Ich bin doch an Halle, Plauen und Sachsen Leipzig gewöhnt @dj...was will der RWE mit Werder und Clemens hier in der Vorbereitung ?
Sommerfahrplan 2011
|
Nüscht , werd wohl trotzdem gehen .
Hoffentlich in Lohn und Brot Püscht bis Mitwoch dann weiß ich es
Dreht ihr hier jetzt langsam ganz durch ?????????????????
Von Plauen,Halle und Polonya Bytom hab ich langsam die Nase voll. Seid doch froh das man es geschafft hat wenigstens einen attraktiven Testspielgegner ins SWS zu lotsen. In Weißensee werden doch dann sicherlich wieder die üblichen Verdächtigen auftauchen. Wer sich Werder nicht antun will soll doch hinterm Ofen sitzen bleiben. Ob nun Ausflugsgäste oder Fans, dass ist doch shiceegal.Auf den Scheinen die der Verein einnimmt steht nicht drauf warum sie im SWS gelassen wurden.
es ist nicht schlecht als Testspielpartner. Nur ob zu diesen Preisen? Normalerweise waren Testspiele immer günstiger als normale Ligaspiele. Aber das scheint auch niemanden wirklich zu interessieren.
Wer will soll hin gehen u. wer nicht der nicht. (30.05.2011, 21:45)Ritter schrieb: es ist nicht schlecht als Testspielpartner. Nur ob zu diesen Preisen? Normalerweise waren Testspiele immer günstiger als normale Ligaspiele. Aber das scheint auch niemanden wirklich zu interessieren. Hmm, dieses Spiel hat weniger einen sportlichen Wert. Es geht vor allem darum in einer einnahmearmen Zeit ein wenig Geld in die leeren Kassen zu spühlen. Werder kostet sicher auch ein paar Euro. Also, es wäre schon schön, wenn was am ende hängen bleibt, für UNSEREN RWE
jetzt ist wieder die Frage wenn die Eintrittspreise günstiger wären ob mehr Leute kämen? Aber die Antwort weiß nur ein Hellseher.
(30.05.2011, 21:49)Papa schrieb: Hmm, dieses Spiel hat weniger einen sportlichen Wert. Es geht vor allem darum in einer einnahmearmen Zeit ein wenig Geld in die leeren Kassen zu spühlen. Werder kostet sicher auch ein paar Euro. Also, es wäre schon schön, wenn was am ende hängen bleibt, für UNSEREN RWE Genau so meinte ich das. Bremen ist sicherlich ne Nummer zu groß,aber besser gegen Bremen eine vor den Latz gekriegt und Emma weiß woran er arbeiten muss. Was nützt es denn wenn ich zweistellig gegen Döllstädt oder Elxleben gewinne und dann zum Punktspielauftakt mit 'nem dicken Kopf da stehe. Wäre ja auch nicht unbedingt zum ersten Mal der Fall. (30.05.2011, 21:38)stroh schrieb: Dreht ihr hier jetzt langsam ganz durch ????????????????? So nun im Ernst: Natürlich freue ich mich auf dieses Spiel und das Clemens wieder mal vorbeischaut. Ich habe genauso diese ewig gleichen Gurkentruppen satt und hier war doch das Geschrei immer am Größten, dass keine "großen Mannschaften" in der Vorbereitung kommen .... Nun ist eine da und es stinkt tagelang nach Fisch oder wie ?
Eigentlich könnten wir mal wieder gegen Raba Eto Györ ein Spiel machen :lachen:
In den 80-ern konnte man manchmal den eindruck haben, dass die eigentlich in Erfurt beheimatet sind.
30.05.2011, 22:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2011, 22:44 von Steph2708.)
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste