschaut)
Derjenige der mit "Klapprechner" die Infos aus LSZ hier gepostet hat war aber @tobey. Und immer wird von den Forenonkels wohl niemand anwesend sein mit Laptop.Jedenfalls bei Freundschaftsspielen.
Dann bleibt halt nur das gute alte Handy. Lachen7
Genau so siehts aus @Stroh.
Und nanchmal bekommt man sogar noch Schelte für getane Dienste peace

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste