Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Carsten Kammlott - hat er in EF wieder eine Chance verdient?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Auf jeden Fall, er ist ein Erfurter-Junge und eine Bereicherung:
48.98%
48 48.98%
Ja, weil (bitte begründen):
5.10%
5 5.10%
Bin hin- und hergerissen, denn schließlich ist er ja doch überraschend damals weg:
10.20%
10 10.20%
Nein, denn jetzt sind wir auf einmal wieder gut genug für ihn:
12.24%
12 12.24%
Nein, wir sollten das Geld lieber in einen anderen Spieler investieren:
17.35%
17 17.35%
Nein, andere Gründe (bitte benennen)
1.02%
1 1.02%
Keine Meinung dazu/ mir egal:
5.10%
5 5.10%
Gesamt 98 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Soll Carsten Kammlott wieder zu uns kommen ?
Ich hab absolut keine Meinung.Es gibt genauso viel PRO wie KONTRA! Bei uns Fans ist das Thma Kammlott sehr sensibel.Wie groß war der Aufschrei bei uns,als er ging?! Jetzt ist es genauso wieder.Ich lass mich überraschen was die Zukunft bringt.Aber für eine Leihe bin ich nicht. Das bringt für uns nichts.Dann schon längerfristig. Aber Red Bull wird ihn nicht für umsonst ziehen lassen.
Naja sie würden das Gehalt sparen und Mateschitz bräuchte etwas weniger von seinem Gesöff zu verkaufen.
(13.01.2012, 11:01)Andi S. schrieb: Wenn man mal in anderen Fußballforen anderer Vereine unterwegs ist, wird man feststellen, dass es da häufig solche Umfragen gibt.

Ich würde mir generell mehr Umfragen hier im Forum wünschen.Lachen7

Tschau
Andi S.

Dann melde dich doch bei anderen Vereinen vie den FC Memmingen oder dem FCB an und beteilige dich an Umfragen. Jeden Tag neue Wasserstandsmeldungen, brauchts dies, brauchts das. Weder trägt es zur Lösung von Problemen bei noch ergibt es fundierte Aussagen. Für 50User Umfragen, blödsinn. Kann doch jeder ne fundierte Meinung in den Transferfred schreiben und gut ist.

****Rest entfernt*****

Das Forumteam

U.S. - wer immer sich dahinter versteckt: Lachen7

Die Umfrage wurde heute Morgen - nach etwas Diskussion - reingestellt. Es haben sich bereits 28 User beteiligt. Das zeigt doch, dass Interesse da ist, sonst würde sich kaum einer beteiligen. Wenn ich einen Ergebnistipp reinstelle, dauert es meistens länger sich bis 28 User beteiligen, als gerade mal ein paar Stunden.

Ich habe ausführlich begründet, warum ich Umfragen gut finde, und brauche mich jetzt nicht zu wiederholen.

Wer Lust hat, der macht mit, wem es nicht passt, der lässt es sein.Lachen7

Außer meinen üblichen Ergebnistipps ist dies seit ganz langer Zeit von mir wieder mal eine Umfrage.
Und schon regen sich Leute wie du auf. Erstaunlich!Lachen7
Es war mal einen Versuch wert und bis jetzt läuft die Umfrage.

Außerdem entscheidet sowieso das Forenteam über jede einzelne Umfrage, wenn es ungeeignet oder zuviel wird, dann greifen die schon ein, davon bin ich überzeugt!!!
Ich wiederhole mich, dass war jetzt mal ein Versuch und ich bin mit der Resonanz bis jetzt sehr zufrieden.
Hätte ich so selbst nicht erwartet.
OK?

Tschau
Andi S.
meine meinung:
ich bin ehrlich gesagt gegen eine leihe von kammlott. sportlich für mich eher weniger sinnvoll, da wir mit reichwein, manno, morabit und drexler vier stürmer haben, die m.m.n. genauso gut sind. und er wird ja sicher auch nicht umsonst spielen. auch glaube ich nicht, dass alle fans dem positiv gegenüber gestimmt sein werden, wegen seiner RB-Vergangenheit/Zukunft. auch weila su rb-augen kammlott nur nach erfurt kommen könnte/sollte, um spielpraxis für red bull zu sammeln und um DA BESSER ZU SEIN. das wird vielen gegen den strich gehen. außerdem würde er auch deswegen bei schlechter leistung härter ins gericht genommen werden als andere spieler.
ich halte eine verpflichtung von engelhardt hingegen sinnvoller!
der Frage nach.......nein soll er nicht.....Klappan.......................warum auch...
So.nachdem ich mir nochmal Gedanken zu der Personalie gemacht hab muss ich auch sagen,dass ich mittlerweile gegen eine Leihe von CK bin. Im Sturm haben wir eigentlich genug Personal und CK fehlt auch die Spielpraxis. Bis er die wieder hätte und sich in die Mannschaft integriert hat ist die Saison vorbei. Dann doch lieber das Geld in ME investieren. Der kann die vakante Position hinten links ausfüllen, außerdem kann man ihn vielleicht länger binden als das halbe Jahr das man CK bekommt. Ihm fehlt zwar auch die Spielpraxis aber er hat sowohl im Sommer, als auch jetzt zumindest mit der Mannschaft trainiert. Sollte also wirklich Geld da sein, dann lieber ME holen und wenigstens für 1,5 Jahre und nicht nur n halbes.
(13.01.2012, 15:27)Andre94 schrieb: meine meinung:
ich bin ehrlich gesagt gegen eine leihe von kammlott. sportlich für mich eher weniger sinnvoll, da wir mit reichwein, manno, morabit und drexler vier stürmer haben...

Sehe ich nicht so. Alle vier haben uns auf Platz 10 geballert. Mit den geschossenen Toren liegen wir auch nur im schlechten Mittelfeld. Das sollte nicht unserer Anspruch sein. Ich habe etwas Angst, dass wir am Ende der Saison hinter den Ratten stehen. In der Mannschaft muss was passieren. Deswegen bin ich pro Kammlott
Ich glaube nicht, dass uns Kammlott weiterbringen würde. Er ist vom Typ her ein Spieler, der Platz braucht, um seine Stärken ausspielen zu können. Aber gerade da, wo unsere aktuellen stürmer akute Schwächen an den Tag gelegt haben, nämlich zu Hause, hatten sie vor allem eins NICHT - Platz.
Außerdem ist er auch nicht mehr der Kammlott von vor zwei Jahren - unbekümmert, frech.
Allerdings befürchte ich, dass er doch kommen wird.
Beiträge verschoben vom Forenteam.
Mein Vorschlag...Ein Tauschgeschäft: Kammlott für Drexler !!! wenns nur möglich wär :)
Der Junge muss spielen um wieder Selbstvertrauen zu bekommen und das kann er beim RWE!
Der RWE könnte von seiner dynamischen Spielweise profitieren und RB bekommt temporär Platz in seinen Kader.
Was will RB auch mit einem Spieler, welcher mit seinem derzeitigen Standing unzufrieden ist.
Ich würde seine Verpflichtung und dieses auch per Leihgeschäft begrüßen.
Die verantwortlichen Verhandlungspartner sollten in der Lage sein, eine für beide Seiten akzeptable Lösung finden zu können.
Glaube, eine Verpflichtungen von Engelhardt würde uns sporlich viel mehr bringen würde, wie die von Kammlott. Im Sturm sind wir relativ gut besetzt. Engelhard kann im Mittelfeld oder als AV spielen, gerade da wo unsere Probleme liegen.
Ja, wenn wir Geld hätten, dann könnte man sich beide /M.Engelhardt und C. Kammlott) leisten.
Ich frage mich immer woher der Magath das Geld nimmt, seine Mannschaften immer so umzukrempeln?

Wobei ich das Verhalten von Magath nicht gut heiße. Nur aber immer wieder erstaunt bin, woher er das Geld nimmt?

Vielleicht sollte unser RWE mal bei ihm anfragen, wie er das immer macht.Lachen5

Tschau
Andi S.
Werksverein? Leverkusen hat sich seine Erfolge u. a. damit finanziert, Bayer Uerdingen abzustoßen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste