Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Carsten Kammlott - hat er in EF wieder eine Chance verdient?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Auf jeden Fall, er ist ein Erfurter-Junge und eine Bereicherung:
48.98%
48 48.98%
Ja, weil (bitte begründen):
5.10%
5 5.10%
Bin hin- und hergerissen, denn schließlich ist er ja doch überraschend damals weg:
10.20%
10 10.20%
Nein, denn jetzt sind wir auf einmal wieder gut genug für ihn:
12.24%
12 12.24%
Nein, wir sollten das Geld lieber in einen anderen Spieler investieren:
17.35%
17 17.35%
Nein, andere Gründe (bitte benennen)
1.02%
1 1.02%
Keine Meinung dazu/ mir egal:
5.10%
5 5.10%
Gesamt 98 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Soll Carsten Kammlott wieder zu uns kommen ?
Natürlich sind die von VW abhängig, aber das die gleich soviel reinbuttern können, immer wieder erstaunlich.

Wir - als kleiner Verein - müssen froh sein, wenn wir uns überhaupt einen Neuzugang leisten können.

Na ja, so ist es halt im Fußball.

Tschau
Andi S.
Er war damals fair, obwohl das etwas unterging. Kammlott hat bei RWE verlängert, obwohl er bereits wusste, dass er zu Red Bull geht. Dafür musste Mateschitz tief in die Tasche greifen, obwohl der Betrag für ihn Pillepalle war, wir das Geld aber gut gebrauchen konnten. Wer würde einen Aufstiegsmöglichlichkeit mit viel Kohle ausschlagen, mal ehrlich? Er hat's versucht, es hat - noch nicht geklappt. Warum ihn also nicht hier parken und spielen lassen? Er könnte uns bestimmt von Nutzen sein. Wichtig wäre nur, dass er seine finanziellen Vorstellungen drastisch reduziert. Manchmal muss man halt drei Schritte rückwärts machen, um einen entscheidenden voranzukommen.
Korrekt Lachen8
(13.01.2012, 23:34)annaka schrieb: Er war damals fair, obwohl das etwas unterging. Kammlott hat bei RWE verlängert, obwohl er bereits wusste, dass er zu Red Bull geht. Dafür musste Mateschitz tief in die Tasche greifen, obwohl der Betrag für ihn Pillepalle war, wir das Geld aber gut gebrauchen konnten. Wer würde einen Aufstiegsmöglichlichkeit mit viel Kohle ausschlagen, mal ehrlich? Er hat's versucht, es hat - noch nicht geklappt. Warum ihn also nicht hier parken und spielen lassen? Er könnte uns bestimmt von Nutzen sein. Wichtig wäre nur, dass er seine finanziellen Vorstellungen drastisch reduziert. Manchmal muss man halt drei Schritte rückwärts machen, um einen entscheidenden voranzukommen.

Sauber aufgelistet......wir haben das Geld damals gut gebrauchen können!!!!
(13.01.2012, 23:34)annaka schrieb: Er war damals fair, obwohl das etwas unterging. Kammlott hat bei RWE verlängert, obwohl er bereits wusste, dass er zu Red Bull geht. Dafür musste Mateschitz tief in die Tasche greifen, obwohl der Betrag für ihn Pillepalle war, wir das Geld aber gut gebrauchen konnten. Wer würde einen Aufstiegsmöglichlichkeit mit viel Kohle ausschlagen, mal ehrlich? Er hat's versucht, es hat - noch nicht geklappt. Warum ihn also nicht hier parken und spielen lassen? Er könnte uns bestimmt von Nutzen sein. Wichtig wäre nur, dass er seine finanziellen Vorstellungen drastisch reduziert. Manchmal muss man halt drei Schritte rückwärts machen, um einen entscheidenden voranzukommen.

Der Beitrag gefällt mir auch gut!
Das Geld haben wir wohl damals echt gut gebrauchen können.

Weiß jemand zufällig wenn er bei RB bleibt und die aufsteigen, ist dann nochmals eine Zahlung an uns fällig?

Trotzdem bin ich immer noch hin-und hergerissen, was eine Verpflichtung etc. von ihm betrifft. Wenn wir das nötige Kleingeld hätten, dann wäre ich dafür. zwinker
So aber stelle ich mir immer noch die Frage, sollten das Geld anderweitig investiert werdenß

Tschau
Andi S.
(13.01.2012, 16:24)Manu aus ARN schrieb: So.nachdem ich mir nochmal Gedanken zu der Personalie gemacht hab muss ich auch sagen,dass ich mittlerweile gegen eine Leihe von CK bin. Im Sturm haben wir eigentlich genug Personal und CK fehlt auch die Spielpraxis. Bis er die wieder hätte und sich in die Mannschaft integriert hat ist die Saison vorbei. Dann doch lieber das Geld in ME investieren. Der kann die vakante Position hinten links ausfüllen, außerdem kann man ihn vielleicht länger binden als das halbe Jahr das man CK bekommt. Ihm fehlt zwar auch die Spielpraxis aber er hat sowohl im Sommer, als auch jetzt zumindest mit der Mannschaft trainiert. Sollte also wirklich Geld da sein, dann lieber ME holen und wenigstens für 1,5 Jahre und nicht nur n halbes.

Ich denke nicht, dass die fehlende Spielpraxis bei Kammlott ein Problem darstellen würde. Er war nicht verletzt und hat voll trainiert - im Gegensatz zu Engelhardt, der noch dazu eine ziemlich lange Liste an Verletzungen vorzuweisen hat. Zwei, drei Wochen sollten bei Chippy ausreichen, um wieder voll intigriert zu sein. Kammlott wird das Fußballspielen ja nicht verlernt haben. Durch seine Verpflichtung könnten Manno und Morabit rechts und links ins Mittelfeld rutschen. Weidlich würde nach rechts hinten rutschen oder einen der beiden Sechser ersetzen.

Bei Engelhardt glaube ich zudem nicht, dass er hinten links besser wäre als Caillas. Dann schon eher auf Rauws Position oder als zweiter 6er.

-----------------------Rickert/Sponsel-------------------------

--Weidlich---------Bertram----------Oumari--------Caillas----

------------------Zedi-----------Pfingsten-Reddig-------------
--Manno------------------------------------------------Morabit---

------------------Reichwein------------Kammlott-----------------

Gefällt mir!
Nichts gegen Nils, aber ich finde diese Elf noch einen Touch besser.
Natürlich nur wenn die Spielpraxis vorhanden ist.

--Weidlich---------Bertram----------Oumari--------Caillas----

------------------Zedi-----------Engelhardt-------------
--Manno------------------------------------------------Morabit---

------------------Reichwein------------Kammlott-----------------

--Weidlich---------Bertram----------Oumari--------Engelhardt--

------------------Zedi-----------Pfingsten-Reddig---------------
--Manno------------------------------------------------Caillas---

------------------Reichwein------------Morabit-------------------

wäre doch auch nicht schlecht zwinker
Kammlott + Drexler würde ich gern spielen sehen zwinker

Ich bin für Kammlott, weil ich ihn früher mochte und immernoch mag zwinker

(14.01.2012, 14:28)Andre94 schrieb: ...

wäre doch auch nicht schlecht zwinker

Beide falsch! Caillas ist die ersten Spiele noch gesperrt, deshalb wäre der Linksfuß Engelhardt ja auch so wichtig für uns.

Code:
-----------------------Sponsel-------------------------

--Weidlich---------Bertram----------Oumari--------Engelhardt--

------------------Zedi-----------Pfingsten-Reddig---------------
--Morabit------------------------------------------------Ströhl---

------------------Reichwein-----Manno(CK)----------------------

Morabit würde ich aufgrund seiner Schnelligkeit eher auf den Flügel stellen als Manno, der ja sowieso auch erstmal Ausfällt.

Boah! Das bringt einen zur Weißglut!

Weder Engel, noch CK sind verpflichtet!
Schaut euch mal dieses Video an:
http://www.mdr.de/sport/testspiel-erfurt-gotha100.html
Da klingt eine Verpflichtung noch in weiter ferne.
Und ihr diskutiert hier schon die startaufstellung?

Kein wunder wenn hier nachher wieder viele enttäuscht sind, wenns nicht so klappt!
Habe ich eben auf der Facebook Seite von Marco Engelhardt gefunden!!!
Wir dürfen gespannt sein.
Marco Engelhardt
Morgen spielt mein Ex-Club Rot-Weiß Erfurt, bei dem ich mich momentan fit halte, gegen den FC Bayern. Das Spiel wird ab 14 Uhr live im MDR Fernsehen übertragen. Schaltet mal ein, eventuell gibt es eine interessante Überraschung...
@RWEpaule: Das ist doch hier nichts weiter wie eine Umfrage.
Warum enttäuscht...einfach cool bleiben.
(14.01.2012, 17:47)pfanni1979 schrieb: eventuell gibt es eine interessante Überraschung...

Ja, die Bayern leihen uns Kroos, Badstuber und Gomez Lachen5

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste