Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sommerfahrplan 2011
(20.06.2011, 20:31)Blätterteigbrezeln schrieb: Bei den Bildern auf unserer Vereinspage: Wer ist denn der dicke mit der Nummer 20?
der neue torhüter, Rickert
...der Rickert is ja voll austrainiert! Hat man den nicht vorher beobachtet, oder hat der schon immer so gespielt???!!Vogel
steht eigentlich schon ein gegner für mittwoch fest??? es sollte ja mittwoch in weißensee ein testspiel geben.

mich würde auch interessieren wie spät in weißensee training ist, da ich frühschichten in weißensee hab und durchaus mal gern lunzen würde
Gibts irgendwo eine offizielle Angabe zum Eintrittspreis?
Google weiss (fast) alles. Winken1

Schönen Abend !!!
(25.06.2011, 17:57)stroh schrieb: Google weiss (fast) alles. Winken1

Schönen Abend !!!

Aber nur für Leute die das richtige Suchwort kennen. ;-)

Danke!

Seit wann bestreiten wir am Dienstag, den 05.07. um 14:00 Uhr ein Testspiel gegen Werder Bremen II, oder was soll uns der Countdown auf der offiziellen Homepage sagen?
Man wird sich wohl ganz knapp um eine Woche verrechnet haben und meint das Match gegen Werders Premiumelf. Pfeifen
kommt heute jemand nach Langensalza? Ich fahr mit meiner Frau und meinen Eltern hin
Jaa! Ich bin auf jedenfall dabei...
habe da mal eine frage!!!

da ich nicht live in bad langensalza dabei sein kann, wollt ich fragen ob es zufällig ein liveradio bzw ticker geben wird???
Ja, höchstwahrscheinlich. Wir klären gerade die letzten Details. Aber zu 99 Prozent wird es klar gehen.
(20.06.2011, 21:01)auswärtssieg schrieb: ...der Rickert is ja voll austrainiert! Hat man den nicht vorher beobachtet, oder hat der schon immer so gespielt???!!Vogel

ja, als ich den in kaulsdorf gesehen habe war mir sofort klar, dass der kampf um die nummer eins bereits entschieden ist (ohne ihn spielen gesehen zu haben)! Lachen5 Lachen5 Lachen5
(26.06.2011, 09:44)RWE-Mummi schrieb: kommt heute jemand nach Langensalza? Ich fahr mit meiner Frau und meinen Eltern hin

Wir sind auch dabei heute...mal sehen wie sich die "Neuen" so anstellen
Bis dann in LSZ
Also Liveticker geht nachher klar.

http://board.rwe-community.de/showthread.php?tid=5025

Hier gehts dann weiter.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste