Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sommerfahrplan 2011
Dazu käme am 2.7. um 17:00 ein Spiel in Nordhausen/Salza gegen eine Regionalauswahl.
Ist zwar schon weit in der Saison, aber am 24.08. spielt RWE anläßlich der Feierlichkeiten "100 Jahre Fußball in Sondershausen" auf dem Göldner.
(01.06.2011, 08:29)Keks76 schrieb: Kleine Frage ... gibt es zu dem Spiel das Familienticket?

Bitte mal in der GS anrufen ! Würde mich auch mal interessieren.
(01.06.2011, 22:52)Papa schrieb: Bitte mal in der GS anrufen ! Würde mich auch mal interessieren.
Mich och Lachen7
Die GS ist erst Montagfrüh wieder besetzt; oder weiß einer die Antwort schon ?
am 26.06. spielen wir 15 uhr gegen eintracht braunschweig in bad langensalza.
Sommerfahrplan 2011

Zitat:Montag, 20. Juni: Trainingsauftakt um 9.00 Uhr

Mittwoch, 22. Juni: Spiel bei den "Werrataler Jungs" um 18.30 Uhr

Freitag, 24. Juni: E.ON -Tour, Spiel bei der TSG Kaulsdorf um 18.00 Uhr

Samstag, 25. Juni: E.ON-Tour, Spiel beim SV Einheit 1875 Worbis, 15.00 Uhr

Sonntag, 26. Juni: Spiel in Bad Langensalza gegen Zweitligaaufsteiger
Eintracht Braunschweig um 15.00 Uhr

Montag, 27. Juni - Samstag, 2. Juli Trainingslager in Weißensee
Hier wird für Mittwoch, den 29. Juni noch ein Testgegner gesucht.

Freitag, 1. Juli: E.ON-Tour bei Gumpoldia Gumpelstadt um 18.00 Uhr

Samstag, 2. Juli: Spiel zum Jubiläum "120 Jahre FSG 99 Salza" gegen
eine Stadt- und Regionalauswahl Salza/Nordhausen
Anstoss: 17.00 Uhr

Sonntag, 3. Juli: E.ON-Tour beim FSV Drei Gleichen Mühlberg um 15.00 Uhr

Mittwoch, 6. Juli: Spiel beim SSV Schlotheim ( Kooperationspartner im Nach-
wuchsbereich) um 18.30 Uhr

Samstag, 9. Juli: In Kölleda gegen Hannover 96 II um 19.00 Uhr

Dienstag, 12. Juli: In Erfurt gegen Werder Bremen um 19. 00 Uhr

Samstag, 16. Juli: In Frankenberg gegen VFC Plauen 16.00 Uhr im Auenstadion in Flöha

Sonntag, 17. Juli: Tag der offenen Tür

Saisonstart der 3. Liga: am 22./23./24. Juli 2011

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
hört sich fast so an als wenn sie für den 16.juli noch einen namhaften gegner versuchen zu bekommen.

braunschweig und bremen sind ja schon 2 sehr gute gegner.
Der Sommerfahrplan gefällt mir. Also gegen die Eintracht bin ich auf jedenfall dabei.
Am 16.Juli in Frankenberg gegen VFC Plauen.
Quelle
(30.05.2011, 20:26)Viva Erfordia schrieb: Ich bin doch an Halle, Plauen und Sachsen Leipzig gewöhnt @dj...was will der RWE mit Werder und Clemens hier in der Vorbereitung ?

Jupp Lachen5

(11.06.2011, 19:22)Viva Erfordia schrieb: Jupp Lachen5

Na dann herzlichen Glückwunsch dafür das dir der Verein diesen Wunsch erfüllt hat. Lachen5

Aber warum haste Dir gewünscht, dass die so weit weg spielen, wolltest das Spiel nur für dich haben?
Nöö, damit ich nicht in Versuchung komme mir das anzuschauen Pfeifen
Findet das Spiel gegen Eintracht Braunschweig in Bad Langensalza oder Bad Blankenburg statt?Im 'Volk' stand ja Bad Blankenburg.
In LSZ!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste