Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sommerfahrplan 2011
Mal schauen was auf dem Fantalk am 31.05.2011 gesagt wird.

Die „Tribünen-Frage“ wird auch dem Präsidium gestellt werden ....
Die Preise für das Bremen Spiel sind ja ganz schön Happig...Ob man da das Stadion halbwegs Voll Bekommt bezweifel ich...
Preise zwischen 3,00 und 25,00 Euro finde ich sind OK!!!
Das sind ja praktisch bis auf kleine Abweichungen die normalen Preise vom Spieltag. Finde ich jetzt auch nicht optimal, aber geht so wohl in Ordnung.

Hat eigentlich schonmal jemand den Rahmenterminkalender gesehen? Wir haben am Anfang ja fast nur Englische Wochen! 7 Wochen nach dem 1.Spieltag haben wir schon 11 Spieltage hinter uns. Das geht dann viel mehr ins Geld... zwinker
ich finde die preise auch etwas zu hoch. auch wenn sie etwa dem entsprechen was es normal kostet. dachte man will das stadion voll bekommen. mitten in der woche und in der urlaubszeit, könnte so schon knapp werden. ich weiß noch mainz in mühlhausen oder bochum in leistungen haben 10 euro gekostet aber wirklich viele waren da auch am wochenende nicht. aber rwe wird schon wissen was sie da machen.
Also ich war letzte Saision u.a. beim Gastspiel von Schalke in Gera und dort hat ein Tribünenplatz 30,- €uro und die Gegengerade 20,- €uro gekostet.

Unsere Eintrittspreise sind ein Aufruf des Vereins nur die Tribüne und das Mara zu besetzen und die Dixies hinter der Thüringenhalle unbenutzt zu lassen, oder?

PS.: Warum gibt es zwei verschiedene Kategorien für Vollzahler am Marathontor?
" Marathontor (Vollzahler) 12,50 Euro
13,00 Euro

Marathontor (Vollzahler)
10,50 Euro
11,00 Euro"
(30.05.2011, 16:42)Napoli schrieb: PS.: Warum gibt es zwei verschiedene Kategorien für Vollzahler am Marathontor?
Marathontor (Vollzahler) 12,50 Euro 13,00 Euro

Marathontor (Vollzahler) 10,50 Euro 11,00 Euro"

das ist ein Schreibfehler müsste "e r m ä ß i g t" heißen
(30.05.2011, 16:42)Napoli schrieb: Also ich war letzte Saision u.a. beim Gastspiel von Schalke in Gera und dort hat ein Tribünenplatz 30,- €uro und die Gegengerade 20,- €uro gekostet.

Unsere Eintrittspreise sind ein Aufruf des Vereins nur die Tribüne und das Mara zu besetzen und die Dixies hinter der Thüringenhalle unbenutzt zu lassen, oder?

PS.: Warum gibt es zwei verschiedene Kategorien für Vollzahler am Marathontor?
" Marathontor (Vollzahler) 12,50 Euro
13,00 Euro

Marathontor (Vollzahler)
10,50 Euro
11,00 Euro"
was willst du damit sagen bzw fragen?

(30.05.2011, 17:22)Daniel schrieb: was willst du damit sagen?

Ich will damit sagen, dass ich etwas enttäuscht bin.

Aus den verhältnismäßig günstigen Preisen für die Stehpläte SR-Tribüne hätte ich eigentlich vermutet, dass der Verein gelernt hat, oder zumindest mal bei anderen Vereinen geschaut, hat wie sich verschiedene Preise für unterschiedlich attraktive Bereiche staffeln lassen. Schade.
(30.05.2011, 17:31)Napoli schrieb: Ich will damit sagen, dass ich etwas enttäuscht bin.

Aus den verhältnismäßig günstigen Preisen für die Stehpläte SR-Tribüne hätte ich eigentlich vermutet, dass der Verein gelernt hat, oder zumindest mal bei anderen Vereinen geschaut, hat wie sich verschiedene Preise für unterschiedlich attraktive Bereiche staffeln lassen. Schade.
ach so. versteh nun.

also solche spiele brauch ich, wie ne klatschbase als nachbarin...da schau ich mir den rwe in der vorbereitung lieber gegen nen polnischen 2.ligisten für 5 euro an...na sollnse mal komm die leute, die auf solche spiele stehn
Kommt eh keiner...
na klar, ein bissel werbung, und gehype, und die sportschaufamilienväter ringen sich mal zum nen ausflug mit anhang durch...man kennt ja bremen schließlich ausem fernsehn
(30.05.2011, 17:31)Napoli schrieb: Ich will damit sagen, dass ich etwas enttäuscht bin.

wo gibt es denn im SWS attraktive Bereiche, außer evtl. mit Abstrichen die Haupttribüne ?

Für die SR-Tribüne wurde gesagt, dass die "verhältnismäßig günstigen Preise" nur in der Vorverkaufsphase für DK gelten, danach die "normalen" zu den bekannten Tageskarten-Preise. Und wie will man bspw. in der Süd-Kurve (Block 3-6, ohne Blocktrennung) die Preise staffeln - außer so wie es jetzt gemacht ist, mit Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen? Und wer weiß, ob jetzt die SR-Tribüne überhaupt noch vor dem Umbaubeginn des SWS aufgebaut wird...?
(30.05.2011, 20:07)Viva Erfordia schrieb: Kommt eh keiner...

Na ja ...keiner... aber sicher nicht viele.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste