wenn Kammlott zurück kommen soll dann auch wieder nur mit langem Vertrag und fester Ablöse für zwischendurch da wir wohl auch recht tief in die Taschen greifen müssen
wenn er bei uns wieder "glücklich" werden sollte dann wird er auch wieder Begehrlichkeiten wecken weil er wieder richtig gut spielen wird
aber er wir mir zumindest dann jederzeit willkommen in EF
er ist jung, hat nen Fehler gemacht vor dem ihn jeder gewarnt hat aber das ist in dem Alter nun mal so
Hier mal nen bissel Lesestoff aus dem RB Forum zu genau dem selben Thema:
http://rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=...&start=450
(31.01.2012, 10:08)Kaeffchen schrieb: ... er ist jung, hat nen Fehler gemacht vor dem ihn jeder gewarnt hat aber das ist in dem Alter nun mal so
Diesen "Fehler" hat sein Bankkonto sicherlich ganz gut verkraftet. Das kann man nun so und so sehen. Es gibt auch noch ein Leben nach dem Fußball - und wenn nach der Karriere noch ein paar EUR übriggeblieben sind, ist das auch nicht so schlecht gell
Ja ich weiß - alles pöse Söldner.
Gerade jetzt, wo sich Morabit und Cello für die Rückrunde warm geschossen haben? Ich bin gespannt... ^^
Warmgeschossen ?
Das geht aber schnell bei dir.
(31.01.2012, 11:49)stroh schrieb: Warmgeschossen ?
Das geht aber schnell bei dir.
Na ja, ganz so ernst gemeint war das nicht.
Ich habe vor ein paar Wochen mit ja gestimmt, wenn er einen längeren Vertrag erhält. Heute stimme ich mit nein!
Begründung:
Wir haben zwei Spieltage absolviert und sind im Sturm mit Morabit, Manno und Reichwein sehr gut besetzt. Serge dürfte ja nun auch mal fit werden. Kommt Kammlott sitzt er entweder auf der Bank oder er verdrängt einen anderen Spieler. In beiden Fällen gibt es Reibereien. Und die sind unnötig. RB kann ruhig weiter seine Ersatzbank füllen.
(31.01.2012, 01:13)RWE 63 schrieb: @ SDH
Klar spart der Herr Hopp jetzt, aber du glaubst doch im Ernst nicht, dass die sich diesen Spieler nicht leisten könnten, wenn sie wollten.
Das macht jeder Buli Verein aus der Portokasse.
Einen 4. Liga Spieler, der auf der Bank sitzt....
Ich bezog mich auf den Begriff "zahlungskräftig", und da können sie nach Hopps Rückzug nicht mehr mit Bayern, Dortmund...mithalten. Und meinte nicht, dass sie sich einen Dritt- oder Viertligaspieler nicht leisten können.
(31.01.2012, 01:13)RWE 63 schrieb: Meine Güte, was rauchen manche denn hier ?
Will ich auch haben.... .
John Players Special. Gibts in Deutschland legal zu kaufen, dafür muss ich nicht extra meine Kuriere nach Holland schicken
Da ja seit 18 Uhr die Transferliste geschlossen ist,und sich bis jetzt nichts getan hat,ist das Thema zum Glück vorbei.
(31.01.2012, 21:08)Coethener schrieb: Da ja seit 18 Uhr die Transferliste geschlossen ist,und sich bis jetzt nichts getan hat,ist das Thema zum Glück vorbei.
ich glaube die transfers können bis 24 uhr getätigt werden
31.01.2012, 21:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2012, 21:26 von Lohengrin.)
Bis dahin müssen die Unterlagen beim DFB eingereicht werden bzw. als Fax dort angekommen sein, soweit ich weiß. Nur: Wer nimmt sowas um Mitternacht entgegen? Der Pförtner?
(31.01.2012, 21:25)Sondershäuser schrieb: Bis dahin müssen die Unterlagen beim DFB eingereicht werden bzw. als Fax dort angekommen sein, soweit ich weiß. Nur: Wer nimmt sowas um Mitternacht entgegen? Der Pförtner?
Brennt im Steinhaus noch Licht?
(31.01.2012, 21:27)RWE Fossil schrieb: Brennt im Steinhaus noch Licht?
Bin vor ner halben Stunde dran vorbei gefaheren . Die Antwort ist ja .
Weiß allerdings nicht ob das das Allgemeine Nachtlicht war
Im Steinhaus muss kein Licht mehr brennen. Entweder in der Magdeburger Allee oder in Leipzig am Cottaweg...
Ohhh Haaa ein neuer Insider Stern hier .