Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Carsten Kammlott - hat er in EF wieder eine Chance verdient?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Auf jeden Fall, er ist ein Erfurter-Junge und eine Bereicherung:
48.98%
48 48.98%
Ja, weil (bitte begründen):
5.10%
5 5.10%
Bin hin- und hergerissen, denn schließlich ist er ja doch überraschend damals weg:
10.20%
10 10.20%
Nein, denn jetzt sind wir auf einmal wieder gut genug für ihn:
12.24%
12 12.24%
Nein, wir sollten das Geld lieber in einen anderen Spieler investieren:
17.35%
17 17.35%
Nein, andere Gründe (bitte benennen)
1.02%
1 1.02%
Keine Meinung dazu/ mir egal:
5.10%
5 5.10%
Gesamt 98 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Soll Carsten Kammlott wieder zu uns kommen ?
ich würde auch sagen, dass der verkauf von CK ein segen war. konnten wir ja dadurch erst spieler wie reichwein, caillas oder weidlich verpflichten (heute alle drei leistungsträger !).
für mich gibt es zwei probleme bei einer verplichtung:
1. notwendigkeit (sind im sturm aktuell gut besetzt) + kosten (er wird ja nicht für nen appel und´n ei spielen)
2. habe ich damit ein problem, auch wenn das einigen hier gegen den strich gehen wird, kammlott bei uns spielpraxis zu geben, damit er nächste saison bei red bull vollgas geben kann. tut mir leid. (das hat nix mit kammlott zu tun: bei jedem anderen spieler von denen würde ich es genauso sehen.)

so und jetzt könnt ihr draufhauen:
Warum denn drauf hauen ?
Kann doch jeder seine Meinung sagen.Bei manchen könnte man aber denken sie haben Schaum vor dem Mund weil CK damals zu RB gewechselt ist.
Wäre es ein anderer Verein gewesen und eine Verpflichtung stünde zur Debatte gäbe es nicht halb so viel Brimborium.

Also für mich wäre es eine große Überraschung wenn da morgen noch was passieren würde.

wir haben weniger tore als letzte saison,also besteht aus meiner sicht handlungsbedarf.
sollte er kommen wird er von mir unterstützt.warum? - weil er dann ein rot-weißes trikot trägt.
kommt er nicht ist es auch ok.
unsere stürmer schöpfen aus meiner sicht ihr potenzial nicht aus in dieser saison.
(30.01.2012, 21:24)jule147 schrieb: unsere stürmer schöpfen aus meiner sicht ihr potenzial nicht aus in dieser saison.

Das warum hat man in den letzten Spielen gesehen; dass es besser geht zeigte das Spiel am Samstag ... aber dies ist ein anderes Thema.
(30.01.2012, 20:37)Iron Maiden schrieb: Rot-Weiß konnte nichts besseres passieren, wie der Verkauf von Kammlott nach Rb. Unser Defizit lag schon dieses und letztes Jahr bei über 300000€, hätten wir den Transfer nicht gehabt, da sehe es aber ganz trübe aus. Deshalb müssen wir sogar Kammlott danken und es nicht negativ sehen. ...

Sehe ich auch so. Weiß eigentlich jemand genau, ob er gehen wollte? Oder sollte er vielleicht gehen? Warum wurde ihm kurz zuvor der Profivertrag gegeben ... . Fragen über Fragen. Wenn möglich würde ich ihn hier gerne wieder sehen, auch obwohl ich ihm nach seinem Wechsel damals äußert negativ gesehen habe. Wir brauchen im Sturm noch Alternativen und seien wir doch mal ehrlich, was Serge wirklich kann kann man überhaupt nicht realistisch bewerten.

Ich hoffe allerdings auch, daß Ahrens mal längerfristig Chancen bekommt sich zu zeigen. Bei den A-Junioren finde ich ihn super und hoffe , daß er sich weiter entwickelt und unser Team verstärken kann.
(30.01.2012, 21:52)der FK schrieb: Sehe ich auch so. Weiß eigentlich jemand genau, ob er gehen wollte? Oder sollte er vielleicht gehen? Warum wurde ihm kurz zuvor der Profivertrag gegeben ... . Fragen über Fragen.

Na rate mal. Ist das wirklich so schwer ? Pfeifen
(30.01.2012, 21:52)der FK schrieb: Sehe ich auch so Weiß eigentlich jemand genau, ob er gehen wollte? Oder sollte er vielleicht gehen?
Warum wurde ihm kurz zuvor der Profivertrag gegeben ... . Fragen über Fragen.

Wie auch immer; dieser Deal war clever eingefädelt.
(30.01.2012, 21:56)stroh schrieb: Na rate mal. Ist das wirklich so schwer ? Pfeifen

Weil es sonst keine Ablöse sondern nur eine Ausbildungsentschädigung gegeben hätte (soweit ich weiß). Deswegen ja auch meine Frage: wollte er oder sollte er?
(30.01.2012, 22:00)der FK schrieb: Deswegen ja auch meine Frage: wollte er oder sollte er?

Halb zogen sie ihn, halb sank er hin ...
Er hat ja zu dieser Zeit einen Ausbildungsvertrag gehabt.Kurz vor seinem Wechsel bekam er ja erst diesen Profivertrag.Ich glaube der ging über 2 Jahre.Sonst hätte RWE ja keine Ablöse kassiert.Jedenfalls keine fette Ablöse.
Ich schätze mal da war zwischen RWE, CK und RB Leipzig schon alles in trockenen Tüchern.
(30.01.2012, 22:01)Joker schrieb: Halb zogen sie ihn, halb sank er hin ...

Oder er wurde geschoben Weissnicht .
(30.01.2012, 22:04)der FK schrieb: Oder er wurde geschoben Weissnicht .

Er wird schon auch gewollt haben, vor allem, als er im Vertragsentwurf hinter der Zahl "pro Monat" gelesen hatte.
(30.01.2012, 22:07)Joker schrieb: vor allem, als er im Vertragsentwurf hinter der Zahl "pro Monat" gelesen hatte.

Lachen5 der war gut Lachen5
ich sehe den verkauf von kammlott auch als positiv an. konnten eben dadurch erst weitere spieler (weidlich, reichwein, caillas) verpflichtet werden, die allesamt heute leistungsträger sind.
Ich würde ihn nicht verpflichten, für die paar (14?) Spiele schon gar nicht. Seine Quoten eine Liga tiefer sind bekanntermaßen bescheiden, daher sehe ich keinen sportlichen Vorteil durch ihn. Außerdem sind bei uns alle Stürmer wieder an Bord und aus dem Nachwuchs könnte auch mal wieder ein CK-Nachfolger erwachsen. Das sportliche und finanzielle Risiko einer sofortigen Verpflichtung wäre mir zu groß.

Wieso sollte RB ihn auch günstig abgeben, dafür gibt es Stand heute doch gar keine Veranlassung, im Gegenteil.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste