Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Carsten Kammlott - hat er in EF wieder eine Chance verdient?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Auf jeden Fall, er ist ein Erfurter-Junge und eine Bereicherung:
48.98%
48 48.98%
Ja, weil (bitte begründen):
5.10%
5 5.10%
Bin hin- und hergerissen, denn schließlich ist er ja doch überraschend damals weg:
10.20%
10 10.20%
Nein, denn jetzt sind wir auf einmal wieder gut genug für ihn:
12.24%
12 12.24%
Nein, wir sollten das Geld lieber in einen anderen Spieler investieren:
17.35%
17 17.35%
Nein, andere Gründe (bitte benennen)
1.02%
1 1.02%
Keine Meinung dazu/ mir egal:
5.10%
5 5.10%
Gesamt 98 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Soll Carsten Kammlott wieder zu uns kommen ?
Man sprach damals davon das Chippy bei RBL ungefähr das zehnfache von dem bekommt was er in EF hatte.
Welcher junge Spieler wäre da nicht schwach geworden ?
Außerdem hätte ja RWE damals auch nein sagen können,aber das war nicht möglich weil man die Kohle brauchte.Ich war damals auch nicht vom Abgang Kammlott's erfreut,schon gar nicht als ich hörte wo seine Reise hin geht,aber ganz alleine trägt er die Schuld ja nun auch nicht.Um solch einen Vertrag zu lösen müssen immer 2 Seiten "ja" sagen.
Ob man ihn verpflichtet oder auch nicht,man sollte in seine Richtung mit Kritik eventuell etwas sparsamer umgehen.Ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
(30.01.2012, 19:28)Andre94 schrieb: dass werden die aber sicher nicht machen. so nach dem motto "wir wollen die konkurrenz nicht verstärken"

Natürlich nicht, aber ich möchte doch nur, dass er so nah wie möglich in der Nähe seiner Familie spielen darf Lachen7
(30.01.2012, 19:29)stroh schrieb: "Welcher junge Spieler wäre da nicht schwach geworden ?

Gib dir keine Mühe" @stroh !
Er hat bei RB gespielt und allein der Fakt reicht bei einigen hier, das Weiße in den Augen quallern zu lassen.
Stimmt so nicht und alle Nicht-Begeisterten in die RB-Hass-Ecke zu drängen ist auch nicht richtig.
Es ist doch eigentlich ganz einfach. Wenn er kommt ist er ein Gott, wenn nicht kann er bleiben, wo der Pfeffer wächst
RB wird ihn wohl nicht verschenken und ob wir bis morgen 24 Uhr noch mal externe Sponsoren für eine Finanzierung auftreiben können? Solange nichts Näheres bekannt ist, stochern wir hier mit der Stange im Nebel.
(30.01.2012, 20:07)Sondershäuser schrieb: RB wird ihn wohl nicht verschenken und ob wir bis morgen 24 Uhr noch mal externe Sponsoren für eine Finanzierung auftreiben können? Solange nichts Näheres bekannt ist, stochern wir hier mit der Stange im Nebel.

Ganz so ist es auch nicht. Die Frage ist eher, ob wir ihn wirklich wollen...

(30.01.2012, 20:12)Joker schrieb: Ganz so ist es auch nicht. Die Frage ist eher, ob wir ihn wirklich wollen...

...oder ihn wirklich brauchen Lehrer
Nehmen wir ihn schnell,ehe er zu den Ratten geht.........................auch wenn man davon ausgehen kann dass Carsten im Sommer wieder weg ist !!
Wie auch immer ,Nebel,ob,will RB,will der RWE.
In 24 Stunden schließen die Theatertüren.
erstaunlich jedoch und ziemlich klar die eigene Umfrage hier
Auf jeden Fall, er ist ein Erfurter-Junge und eine Bereicherung:* 47.19%
also 42 von 89 leuten hier sind für CK seine Rückkehr.
(30.01.2012, 19:47)Sondershäuser schrieb: Stimmt so nicht und alle Nicht-Begeisterten in die RB-Hass-Ecke zu drängen ist auch nicht richtig.

Ich sprach von "einigen" Winken1
Rot-Weiß konnte nichts besseres passieren, wie der Verkauf von Kammlott nach Rb. Unser Defizit lag schon dieses und letztes Jahr bei über 300000€, hätten wir den Transfer nicht gehabt, da sehe es aber ganz trübe aus. Deshalb müssen wir sogar Kammlott danken und es nicht negativ sehen.

In Sturm sind wir eigentlich ganz gut besetzt, deshalb ist natürlich die Frage ob wir uns nicht lieber auf einer anderen Position verstärken. Anderseits ist natürlich ein Kammlott in der Form von 2009/2010 immer eine Verstärkung. Aber ob er die wieder erreicht, weiß auch keiner. Wenn Geld da ist, würde ich ihn aber trotzdem verpflichten.
(30.01.2012, 19:22)Andre94 schrieb: besserer vorschlag: reichwein wird verlängert, SM und MR auch für nächstes jahr. CK kann dann bleiben wo der pfeffer wächst !

In Leipzig wächst kein Pfeffer. MR und SM für nächste Saison stimme ich auch voll zu, aber vielleicht brauchen die auch mal 1-2 Spiele Pause und dann wäre es nächste Saison nicht verkehrt eine Chippi auf der Bank sitzen zu haben.
Ich würde sogar noch ein Stück weiter gehen und behaupten das man ihn damals wohl verkaufen musste.Man hatte das ja kurz vorher mit seinem Vertrag auch ganz geschickt eingerührt.Ich schätze mal zu dieser Zeit stand schon einiges fest.
Ob er die Form von damals erreicht,weiß man natürlich nicht.Aber weiß man das bei Marco oder jedem anderen "X"-beliebigem Neuzugang ?
Da hat man ja in den vergangenen Jahren öfters mal ins Klo gefasst.
Der tickt auf alle Fälle rot-weiß und hängt sich garantiert auch rein,auch wenn es nur ein Gastspiel sein sollte.

Würde man eigentlich einem Bunjaku auch so negativ gegenüber stehen ?
Auch wenn es keiner hören und glauben will ...
Wie wäre es mit dem Slogan: "Mit CK zum Aufstieg!"
... die SGD hat das mit Sahin und Esswein auch hingekriegt;-)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste