Sommerfahrplan 2011
|
...der Rickert is ja voll austrainiert! Hat man den nicht vorher beobachtet, oder hat der schon immer so gespielt???!!
steht eigentlich schon ein gegner für mittwoch fest??? es sollte ja mittwoch in weißensee ein testspiel geben.
mich würde auch interessieren wie spät in weißensee training ist, da ich frühschichten in weißensee hab und durchaus mal gern lunzen würde (25.06.2011, 17:57)stroh schrieb: Google weiss (fast) alles. Aber nur für Leute die das richtige Suchwort kennen. ;-) Danke!
Seit wann bestreiten wir am Dienstag, den 05.07. um 14:00 Uhr ein Testspiel gegen Werder Bremen II, oder was soll uns der Countdown auf der offiziellen Homepage sagen?
Man wird sich wohl ganz knapp um eine Woche verrechnet haben und meint das Match gegen Werders Premiumelf.
kommt heute jemand nach Langensalza? Ich fahr mit meiner Frau und meinen Eltern hin
habe da mal eine frage!!!
da ich nicht live in bad langensalza dabei sein kann, wollt ich fragen ob es zufällig ein liveradio bzw ticker geben wird???
Ja, höchstwahrscheinlich. Wir klären gerade die letzten Details. Aber zu 99 Prozent wird es klar gehen.
(20.06.2011, 21:01)auswärtssieg schrieb: ...der Rickert is ja voll austrainiert! Hat man den nicht vorher beobachtet, oder hat der schon immer so gespielt???!! ja, als ich den in kaulsdorf gesehen habe war mir sofort klar, dass der kampf um die nummer eins bereits entschieden ist (ohne ihn spielen gesehen zu haben)!
Also Liveticker geht nachher klar.
http://board.rwe-community.de/showthread.php?tid=5025 Hier gehts dann weiter. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste