Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Carsten Kammlott - hat er in EF wieder eine Chance verdient?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Auf jeden Fall, er ist ein Erfurter-Junge und eine Bereicherung:
48.98%
48 48.98%
Ja, weil (bitte begründen):
5.10%
5 5.10%
Bin hin- und hergerissen, denn schließlich ist er ja doch überraschend damals weg:
10.20%
10 10.20%
Nein, denn jetzt sind wir auf einmal wieder gut genug für ihn:
12.24%
12 12.24%
Nein, wir sollten das Geld lieber in einen anderen Spieler investieren:
17.35%
17 17.35%
Nein, andere Gründe (bitte benennen)
1.02%
1 1.02%
Keine Meinung dazu/ mir egal:
5.10%
5 5.10%
Gesamt 98 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Soll Carsten Kammlott wieder zu uns kommen ?
In der heutigen TA siehe hier, hat sich ja Carsten Kammlott wieder selbst für unseren RWE ins Gespräch gebracht.

Er war ja sehr beliebt, umso erstaunter waren viele - auch ich - dass er dann in die Niederungen (Ligamäßig - nicht finanziell) nach Leipzig ging.
Er scheint wohl dem Lockruf des Geldes gefolgt zu sein.Lachen7

Im Interview räumt er ja auch ein, dass er finanzielle Abstriche machen würde, um wieder zu spielen.

Geld allein ist also doch nicht alles. Lachen7

Soll man nun einem solchen Spieler der dem Lockruf des Geldes gefolgt ist und auch noch zu RB Leipzig (dieser Verein ist ja sehr umstritten) hier in Erfurt wieder eine Chance geben oder nicht?

Ich kämpfe gerade selbst mit mir, was ich von der Sache halten soll.

Deshalb habe ich mir gedacht, mache ich dazu mal eine Umfrage.

Tschau
Andi S.
So bitte, da ist dein Thema @Andi S.
Also für bin hin- und hergerissen gevotet.

Ich könnte mir nämlich auch gut M. Engelhardt hier vorstellen. Beide zu finanzieren dürfte schwierig werden. Carsten dürfte - wenn sich wieder ein gutes Angebot ergbit - wohl wieder gehen.
Bei M. Engelhardt könnte ich mir evtl. vorstellen, dass er seine Karriere hier beenden könnte.

Andererseits würden uns die Tore von C. K. auch gut tun.Lachen7
Ich gehe mal davon aus, dass er auch wieder trifft.

Tschau
Andi S.
PS: DANKE Micha, für die Veröffentlichung. Bin schon auf die Meinungen der anderen User gespannt.Lachen7
Muß man dafür ein extra Thema aufmachen? Da kann man ja auch gleich ein Thema aufmachen, soll RWE noch mehr Schulden machen?
Sorry nicht gegen dich @Andi und @viva. ist nur meine persönliche Meinung
Zumal RR die Antwort gegeben hat.
Aber egal. Her mit beiden. Da wird auch mehr der Wunsch davon übrig bleiben.
Ich kann keine Antwort ankreuzen.

Bei einer Ausleihe für ein halbes Jahr: EIN KLARES NEIN! Wir bilden nicht für RB aus.
Bei einem neuen Vertrag: Ja, aber leistungsbezogener Vertrag.

Und wenn man Engelhardt kriegen kann, muß das den Vorrang haben !
also ich hätte nichts dagegen wenn er finanzierbar ist . vielleicht ja sogar erstmal als leihgabe so das wir nichts zahlen brauchen.

er müsste sich wie bertram aber auch erst über die 2. mannschaft wieder rankämpfen.

deshalb sehe ich eine direckte verpflichtung doch etwas skeptisch
lieber das Geld nehmen und einen Spieler für eine andere Position holen, wo noch etwas mehr Handlungsbedarf ist!
nur mit langfristigem Vertrag zu guten ( für uns ) Konditionen
(13.01.2012, 09:54)Rosenheimer schrieb: Muß man dafür ein extra Thema aufmachen? Da kann man ja auch gleich ein Thema aufmachen, soll RWE noch mehr Schulden machen?
Sorry nicht gegen dich @Andi und @viva. ist nur meine persönliche Meinung
Zumal RR die Antwort gegeben hat.
Aber egal. Her mit beiden. Da wird auch mehr der Wunsch davon übrig bleiben.

Das ist auf meinen Mist gewachsen, Viva musste ich erst noch überzeugen, dieses Thema zu veröffentlichen.

Wenn man mal in anderen Fußballforen anderer Vereine unterwegs ist, wird man feststellen, dass es da häufig solche Umfragen gibt.
Bei uns gibt es sowieso wenige Umfragen.
Die Umfrage/n bietet/en die Möglichkeiten Meinungen gezielt zu bündeln. Oft seitenlange Threads durchzuarbeiten, was nun die User eigentlich zu einem bestimmten Thema meinen ist oft aufwendig. Eine Umfrage verschafft da einen rascheren Überblick.

Ich würde mir generell mehr Umfragen hier im Forum wünschen.Lachen7

Tschau
Andi S.
Wenn er denn wirklich wieder kommen sollte,dann für länger.Ich seh das alles mit gemischten Gefühlen.
Wie er sagt,will er spielen und würde daher sogar auf das finianzielle verzichten.Was verdient er dort und wieviel würde er hier bekommen.
Ich persönlich würde beim Geld keine,oder kaum Abstriche machen wollen.Da brauch mir auch keiner kommen mit er ist doch ein Erfurter Jung,oder die Familie ist in der Nähe.Als Spieler willst du Kohle verdienen und das soviel wie möglich.
Vieleicht sind sogar schon Gespräche geführt worden.Nichts weis man genaues.Eventuell ist auch schon ein anderer Verein an ihn dran.Die lesen auch Zeitung und haben ihre Späher überall.
Sehe ich auch so. Ein halbes Jahr Spielpraxis und dann zurück zu Pacult? Stellt euch vor, rein rhetorisch, er ballert uns in Liga 2 und dann heißt es zurück in Liga 4 mit ihm! Oder er macht sich für andere interessant, die dann RB eine knappe Million in den Anus blasen!
oder noch schlimmer, halbes Jahr Spielpraxis bei uns, wir verfehlen wieder knapp den Aufstieg, RB steigt auf, er geht zurück zu RB und schenkt uns dann gegen uns, zwei, dreie ein ...
Ja, weil er der zweiten auch weiterhelfen kann. Höhö. Hatte ja im Gerüchtethread schon geschrieben, dass ich davon überzeugt bin, dass wir mit ihm wieder einen Knipser haben würden.
ja zurück nehmen ... für halbes jahr leihen mit vorkaufsrecht oder vergütung bei weiterverkauf.
Wer es glaubt wird selig..................................wer nicht kommt auch in den Himmel !!
Lachen5
ALLES WIRD GUT !!,

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste