Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Carsten Kammlott - hat er in EF wieder eine Chance verdient?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Auf jeden Fall, er ist ein Erfurter-Junge und eine Bereicherung:
48.98%
48 48.98%
Ja, weil (bitte begründen):
5.10%
5 5.10%
Bin hin- und hergerissen, denn schließlich ist er ja doch überraschend damals weg:
10.20%
10 10.20%
Nein, denn jetzt sind wir auf einmal wieder gut genug für ihn:
12.24%
12 12.24%
Nein, wir sollten das Geld lieber in einen anderen Spieler investieren:
17.35%
17 17.35%
Nein, andere Gründe (bitte benennen)
1.02%
1 1.02%
Keine Meinung dazu/ mir egal:
5.10%
5 5.10%
Gesamt 98 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Soll Carsten Kammlott wieder zu uns kommen ?
Wieso leihen,ich dachte eher an schenken.
Wenn die morgen unser schmuckes Stadion gesehen haben,wollen sie sicherlich gar nicht mehr weg.
Ja, die lassen Jupp hier und nehmen Emmerling mit Pfeifen
(14.01.2012, 18:04)Sondershäuser schrieb: Ja, die lassen Jupp hier und nehmen Emmerling mit Pfeifen

Die nehmen d. Panse mit und lassen Ute hier!
Einverstanden. Mohring gibts gratis dazu!
(14.01.2012, 17:58)stroh schrieb: Wieso leihen,ich dachte eher an schenken.
...
Nein die bezahlen weiter das Gehalt von Gomez und Co. Dafür stellen sie uns aber eine Kopie der Allianzarena in den schönen Steigerwald. Beten
Gehört zwar nicht unbedingt hierher,aber damit könnte ich auch grade noch so leben.
Ich bin jetzt selbst erstaunt, als die aktuelle Zahl der abstimmenden User gesehen habe.

Aktuell 72 User.
Im Vergleich der Ergebnistipp zum Bayern-Spiel (über das ja halb EF spricht) hat nur 52 User bis jetzt, welche abgestimmt haben.

Da lässt auch einen kleinen, ich betone kleinen, Rückschluß auf den Stellenwert von Carsten K. zu. Lachen7
Finde ich interessant!

Viel Spaß beim weiterdiskutieren.Winken1

Tschau
Andi S.

Es muss aber auch mal gut sein Andi S. Du hast deinem Willen mit der Abstimmung bekommen, die meisten hier fanden das gut und scheil.ße, dass du persönlich angegriffen wurdest. Bitte überteibe es nicht!

Das war jetzt deine Auswertung und das Thema ist durch, ok?
(14.01.2012, 20:51)Sondershäuser schrieb: Es muss aber auch mal gut sein Andi S. Du hast deinem Willen mit der Abstimmung bekommen, die meisten hier fanden das gut und scheil.ße, das du persönlich angegriffen wurdest.

Das war jetzt deine Auswertung und das Thema ist durch, ok?

Lieber Sondershäuser, gerade weil das Thema so umstritten war, war ich erstaunt, als ich vorhin wieder reingeschaut habe.
War heute einige Zeit nicht online und hätte nicht gedacht, dass der Bayern-Ergebnistipp überholt wird.

Also lag ich mit der Abstimmung wohl nicht so falsch. Und jetzt schreibe ich dazu nichts mehr.

Versprochen!!!

Ich ziehe mich jetzt aus diesem Thread zurück und lese nur noch!
Damit ich nicht wieder Grund zu Angriffen etc. biete. zwinker

Tschau
Andi S.
(14.01.2012, 17:42)RWEpaule schrieb: Boah! Das bringt einen zur Weißglut!

Weder Engel, noch CK sind verpflichtet!

Schaut euch mal dieses Video an:
http://www.mdr.de/sport/testspiel-erfurt-gotha100.html
Da klingt eine Verpflichtung noch in weiter ferne.
Und ihr diskutiert hier schon die startaufstellung?

Kein wunder wenn hier nachher wieder viele enttäuscht sind, wenns nicht so klappt!

Ruhig Blut!

Ist doch alles nur eine Spielerei in der fußballfreien Zeit.
(14.01.2012, 21:02)Falk schrieb: Ruhig Blut!

Ist doch alles nur eine Spielerei in der fußballfreien Zeit.

Sorry, im Nachhinein liest es sich härter, als es gemeint war...
Aber ein bisschen was wahres ist doch dran!
(14.01.2012, 21:31)RWEpaule schrieb: Sorry, im Nachhinein liest es sich härter, als es gemeint war...
Aber ein bisschen was wahres ist doch dran!

Ist ja gut, wir wissen, wie du aussiehst und sprichst Erlauer Pfeifen
(14.01.2012, 21:57)Sondershäuser schrieb: Ist ja gut, wir wissen, wie du aussiehst und sprichst Erlauer Pfeifen
,

Du hast mich ja noch net gesehen
Unsere Ikone der DJ Kunst Pfeifen hatte dagegen schonmal die ehre meiner Stim(m)e lauschen zu dürfen Lachen2

Streiche bitte das Wort Ikone ,will ich nicht ,bin ich nicht.Bin ja nicht aus irgendner Pyramide ausgebuddelt worden.
Das mit der Stimme stimmt allerdings Lachen5 Alter Gakrachen Lachen5
Aber wir schweifen vom Thema ab.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste