Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Carsten Kammlott - hat er in EF wieder eine Chance verdient?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Auf jeden Fall, er ist ein Erfurter-Junge und eine Bereicherung:
48.98%
48 48.98%
Ja, weil (bitte begründen):
5.10%
5 5.10%
Bin hin- und hergerissen, denn schließlich ist er ja doch überraschend damals weg:
10.20%
10 10.20%
Nein, denn jetzt sind wir auf einmal wieder gut genug für ihn:
12.24%
12 12.24%
Nein, wir sollten das Geld lieber in einen anderen Spieler investieren:
17.35%
17 17.35%
Nein, andere Gründe (bitte benennen)
1.02%
1 1.02%
Keine Meinung dazu/ mir egal:
5.10%
5 5.10%
Gesamt 98 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Soll Carsten Kammlott wieder zu uns kommen ?
(14.01.2012, 22:38)dj_mario schrieb: Streiche bitte das Wort Ikone ,will ich nicht ,bin ich nicht.Bin ja nicht aus irgendner Pyramide ausgebuddelt worden.
Das mit der Stimme stimmt allerdings Lachen5 Alter Gakrachen Lachen5

Dann wart mal bis zum Aufstieg von Rot Weiss Lachen5
Da geht es dann richtig rund [Bild: smileymania.at_10950.gif]

(14.01.2012, 20:51)Sondershäuser schrieb: Es muss aber auch mal gut sein Andi S. Du hast deinem Willen mit der Abstimmung bekommen, ...

Danke. Ich hätte es nicht besser sagen/schreiben können.
Chippy hat gestern bei einem Testspiel des Brausevereins 3 Tore erzielt. (Endstand 9:0)
Eine Rückkehr nach EF dürfte sich fürs erste erledigt haben.

>>Quelle<<
(22.01.2012, 04:14)stroh schrieb: Chippy hat gestern bei einem Testspiel des Brausevereins 3 Tore erzielt. (Endstand 9:0)
Eine Rückkehr nach EF dürfte sich fürs erste erledigt haben.

>>Quelle<<

Die ist im Vorstand und im Management meiner Meinung nach nie ernsthaft diskutiert worden.
Wir würden uns doch finanziell selbst den Ast absägen, auf den sich RBL und Kammlott gesetzt haben.

Ich möchte mich hiermit bei allen dafür entschuldigen das ich nach diesen vielen Beiträgen zu diesem Thema darauf hingewiesen habe.
W.M. hat doch auch ein umfangreiches Positionierungsschreiben zu CK verfasst. Warum sollte er denn eine Meinung im Namen des Vereins veröffentlichen, wenn man darüber nicht intern diskutiert hat - oder hab ich da was verwechselt?
Zitat:Wann trägt Carsten Kammlott wieder das Rot-Weiß-Trikot ?

Das hängt nur davon ab, ob RB Leipzig ihn doch noch abgeben will. Sollte man uns dies signalisieren, würden wir uns sofort mit dem Thema beschäftigen.

quelle
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/roma...er100.html

So, Wallner ist jetzt da ! Wenn man ihn jetzt will, muss es schnell gehen !
Soll Carsten Kammlott wieder zu uns kommen ?

NEIN!!!!!
Wir haben unser Traumduo seit Samstag gefunden. Lieber SM und MR 2012 weiter so zusammenspielen lassen und Chippi für die Saison 2012/13 verpflichten.
Herr K. hat Thüringen Richtung Sachsen verlassen, um seiner Familie in Thüringen(!) näher zu sein. Ging es nicht für ihn hauptsächlich darum oder habe ich eine falsche Erinnerung?

Mir kommt es so vor, er kommt nicht so richtig auf das von ihm gewünschte Trapez und man setzt ihm noch mehr Konkurrenz vor die Nase und nun sagt ihm sein Herzchen, dass ihm der Heimatverein eigentlich doch so nahe ist...?
(30.01.2012, 18:54)Napoli schrieb: Wir haben unser Traumduo seit Samstag gefunden. Lieber SM und MR 2012 weiter so zusammenspielen lassen und Chippi für die Saison 2012/13 verpflichten.

besserer vorschlag: reichwein wird verlängert, SM und MR auch für nächstes jahr. CK kann dann bleiben wo der pfeffer wächst !
Wenn Er nichts kostetet dann ein klares JA
Ich habe auch einen Vorschlag: Er soll zum HFC gehen! 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen: RB den Aufstieg versauen und er selbst darf wieder 3. Liga spielen.

Edit 3 Fliegen totgeschlagen. Halle liegt noch näher an Thüringen als Leipzig!
(30.01.2012, 19:25)Sondershäuser schrieb: Ich habe auch einen Vorschlag: Er soll zum HFC gehen! 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen: RB den Aufstieg versauen und er selbst darf wieder 3. Liga spielen.

dass werden die aber sicher nicht machen. so nach dem motto "wir wollen die konkurrenz nicht verstärken"

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste