Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Carsten Kammlott - hat er in EF wieder eine Chance verdient?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Auf jeden Fall, er ist ein Erfurter-Junge und eine Bereicherung:
48.98%
48 48.98%
Ja, weil (bitte begründen):
5.10%
5 5.10%
Bin hin- und hergerissen, denn schließlich ist er ja doch überraschend damals weg:
10.20%
10 10.20%
Nein, denn jetzt sind wir auf einmal wieder gut genug für ihn:
12.24%
12 12.24%
Nein, wir sollten das Geld lieber in einen anderen Spieler investieren:
17.35%
17 17.35%
Nein, andere Gründe (bitte benennen)
1.02%
1 1.02%
Keine Meinung dazu/ mir egal:
5.10%
5 5.10%
Gesamt 98 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Soll Carsten Kammlott wieder zu uns kommen ?
(30.01.2012, 22:24)dawnofbattle schrieb: Wieso sollte RB ihn auch günstig abgeben, dafür gibt es Stand heute doch gar keine Veranlassung, im Gegenteil.

Stand heute ist CK nur noch Stürmer Nr.4. RBL hat den Wallner verpflichtet.
Wallner ist ein ähnlicher Spielertyp wie CK und Wunschspieler des Trainers dort. Wenn also alles normal läuft, spielt er entweder Läufer oder sitzt auf der Bank. Zu beidem hat er aber keine Lust.

Um "seine" Lust geht es in diesem Fall wohl eher weniger als um die Tatsache, dass man keinen teuer gekaufter Spieler zum quasi Nulltarif vor Vertragsende ziehen lassen wird. Warum sollte sich RB auf so etwas einlassen, welchen Nutzen zögen die daraus? RWE hingegen würde im Falle eines Aufstiegs von RB auch noch Geld verlieren bzw. nicht oder weniger einnehmen als geplant. Diese Kröte müsste RWE mit Sicherheit bei einem Leihgeschäft oder günstigem Rückkauf schlucken.

Auch wenn er sich in 1,5 Jahren nicht in Liga vier durchgesetzt hat, sollte er dennoch ständig Willen und Einsatz zeigen, damit es nicht ganz schnell vorbei ist mit seiner fulminant gestarteten Karriere. "Unlust" ist da wenig hilfreich, das bekommen auch andere mit.
(30.01.2012, 22:43)dawnofbattle schrieb: Um "seine" Lust geht es in diesem Fall wohl eher weniger als um die Tatsache, dass man keinen teuer gekaufter Spieler zum quasi Nulltarif vor Vertragsende ziehen lassen wird. Warum sollte sich RB auf so etwas einlassen, welchen Nutzen zögen die daraus? RWE hingegen würde im Falle eines Aufstiegs von RB auch noch Geld verlieren bzw. nicht oder weniger einnehmen als geplant. Diese Kröte müsste RWE mit Sicherheit bei einem Leihgeschäft oder günstigem Rückkauf schlucken.

Auch wenn er sich in 1,5 Jahren nicht in Liga vier durchgesetzt hat, sollte er dennoch ständig Willen und Einsatz zeigen, damit es nicht ganz schnell vorbei ist mit seiner fulminant gestarteten Karriere. "Unlust" ist da wenig hilfreich, das bekommen auch andere mit.

Warum soll sich RBL einen unzufriedenen Spieler auf die Bank/Tribüne setzen, für den sie mal ne Menge Geld bezahlt haben und der mit diesem Status den Rest seines Wertes auch noch verliert. Verkaufen werden sie ihn dann garnicht mehr können. Also lieber verleihen und hoffen, dass er bei einem anderen Verein wieder Spielpraxis bekommt und an Wert gewinnt, dann könnte man ihn auch wieder an zahlungskräftige Vereine, wie Hoffenheim bspw. verkaufen. RWE hätte einen Stürmer, der unbedingt will und nebenbei auch wieder seinen Marktwert erhöhen kann. Wenn RWE es nicht dumm anstellt, müssen sie nicht einmal sein Gehalt zahlen ;-). RBL hat das mit Reimann ja schon mal so gemacht.

Momentaner Martwert Ck:
Geburtsdatum: 28.02.1990
Geburtsort: Bad Frankenhausen
Größe: 1,80
Nationalität: Deutschland
Position: Sturm - Mittelstürmer
Fuß: rechts
Marktwert: 225.000 €
(30.01.2012, 23:15)Joker schrieb: dann könnte man ihn auch wieder an zahlungskräftige Vereine, wie Hoffenheim bspw. verkaufen.

Die kannst du raus nehmen aus der Liste der zahlungskräftigen Vereine, denen laufen die Spieler ebenso weg wie die Erfolgsfans und keiner will dahin. Hopp dreht nämlich den Geldhahn zu.
Wird Zeit das die Transferperiode endet.... .
Wäre schön wenns geklappt hätte.

@ SDH
Klar spart der Herr Hopp jetzt, aber du glaubst doch im Ernst nicht, dass die sich diesen Spieler nicht leisten könnten, wenn sie wollten.
Das macht jeder Buli Verein aus der Portokasse.
Einen 4. Liga Spieler, der auf der Bank sitzt....

Meine Güte, was rauchen manche denn hier ?
Will ich auch haben.... Pfeifen.
Cello ist besser als Chippy! Ende der Diskussion...! :D
Genau! Und deshalb:

[Bild: hsk-siebdruck-hinweisschild-tuere-bitte-..._35039.jpg]

Problem gelöst!
(31.01.2012, 01:24)Withurphesfurtia schrieb: Cello ist besser als Chippy! Ende der Diskussion...! :D

Da wird es ja am Ende dieser Saison Angebote noch und nöcher hageln für Cello.Die Bundesligisten werden sicherlich Schlange stehen am Steinhaus und die Tribüne ist an Spieltagen total von Spielbeobachtern unterwandert die alle wegen Cello kommen.Für RWE freut mich das natürlich denn man ist ja dann ab der kommenden Saison schuldenfrei und kann endlich über Transfers in Millionenhöhe nachdenken.Die Bundesligisten werden zittern vor RWE und das neue Stadion bezahlt man aus der Portokasse.
Also alle Probleme mit einem mal gelöst.
Lachen8

LVZ: Roman Wallner stürmt von Salzburg nach L.E.

Zitat:Mit dem Königstransfer könnte übrigens Bewegung in den Fall Carsten Kammlott kommen. Der 21-jährige RB-Stürmer würde gerne zurück nach Erfurt, hat zuletzt laut über ein Ausleihgeschäft nachgedacht.

=============================================================

(31.01.2012, 01:24)Withurphesfurtia schrieb: Cello ist besser als Chippy! Ende der Diskussion...! :D

Ich hoffe doch stark, die Diskussion um Chippy wird heute erst richtig losgehen und noch ganz heiß werden *g*.

Mal sehen, ob nach dem Wallner-Transfer Bewegung in die Sache kommt. Kammlott und Reichwein zu vergleichen ist sehr schwer, da sie komplett andere Spielertypen sind. Kammlott ist in jedem Fall in den Bereichen Tempo und Technik überlegen, Reichwein bietet dafür eine physische vor dem Tor bzw. im Strafraum. Beide könnten sich perfekt ergänzen.
Wenn das heute "auf die Schnelle" noch klappen würde,wäre es für mich eine faustdicke Überraschung.
Shiceegal was andere dazu meinen,ich würde mich freuen den Karsten wieder im RWE-Trikot zu sehen.
Man sollte natürlich auch von ihm dann nicht gleich im ersten Spiel Wunderdinge verlangen oder sich erhoffen.Die Möglichkeiten für Herrn Emmerling würden im Angriff doch ganz andere werden.Gerade wenn man nebenbei noch bedenkt das auch Serge Yohoua wieder da zu sein scheint.
Wenn,dann für wie lange? Wir werden es lesen. ;-)
@Falk: Wäre ja schön wenn du damit Recht hast und man die beiden mal gemeinsam sehen könnte.
Hoffentlich bimmeln sich im Steinhaus schon die Telefone heiß.
(31.01.2012, 09:59)stroh schrieb: Wenn das heute "auf die Schnelle" noch klappen würde,wäre es für mich eine faustdicke Überraschung.
Shiceegal was andere dazu meinen,ich würde mich freuen den Karsten wieder im RWE-Trikot zu sehen.
Man sollte natürlich auch von ihm dann nicht gleich im ersten Spiel Wunderdinge verlangen oder sich erhoffen.Die Möglichkeiten für Herrn Emmerling würden im Angriff doch ganz andere werden.Gerade wenn man nebenbei noch bedenkt das auch Serge Yohoua wieder da zu sein scheint.

Ich vermute mal, es wurde im Hintergrund von RR und Co. schon seit geraumer Zeit an der Sache gearbeitet, denn der Wechsel von Wallner nach Leipzig ist ja bereits seit Dezember im Gespräch.

Mal sehen, was heute passiert...

RWE RWE RWE
Deine 3 Smilies lassen mich hoffen.

In einem anderen RWE-Forum wurde er ja schon zum Stuttgart-Spiel als dreifacher Torschütze gehandelt. Pfeifen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste