Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sommerfahrplan 2011
(30.05.2011, 20:19)Tobey schrieb: wo gibt es denn im SWS attraktive Bereiche, außer evtl. mit Abstrichen die Haupttribüne ?
Ja genau da.

(30.05.2011, 20:19)Tobey schrieb: Für die SR-Tribüne wurde gesagt, dass die "verhältnismäßig günstigen Preise" nur in der Vorverkaufsphase für DK gelten, danach die "normalen" zu den bekannten Tageskarten-Preise.

Die die SRT-Dauerkarte nun nur 15,- mehr kostet ist sie immernoch deutlich günstiger als eine Stehplatzkarte der vergangenen Saison.

(30.05.2011, 20:19)Tobey schrieb: Und wie will man bspw. in der Süd-Kurve (Block 3-6, ohne Blocktrennung) die Preise staffeln ...
Das wäre wirklich lächerlich.
(30.05.2011, 20:19)Tobey schrieb: ... Und wer weiß, ob jetzt die SR-Tribüne überhaupt noch vor dem Umbaubeginn des SWS aufgebaut wird...?

Na wie soll das ohne diese Tribüne gehen?

Zumindest die Blöcke 4 + 5 werden doch wohl während des Umbaus nicht genutzt werden können - oder sehe ich das falsch?Denkedenke
(30.05.2011, 21:45)Ritter schrieb: ...Normalerweise waren Testspiele immer günstiger als normale Ligaspiele...
Na warte mal ab. Vielleicht kommt ja noch die große Überraschung und es ist wirklich billiger als bei Ligaspielen 2011/2012...! Pfeifen
[QUOTE='Viva Erfordia' pid='254262' dateline='1306786352']

Lachen5 Lachen5 Lachen5

Natürlich freue ich mich auf dieses Spiel und das Clemens wieder mal vorbeischaut.

Vielleicht spielt er ja in jedem Dress eine Hälfte. Lachen5
Diese Ehre bekommt man wohl nur zu einem Abschiedsspiel; soweit ist es ja nun noch nicht...
(31.05.2011, 03:53)Withurphesfurtia schrieb: Na warte mal ab. Vielleicht kommt ja noch die große Überraschung und es ist wirklich billiger als bei Ligaspielen 2011/2012...! Pfeifen

Interesssante Sichtweise. Aber gar nicht mal so verkehrt.Lachen7Winken1
DJ Mario braucht auf jeden Fall die Bremer Stadtmusikanten für seinen Backgroundchor...
(30.05.2011, 22:44)Steph2708 schrieb: ach, und die fahne im wind hat sich auch mal wieder gedreht............ wahnsinn manche typen hier Beten

[Bild: a015.gif]

So neu bist du hier nicht,du müsstest also wissen das ich schreibe was meine Meinung ist und nicht das was andere hören wollen.
Und nun weiter mit Vorbereitungsspielen und Werder Bremen. Winken1

(31.05.2011, 15:00)Sondershäuser schrieb: DJ Mario braucht auf jeden Fall die Bremer Stadtmusikanten für seinen Backgroundchor...

Ich hab doch schon meine Alice Schwarzer Rollator Babes unter Vertrag Beten

Mann,mann,mann.Wer hat denn wieder die Idee mit Bremen gehabt.Und dann wird es auch noch wahr gemacht.Hat man es hier nur noch mit Dilettanten zu tun.Wir sind doch der grosse RWE. Mensch ,ich will Barcelona bei freien Eintritt und Freibier.Eine Niederlage wäre nicht so schlimm wenn die notwendigen Konsequenzen daraus gezogen werden.Pfeifen.Wenn dem Dilettantismus hier weiter Tür und Tor geöffnet wird werde ich mir in Zukunft kein Programmheft mehr kaufen, obwohl ich das Geld dazu hätte.Das haben sie dann davon.Lehrer.
Man,hast du aber heute eine spitze Zunge. Pfeifen

Bis bald !!! Winken1
(31.05.2011, 19:58)spätzle rot-weiss schrieb: Mensch ,ich will Barcelona bei freien Eintritt und Freibier.Eine Niederlage wäre nicht so schlimm wenn die notwendigen Konsequenzen daraus gezogen werden.Pfeifen.

Warum sollten Barca und RWE die Trainer tauschen?
Könnte mal jemand, ohne über das Bremen - Spiel zu maulen, die bisher feststehenden Spiele auflisten?

Danke!
Kleine Frage ... gibt es zu dem Spiel das Familienticket?
@Blumenkind

EO-N Heimspieltour 2. Teil http://heimspiel-2011.de/cms/
09.07. RWE - Hannover (II) in Kölleda
12.07. RWE - Bremen

Dazu dann noch die Spiele im TL Weißensee gegen PB und ähnliche Gegner in einer der beiden letzten Juni Wochen, das geben die dann auf der HP immer rechtzeitig bekannt. Vielleicht auch wieder ein Spiel in Teistungen, lass ´mer uns überraschen !?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste